Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Promis-- Arrogant oder Nett???


junior76

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir ware vor ein paar Wochen in Frankfurt bei Oliver Pocher (seine Tour heißt: Aus dem leben eines B-Promis :) ) und er war absolut witzig! Lustiger weise haben sie an diesem Tag das Video zu seinem Lied "Schwarz und weiß" gedreht, so daß wir auch zu sehen sind, aber das nur am Rande. Er war witzig, man konnte ihn ansprechen und da wir in der ersten Reihe waren hat mein Kumpel ihm noch einen WM-Ball aus den Rippen geleiert, welchen er leider "vergaß" ihm nach der Show zu gebn. Immerhin gab's gratis-Trikos für alle.

In der letzten Woche waren wir beim Dreh vom "WM Countdown" (zu sehen am 24.4.), auch wieder in der ersten Reihe, mein Chef und seine Frau wurden übrigens in die Letzte gesetzt 8) . Bei dieser Gelegenheit hat mein Kumpel noch mal an den Ball erinnert, Oli hat sich einen geben lassen, ihn meinem Freund vor die Nase gehalten und ihn dann doch ins Publikum geworfen. War zwar witzig aber nicht für ihn. Wir sind am 8.5. bei der Liveproduktion der nächsten Folge vom WM Countdown, vielleicht bekommt er ja dann seinen Ball.

Also wie auch immer ich find den Pocher witzig und schaue mir seine Sachen gerne an. Unsympatisch fand ich eher Mario Basler welcher zu gast war, er machte mich wegen meines Barts an, sieht man wohl auch in der Sendung :???: .

Vielleicht erkennt uns ja jemand wieder, ich bin der "Große in beige" und mein Kumpel der "Schlanke in schwarz" :wink: .

Weißt du Marc. Mir von jemandem der in seinem Sport zweifelsohne viel geleistet hat, bei einem für mich persönlich wichtigen Meisterschaftsspiel den Mund verbieten zu lassen, nur weil ich zwei bis drei mal laut meinen Unmut geäußert habe, indem ich Schei$e oder ähnliches gerufen habe, kann ich null komma gar nicht verarbeiten.

Jeder flucht im Tennissport was die Stimmbänder hergeben, bzw. der Stuhlschiedsrichter zuläßt.

Das hat ein Becker zu seinen großen Tagen auch nicht anders gemacht und deshalb hat er auch eine passende Antwort bekommen, auf die er übrigens nichts mehr entgegnete, sondern sich an höherer Ebene über mich beschwerte. Bravo:-))!

Wollen wir uns jetzt streiten? :DX-)

Willst Du Dich auf eine Stufe mit Bobbele begeben? Nur weil andere Leute ihre Emotionen nicht verbal kontrollieren können, mußt Du Dich ja nicht einreihen. :wink:

Ich will mich doch nicht mit dir streiten, wo denkst du hin O:-)

Nein, ist lange her, aber nach wie vor der Grund, warum ich kein Golf spiele.

Ich bin im normalen Leben ein recht ruhiger und besonnener Zeitgenosse und lasse meine angestauten Emotionen beim Sport raus, früher mehr als heute.

Zu meinen besten/wüstesten Zeiten hab ich pro Medensaison gut und gerne 50 Schläger geerdet. Allerdings hatte ich da noch einen Vertrag und die Hersteller waren kulanter. Heute muß man mich schon sehr ärgern, daß ich maximal einen pro Saison himmle.

Wenn ich mir aber überlege, beim Golf auf einer guten Runde am letzten Loch den Ball in irgendein Wasserhindernis zu versenken, dann müßte man mir den Schläger wohl am Arm fest binden und da ist mir die Verlezungsgefahr zu groß. Wobei es schon verlockend wäre, denn so ein Golfschläger hat ja ein um ein vielfaches besseres Drehmoment als ein Tennisschläger :D

Da müßte ich mich dann gar nicht groß verbal ergiessen, sondern würde mich einfach an der grazilen Flugbahn des Schlägers ergötzen O:-)

so jetzt mal erkundigt mit wem ich mich weggeschoßen habe waren RnG die gibt es aber nichtmehr !!!!!

hatten einen comeback versuch der leider daneben ging!

Einer von den Sänger hat es aber geschafft (mit neuer Gruppe & Sängerin).

Zur Zeit erfolgreich in den Charts mit: "Karmah - Just Be Good To Me"

gruß

junior

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo junior76,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hat hier einer schon mal Peter Stützer getroffen? :)

klar, hand in hand mit dem Sicherheitsfreak am Fahrsicherheitstraining am Nürburgring oder am Sachsenring X-) X-) X-)

Lagu,

ich hab dir doch nen anderen Link zugesandt:-o

Einer von den Sänger hat es aber geschafft (mit neuer Gruppe & Sängerin).

