Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Promis-- Arrogant oder Nett???


junior76

Empfohlene Beiträge

ich verstehe das nicht ganz , was hat keiner mehr im music biz???

eigene texte und kompositionen? oder was meinst du ????

geh mal bitte näher darauf ein !

danke

Die Texte sind meistens ja noch von dem Künstler. Aber die Komposition oft von anderen Produzenten oder der Plattengesellschaft. Meistens sind doch die Künstler....auch wenn sie es nicht zugeben.....die Marionetten der Bosse.

Deswegen verdienen sie zwar gut....aber erst wenn du nicht mehr ersetzbar bist für die Bosse.....wie z.B. Robby Williams....daaaann kommt die richtig dicke Kohle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Texte sind meistens ja noch von dem Künstler. Aber die Komposition oft von anderen Produzenten oder der Plattengesellschaft. Meistens sind doch die Künstler....auch wenn sie es nicht zugeben.....die Marionetten der Bosse.

Deswegen verdienen sie zwar gut....aber erst wenn du nicht mehr ersetzbar bist für die Bosse.....wie z.B. Robby Williams....daaaann kommt die richtig dicke Kohle.

Also hatte ich wie immer recht mit dem was ich schrieb

guckst du

wobei du diese bullshit gruppe mit keinen echten künstlern vergleichen darfst!

und wenn man bedenkt das ein album auf platz 1 in mehreren ländern mit ein paar singelauskoppungen reichen (vorausgesetzt man hat die text und kompositionsrechte) um fast den rest seines lebens sorgenfrei zu leben (hier wieder vorausgesetzt man hebt nicht ab und kann mit geld umgehen) würde ich mich damit abfinden können eine eintagsfliege zu sein

wobei du diese bullshit gruppe mit keinen echten künstlern vergleichen darfst!

Habe letztens ein Interview mit Nick Mason gelesen. Der redete in diesem Zusammenhang von "Karaoke"-Gruppen...:D

Hab beim letzten 24 h Kartrennen von Köln Dirk Müller (WTCC-Pilot) und Bernd Schneider auf der Toilette getroffen. Da es dort gerade sehr voll war und Herr Schneider ziemlich gehätzt und in Zeitdruck aussah hab ich ihm meinen Toilettenplatz angeboten X-)

Er hat sich sehr nett dafür bedankt und sich kurz mit mir unterhalten.

Ich fands lustig :D

Auch alle anderen Fahrer die an diesem Tag dort rumliefen waren sehr nett, u.a. Jörg Müller, Timo Scheider, Frank Stippler und viele andere.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...