Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
thc

Ford SVT F-150 Lightning

Empfohlene Beiträge

Alfo
Geschrieben

sehen die nicht alle gleich aus :-?

edit: der 3500 ist hinten anders :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr_Reef
Geschrieben

:-))!

ob 1500, 2500 oder 3500 ist vermutlich sekundär.

Naja rein von der Grösse her ist es schon noch ein ziemlicher Unterschied... find ich

naethu
Geschrieben
Naja rein von der Grösse her ist es schon noch ein ziemlicher Unterschied... find ich

ist es nicht so, dass der 1500 und der 2500 in etwas dasselbe ist. der 3500 ist die "baustellen"-ausgabe.

edit:

falsch! laut dodge-site ist der 1500 eigenständig. der 2500 und der 3500 werden zusammen aufgeführt. der 1500 hat ein 4.7 liter, die anderen beiden einen 5.7 liter.

Mr_Reef
Geschrieben

Genau sag ich ja...

O:-)

naethu
Geschrieben
Genau sag ich ja...

O:-)

stimmt! habe ich soeben gelesen. schreiben, lesen, editieren innert einer minute hat mich wohl etwas durcheinander gebracht. X-)

Mr_Reef
Geschrieben

Naethu Als Berner ging dir das wohl einfach zu schnell... macht ja nichts!

Die genauen Unterschiede kann ich ja leider auch nicht liefern...

naethu
Geschrieben
Naethu Als Berner ging dir das wohl einfach zu schnell... macht ja nichts!

berner und erst noch kurz vor dem verlängerten auffahrtsweekend... 8) was will man da noch erwarten? X-):wink:

Mr_Reef
Geschrieben

Sag nichts und dann noch dieses Wetter! Herrlich! Das lädt so richtig zu einer Aus(f)fahrt ein! :D

spitzbueb
Geschrieben

hab da noch ein Pic gefunden, von einem 250er, der in

der Schweiz zugelassen ist.... :-))!

400_6264666133323239.jpg

:wink2:

naethu
Geschrieben

bei einer spazierfahrt letzten samstag war ich noch kurz in lyssach die offroads betrachten. die hatten einen 1500 und einen 2500. vom design her ist es etwa dasselbe, aber die grundgrösse ist doch etwas unterschiedlich.

p.s. bei der citroën-garage hatte es einen weinroten saxo evolution kompressor. rotzrfrech!!! :-o

Mr_Reef
Geschrieben

Ja dr Michel... Jedes Auto das der Ausliefert sieht genau glecih aus... Jeder erhält den Evolution Bodykit.. Bei uns wimmelts nur so von denen!

naethu
Geschrieben
Ja dr Michel... Jedes Auto das der Ausliefert sieht genau glecih aus... Jeder erhält den Evolution Bodykit.. Bei uns wimmelts nur so von denen!

stimmt! an jeder ecke. aussen sehen die saxos aber top aus (aber bitte nicht in weiss! :puke: ). innen sind sie einfach schlimm! :-(((°

Mr_Reef
Geschrieben

Ja gut sehen sie ja schon aus. Aber wenn du alle 100m einen siehst dann wird das auf Dauer doch sehr langweilig... da bist du mit dem F-150 oder einem Ram deutlich besser dran (hab gerade am Freitag einen Lightning auf der Strasse gesehen)! Die siehst du nicht so oft!

456GT
Geschrieben

Mein Freund hat seinen FH 150 HD Nr. 8XX von 1000 gestern bekommen!

Komme gerade von der Probefahrt. Muss sagen - nicht schlecht! Super Sound! Tolle Ausstattung - aussen sw. innen Leder sw./gr.! für einen LKW mächtig Druck am Hinterrad. Mit den 20" Chromfelgen ein richtiger Hingucker.

Da LKW - Zulasung ha lten sich die Kosten für Steuer u. Versicherung im Rahmen. - Bis auf den Sprittverbrauch!

Leider passt die Harley nur bei geöfneter Heckklappe drauf!

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...