Zur Zeit erfolgreich in den Charts mit: "Karmah - Just Be Good To Me"

gruß

junior

muss ich mich gleich mal schauen , habe ich garnicht gewusst :-))!

danke !

das sind alles nur Eintagsfliegen, was momentan in den Charts rumseucht mit wenigen Ausnahmen. Der Gipfel ist sicher diese Group Tekan X-)

wobei du diese bullshit gruppe mit keinen echten künstlern vergleichen darfst!

und wenn man bedenkt das ein album auf platz 1 in mehreren ländern mit ein paar singelauskoppungen reichen (vorausgesetzt man hat die text und kompositionsrechte) um fast den rest seines lebens sorgenfrei zu leben (hier wieder vorausgesetzt man hebt nicht ab und kann mit geld umgehen) würde ich mich damit abfinden können eine eintagsfliege zu sein !8)

und wenn man bedenkt wie schwer es heut zu tage ist noch in den mc charts zu landen , hut ab die es weiterhin noch dort hin schaffen!!!!!

zu den deutschen rappern die sehr oft als assis hingestellt werden , muss ich sagen das da im hintergrund sehr viel mehr abläuft als vermutet , als vorbild nehmen die sich natürlich die amis und bauen sich langsam aber sicher ein kleines imperium auf !!

beispiele : optik records , samy auch mit eigenem label , aggro desweiteren muss man hier hinzufügen das die meisten einfach nur eine show abziehen und eigentlich garnicht die assis sind aus block 15 , natürlich gibt es ausnahmen !

fanta 4 z.b haben max und ganteleman unter vertrag die beide erst ein album auf 1 hatten!!!

also fauli manchmal teuscht der erste eindruck !

wobei zu erwähnen ist , daß die musik industrie das härteste und dreckigste business ist das ich kenne !!!

Das würde mich bei Gelegenheit (eventuell in einem neuen Thread oder per PN) etwas genauer interessieren. Ich kann mir nichts darunter vorstellen (außer Playbackmarionetten á la Milli Vanilli und Plattenkäufe durch den Produzenten zur Verbesserung der Hitparadenplatzierung...).

Das härteste und dreckigste Geschäft dürfte wohl die Politik sein...

wobei du diese bullshit gruppe mit keinen echten künstlern vergleichen darfst!

und wenn man bedenkt das ein album auf platz 1 in mehreren ländern mit ein paar singelauskoppungen reichen (vorausgesetzt man hat die text und kompositionsrechte) um fast den rest seines lebens sorgenfrei zu leben (hier wieder vorausgesetzt man hebt nicht ab und kann mit geld umgehen) würde ich mich damit abfinden können eine eintagsfliege zu sein !8)

Und das hat, und so ist es leider heute, keiner mehr in dem Business. Alles ist von einem Konzern beherrscht und man bekommt einen geringen Prozentanteil der Verkäufe.

Da ist bei Werbeverträgen und Merchandising viiiiiel mehr zu holen....siehe Michael Jackson oder aktuell Tokio Hotel. Schumi ist ein Beispiel aus der Rennzirkus.

Ein paar Bilder von Promis:

WalterRoerl.jpg

Kategorie nett, charakterlich sehr routiniert.

KlausLudwig.jpg

Auch nett, obwohl ich vom Klaus Ludwig auch schon Gegenteiliges gehört habe.

RolandAsch.jpg

Den Roland Asch hab ich nun schon zwei mal getroffen und er war immer so eine richtige schwäbische Frohnatur.

LuigiColani.jpg

Colani ist Geschäftsmann durch und durch, sehr clever und ausgefuchst - dennoch nicht unsymphatisch.

Und das hat, und so ist es leider heute, keiner mehr in dem Business. Alles ist von einem Konzern beherrscht und man bekommt einen geringen Prozentanteil der Verkäufe.

Da ist bei Werbeverträgen und Merchandising viiiiiel mehr zu holen....siehe Michael Jackson oder aktuell Tokio Hotel. Schumi ist ein Beispiel aus der Rennzirkus.

ich verstehe das nicht ganz , was hat keiner mehr im music biz???

eigene texte und kompositionen? oder was meinst du ????

geh mal bitte näher darauf ein !

danke

Ein paar Bilder von Promis:

WalterRoerl.jpg

Kategorie nett, charakterlich sehr routiniert.

KlausLudwig.jpg

Auch nett, obwohl ich vom Klaus Ludwig auch schon Gegenteiliges gehört habe.

