Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
eggibe

Neue Bilder vom Carrera GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vw-fahrer
Geschrieben

Im Vergleich zur ersten Version ist er doch langsam aber sicher recht häßlich geworden, fast wie ein plattgefahrener Boxter, mit einem schönen

Wickeltisch hinten drauf.

Gruß

Benni
Geschrieben

sieht irgendwie wie ein japaner aus :) .wo hast du die fotos her?

eggibe
Geschrieben

@Benni

www.sportscartesting.com

Zwischen den Bildern ist der genaue Link...

naethu
Geschrieben

das heck ist nicht mehr so gelungen wie auf den ersten bildern. irgendwie etwas unförmig.

TopManager
Geschrieben

also mir gefällt er eigentlich recht gut!

erinnert mich von vorne ein wenig an den 360modena...

greets

toppi

El croato
Geschrieben

Das Heck mit den Auspuffrohren erinnert mich an den Clio V6!

Ansonsten sieht er nicht schlecht aus.

Schauen wir mal obs einen direkten Vergleich zwischen dem Enzo und dem Carrera GT geben wird, spannend wäre es ja! Auf wen würdet ihr tippen?

Ich tippe auf den Carrera GT!

Andy-RS2
Geschrieben

Von dem Design her find ich ihn gar nicht mal schlecht. Nur der Megaspoiler auf dem Heck zerstört meiner Meinung nach die ganze Linie.

Mal abwarten wenn man ihn in Natura zu Gesicht bekommt :D

eltoro
Geschrieben

Der Spoiler sieht ausfahrbar aus, also im Stehen und bei langsamer Fahrt wahrscheinlich nicht sichtbar. Wär mir sonst auch zu heftig. Versaut die ganze Linie.

Gruss, Toro

WiWa
Geschrieben

Moin Moin

Der Spoiler sieht ausfahrbar aus, also im Stehen und bei langsamer Fahrt wahrscheinlich nicht sichtbar. Wär mir sonst auch zu heftig. Versaut die ganze Linie.

Denke ich auch. So wie der absteht. Tstststs

Wobei er ja eigentlich imStadtverkehr unterwegs ist. Oder die Bude fährt gerade 80km/h. :-?

Die Klarglasrückleuchten sehen bei diesen Fotos an diesem Auto auch nicht so gut aus. Aber kommt evtl. noch anders-hoffe ich.

bis denne... Holger

Ok 911
Geschrieben

Hey.... die guten alten Porsche Cupspiegel sind zurück!!!

Wenn auch ein bisschen höher gelegt! :D:D:D

andix
Geschrieben

Naja, das wird wohl DAS Überauto schlechthin. Ich wette schonmal, dass der im Ernstfall auf dem Track alles zermalmt, was sich derzeit Supersportwagen schimpft.

RPM
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich finde diesen Heckspoiler einfach nur hässlich. Ich habe das Auto in Genf (Autosalon) stehen sehen, da hat er mir sehr gefallen. Er war elegant,sportlich und aggresiv. Aber jetzt sieht er nur noch wie ein breitgefahrener Boxster mit Bügelbrett hintendrauf aus!

andix
Geschrieben
Hallo zusammen,

Ich finde diesen Heckspoiler einfach nur hässlich. Ich habe das Auto in Genf (Autosalon) stehen sehen, da hat er mir sehr gefallen. Er war elegant,sportlich und aggresiv. Aber jetzt sieht er nur noch wie ein breitgefahrener Boxster mit Bügelbrett hintendrauf aus!

Der Heckspoiler ist definitiv ausfahrbar. Bis 120 ist er bündig, und geht dann stufenweise hoch (laut ams).

benny_996
Geschrieben

habe heute aus sicherer Quelle erfahren dass der GT momentan an der Nordschleife ist und dort abgestimmt wird.

Dies macht kein geringerer als Walter Röhrl :)

das Antrieb-Motorsport Team von Porsche und Walter arbeiten schon 2 Wochen dort.

also wir können uns freuen... der GT wird der König der grünen Hölle.

Doppelt schwer für den enzo. er wurde auf Rennstrecken und Rundkursen abgestimmt. dh der GT wird auf der Nordschleife klare Vorteile gegen Ihn haben.

:wink:

taunus
Geschrieben
Dies macht kein geringerer als Walter Röhrl :)

das Antrieb-Motorsport Team von Porsche und Walter arbeiten schon 2 Wochen dort.

Er hat dort sogar schon einen GT zerlegt ! :wink::???:

benny_996
Geschrieben

ist doch gut wenn wlater für uns die grenzen auslotet.

oder möchtest du das selber machen :wink:

Kapitalist
Geschrieben

Man ist das Häßlich im Vergleich zu den ersten Entwürfen in Silber Farben die wir bislang gesehn haben :evil:

928
Geschrieben

@ Kapitalist

Du musst wissen das das hier ein Erkönig ist und der verkleidet immer nicht so gut aussieht wie auf den Offziellen Bildern.

Warten wir ab bis nächstes Jahr die neuen Bilder kommen.

Thooli
Geschrieben

Ich denke der Porsche GT wird eine absolute Wucht! Ich hoffe allerdings, dass Porsche mehr als die angepeilten 1000 Exemplare verkauft bzw. baut, damit man dieses Auto auch ab und zu im Straßenverkehr zu sehen bekommt. :)

tuzz
Geschrieben

also ich finde dass der gt ziemlich aggressiv aussieht - einfach klasse. u wenn man bedenkt, dass er ja noch "getarnt" ist, dann siehts sehr viel versprechend aus!

Schranzer78
Geschrieben

Schickes Auto :D:D

Allerdings müsste an dem Spoiler mit den Ausmaßen eines Bügeltisches noch gearbeitet werden.

Aber der Fahrspaß dürfte fast unbegrenzt sein.

gruß Schranzer78

PCP
Geschrieben

Ich freu mich schon so!

taunus
Geschrieben
Ich freu mich schon so!

Bist du in freudiger Erwartung und bekommst demnächst automobilen Nachwuchs aus Leipzig ? Oder wie soll ich das jetzt deuten ? :-?:o:)