Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlaflos in Stuttgart? Übernachtung gesucht!


inside-out

Empfohlene Beiträge

Hallo Stuggi´s!

Weiblich, ledig, jung sucht :wink: :

eine gute und nette Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart, da ich demnächst die Stuttgarter Messe besuchen werde. Sollte preisgünstig, mit dem Auto gut zu erreichen und nicht weit vom Zentrum sein.

Welche Location kann man Abends aufsuchen um Spaß zu haben? :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um Spaß zu haben solltest Du in der Innenstadt schlafen.

Am Killesberg gibt es zwei Clubs:

Prag und Perkins Park, wenn Du jung bist könnten beide Clubs was für Dich sein. Hotel am Killesberg, ist eine ruhige ältere Adresse, Eltern eines Freundes von mir betreiben es.

Ansonsten Bars und Clubs jede Menge in der Innennstadt:

Barcode

Suite

Die Disco

Waranga und und und

schau mal bei www.SWR3.de rein, da gibts einiges über Clubs von Stuttgart.

Oder, Radio Big FM!

Hotels in der Innenstadt, Steigenberger usw. und andere! :-))!

Ich würde einen Besuch in Stuttgart unbedingt mit einem Besuch im Proton oder M1 verbinden... oder das zum Hauptgrund meines Besuches machen :P Ist aber halt Geschmacksache...

Nur Innenstadt und günstig passt meist nicht so gut zusammen.

Hallo Stuggi´s!

Weiblich, ledig, jung sucht :wink: :

eine gute und nette Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart, da ich demnächst die Stuttgarter Messe besuchen werde. Sollte preisgünstig, mit dem Auto gut zu erreichen und nicht weit vom Zentrum sein.

Welche Location kann man Abends aufsuchen um Spaß zu haben? :lol:

Richtig günstig und mit der Bahn ca 20 Minuten zur Messe ist das Alex 30, sog. Hostel. Billiger geht nicht http://www.alex30-hostel.de/ und sehr zentral ist es auch - direkt in der Stadt. Hab keine Erfahrung damit, fahr nur jeden morgen daran vorbei.

Alles eine Frage des Preises.... ;-)

Richtig günstig und mit der Bahn ca 20 Minuten zur Messe ist das Alex 30, sog. Hostel. Billiger geht nicht http://www.alex30-hostel.de/ und sehr zentral ist es auch - direkt in der Stadt. Hab keine Erfahrung damit, fahr nur jeden morgen daran vorbei.

Hab mal auf der Homepage geschaut und es ist wirklich richtig günstig. :D Vielleicht haben die ne ruhige Schlafseite zum Hof, nicht das es direkt an ner viel befahrenen Strasse liegt. :(

An Clubs und Bars hab ich ja nun eine Auswahl, bin mal gespannt. Technomusik ist überhaupt nicht mein Ding, aber ordentlich rocken darf´s dann schon. :D Je nach dem wie die Kondition nach so nem Tag ist, kann´s aber auch mal ruhiger sein. :wink:

Technomusik ist überhaupt nicht mein Ding, aber ordentlich rocken darf´s dann schon. :D Je nach dem wie die Kondition nach so nem Tag ist, kann´s aber auch mal ruhiger sein. :wink:

Dann schau doch mal hier: http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/

Musst Du aber mit den Öffentlichen hin. Wie die Verbindungen von S nach LB sind, weiß ich allerdings auch nicht.

Mensch Leute, "weiblich, ledig, jung sucht"....... Hat denn keiner von Euch ein Bett frei????? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo inside-out,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war zur Messe und die Fahrt war ziemlich anstrengend. Bin abends losgezogen und hab einwenig Stuttgart bei Nacht genossen.

Ist schon ne schöne Stadt.

Zu zweit hätte es vielleicht noch mehr Spaß gemacht... :cry:

Ein Bild? Netter Versuch :D

Ich sag mal so, es gibt die Frauen bei denen man lieber wegschaut und welche denen man gerne hinterherschaut. Ich ordne mich mal bei den letzteren ein. O:-)

Nee, mal im Ernst. Hast Du schon was gefunden, was Du unternehmen wirst?

Hört sich ja an, als ob du deine Frau "betrügen" wolltest? Tse, tse, tse... :D

Wenn ich mal wieder in S sein sollte und nicht weiß was ich unternehmen könnte, kann ich ja mal wieder schreiben.

Hört sich ja an, als ob du deine Frau "betrügen" wolltest? Tse, tse, tse... :D

Dazu hätte ich ja das Bild benötigt O:-) Aber da die Messe schon rum ist, hat sich´s ja eh erledigt.

Spass beiseite. Wo warst Du denn überall?

Gast Anonym16

Hört sich ja an, als ob du deine Frau "betrügen" wolltest? Tse, tse, tse... :D

Wenn ich mal wieder in S sein sollte und nicht weiß was ich unternehmen könnte, kann ich ja mal wieder schreiben.

Betrügen??:???: sowas macht doch keiner X-)

Bin durch die Königsstrasse gebummelt, hab mich am Schloßplatz verweilt, war im Biergarten und in ner Bar namens Oblomow?.

Das teilwiese gegen 1.00 Uhr nachts die Türen geschlossen werden, fand ich weniger gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...