RolandAsch.jpg

Den Roland Asch hab ich nun schon zwei mal getroffen und er war immer so eine richtige schwäbische Frohnatur.

LuigiColani.jpg

Colani ist Geschäftsmann durch und durch, sehr clever und ausgefuchst - dennoch nicht unsymphatisch.

der letzte sieht aus wie einer von madame tousso's (die man sicherlich ganz anders schreibt :oops: :oops: )

Hier mein Promierfahrungen:

1. Keke Rosberg.

Dieser Ar*** saß vor ein paar Jahren in Köln ganz früh Sonntag morgens im Gonzalez (Bar, Restaurant) auf der Aachenerstr. und wollte wie viele andere auch Formel 1 schauen. Dort wurde eine große Leinwand aufgebaut und er und seine Begleiter saßen dort wie die Stars des Abends bzw. Morgen.

Jedenfalls geht das Rennen los und die letzten Gäste sind mit Ihrem Kaffee, Tee oder Brötchen noch an der Leinwand vorbeigerannt, um zu den Plätzen zu gelangen.

Als ein Freund von mir an der Leinwand vorbei ging, flippte Herr Rosberg völlig aus weil er nix sehen konnte und schmiß mit einem belegten Marmeladenbrötchen nach meinem Kumpel.

Das Brötchen landete voll an seinem Ohr. Als Karsten das registriert hat, wollte er Herrn Rosberg direkt an die Wäsche. So schnell konnte man gar nicht schauen, als die drei oder vier Bodygards versuchten, meinen Kumpel im warsten Sinne des Wortes mit Ihren Körpern zu begraben, um dies zu verhindern.

Leider hatten Herr Rosberg und seine Jungs nicht damit gerechnet, das Karsten nicht allein war. Insgesamt waren wir ca 10-12 Jungs, und der großteil davon keine Kinder vor Traurigkeit.

Ruckzuck war ne handfeste Rauferei im Gange. Nur durch Rücksicht auf die anderen Gäste und des Eigentümer des Lokales wurden die "Personen" von uns des Lokales "verwiesen" und nicht INDOOR angezählt.

Draussen drohte Herr Rosberg noch mit Anwalt und so, aber das hat uns nicht mehr interessiert. Jedenfalls hatten wir danach ein wenig mehr Platz und Herr Rosberg schaute jedenfalls in diesem Lokal kein Formel 1 Rennen mehr. :lol:

Wo kommen wir denn hin wenn jeder hier mit Marmeladenbrötchen um sich schmeisst....:D

Erfahrung 2:

Jürgen von der Lippe:

Selten so ein ***** gesehen. Vor ein paar Jahren auf dem Sportpresseball gab es zugunsten von Kindern ein Benefiz Promi Football (eher Touchball) spiel.

Als Herr von der Lippe aus seiner Kabine kam, murmelte er irgendwas vor sich hin.

Beim genauern zuhören sagte er sowas wie "....jetzt muss ich für die Scheiss Kinder mich hier zum Affen machen. So ein Scheiß. Hät ich das vorher gewusst, dann hätte ich abgesagt usw. usw. )

Herr von der Lippe erinnerte mich sowieso schon immer an eine Mischung aus "schlimmster Deutschlehrer den ich je hatte" und "Blockwart", aber ab diesem Zeitpunkt war der für mich komplett durch.

Promierfahrung 3:

Ich wäre in Köln direkt an der Flora fast in das Haus eingezogen, in dem zu diesem Zeitpunkt Herbert Grönemeyer wohnte.

Die Besichtigung der Wohnung war relativ früh am Samstag morgen.

Als wir gekommen sind, kroch Herr Grönemeyer gerade aus seiner Wohnung und brachte den Müll raus. Er sah etwas zerzaust aus aber grüßte sehr höflich und nett und wechselte mit der Maklerin noch ein paar Worte. (Anscheinend kannten die sich)

Als wir nach ca einer 3/4 Stunde wieder runter gingen, kam er vom Brötchenholen zurück und sagte sehr nett , das wenn wir uns nochmals heute über den Weg laufen sollten, er einen ausgibt.

Sehr netter Typ...., leider bin ich in die Traumpenthousewohnung nie eingezogen.

So ich glaub das wars.

Gruß

Michael

Einen hab ich noch. Ich hab mal im Flieger zurück aus Malle neben Henry Maske und seiner Frau gesessen. Sehr nett aber der war auch genervt von solchen Fragen wie ..... "ei verpischt nomooohl, des is joh däh Henrie Maske. kenn isch n auttogamm hoben" (sächsisch Schreiben ist ja echt schwer):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...