Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum F430


dutti

Empfohlene Beiträge

habe zwei Fragen an die Experten ( kkswiss, skr, u.a.) hier im Forum:

1. weiss jemand von Euch wann das Carbon-Steuerrad für den 430er erhältlich ist? Habe es am Genfer Salon bewundert und habe erfahren das es noch nicht definiert ist wann es in der Schweiz lieferbar ist und zu welchem Preis.

2.habe beim Händler gesehen, dass die mitgelieferte "Husse" für den 430er 4 teilig ist. Die Grosse ist klar, die ganz kleine ebenfalls ( Steuerrad ) aber die beiden gleichgrossen? Gehe ich richtig in der Annahme das diese für die beiden Sitze sind?

Danke für Eure Antworten und viel Spass weiterhin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
habe zwei Fragen an die Experten ( kkswiss, skr, u.a.) hier im Forum:

1. weiss jemand von Euch wann das Carbon-Steuerrad für den 430er erhältlich ist? Habe es am Genfer Salon bewundert und habe erfahren das es noch nicht definiert ist wann es in der Schweiz lieferbar ist und zu welchem Preis.

2.habe beim Händler gesehen, dass die mitgelieferte "Husse" für den 430er 4 teilig ist. Die Grosse ist klar, die ganz kleine ebenfalls ( Steuerrad ) aber die beiden gleichgrossen? Gehe ich richtig in der Annahme das diese für die beiden Sitze sind?

Danke für Eure Antworten und viel Spass weiterhin

Bei solchen Fragen weiss man dann wenigstens am Ende des Tages, für was ein mit Fachleuten besetztes Forum wie dieses hier gut istO:-) !

1. weiss jemand von Euch wann das Carbon-Steuerrad für den 430er erhältlich ist? Habe es am Genfer Salon bewundert und habe erfahren das es noch nicht definiert ist wann es in der Schweiz lieferbar ist und zu welchem Preis.

2.habe beim Händler gesehen, dass die mitgelieferte "Husse" für den 430er 4 teilig ist. Die Grosse ist klar, die ganz kleine ebenfalls ( Steuerrad ) aber die beiden gleichgrossen? Gehe ich richtig in der Annahme das diese für die beiden Sitze sind?

1) Soweit ich weiß ist das Karbon/Leder-Lenkrad ein Teil des Karbon-Kits für das Cockpit (neben Schaltpaddel und dem Bereich um die Instrumente in Carbon), Code CIDZ. Aufpreis seit 1. März 2006 hierfür: 3435 Euro, lieferbar ab Werk oder als Nachrüstsatz.

2) siehe FPB

...danke für Eure Antworten! Das mit dem Sitzüberzug, da war ich einfach nicht sicher! Sieht aber wirklich noch Cool aus mit den Sitzüberzügen ( Danke für das Foto FPB ! )

Der Aufpreis für das Carbonlenkrad usw. finde ich dann doch noch happig!

In der Schweiz ist es auf jedenfall noch nicht erhältlich ( Deutschland hat es Gut! )

Danke nochmals!

...danke für Eure Antworten! Das mit dem Sitzüberzug, da war ich einfach nicht sicher! Sieht aber wirklich noch Cool aus mit den Sitzüberzügen ( Danke für das Foto FPB ! )

Der Aufpreis für das Carbonlenkrad usw. finde ich dann doch noch happig!

In der Schweiz ist es auf jedenfall noch nicht erhältlich ( Deutschland hat es Gut! )

Danke nochmals!

Hi!

Die Antwort von Skr ist wie immer richtig!:hug:

So viel ich weiß wird es in Kürze aber einen Anbieter auf dem Aftermarket geben, der das identische Lenkrad für knapp die Hälfte liefern wird.

mfg

...danke für Eure Antworten! Das mit dem Sitzüberzug, da war ich einfach nicht sicher! Sieht aber wirklich noch Cool aus mit den Sitzüberzügen ( Danke für das Foto FPB ! )

Der Aufpreis für das Carbonlenkrad usw. finde ich dann doch noch happig!

In der Schweiz ist es auf jedenfall noch nicht erhältlich ( Deutschland hat es Gut! )

Danke nochmals!

Na den Preis würde ich noch nicht festschreiben, mal abwarten, die Ferrariaufpreise sind hier oft nicht so hoch wie in Deutschland.

Bei solchen Fragen weiss man dann wenigstens am Ende des Tages, für was ein mit Fachleuten besetztes Forum wie dieses hier gut istO:-) !

Nein war 100% nicht ironisch gemeint.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...