Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Promis-- Arrogant oder Nett???


junior76

Empfohlene Beiträge

olli pocher's vater ist ja auch super. für die taschentücher schicke ich dir ein autogramm von meinem sohn. NA DANKE-ein traum wurde war.

bei dem thema fällt mir spontan der bruder von oliver kahn ein, also nciht mal selbst promi, der treibt sich oft in karlsruhe rum.

die verwandschaft von promis ist ja meist noch witziger.

wenn man ihn sieht, fragt man sich wo er das riesenschild "hallo, seht her ich bin oliver kahn's bruder" versteckt.

kommt ziemlich großkotzig rüber und seine begleitung ist immer marke blondes dummchen.

betreibt hier das "soccer center kahn" mehr oder weniger erfolgreich.

Sorry, wir sind mit Axel und auch seinem Vater befreundet und wenn man ihn näher kennt kommt das nichtmehr so rüber. Seine Frau ist auch kein "Dummchen" sondern nett und sympathisch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das fand ich komisch! Er ist vor dem Spiel, in der Halbzeit, und nachdem Spiel in der VIP-Lounge rumgelaufen (inkl. Anhang), aber während des Spiels saß er draußen bei uns Normal-Sterblichen :D

Das finde ich sogar positiv, das wahre Feeling als Fan findest Du nicht in einer VIP-Lounge... :wink:

So, nun zu den Promis, generell müßte man sich erstmal über die Definition "Promi" unterhalten. Es gibt Regional-Promis, die vor Ort halt bekannt sind, bei uns hier z.B. einen Seckler oder einen Gosch, dann gibt es nationale Promis in den Kategorien A,B & C und letztendlich die internationalen Promis.

Die meisten Promis, von denen hier berichtet wird, zählen für mich zu den Regional-Promis oder bestenfalls zu den nationalen C-Promis. Offen gesagt waren da sogar einige dabei, deren Namen ich noch nie gehört habe.

Durch meinen Beruf habe ich relativ viel Kontakt zu regionalen und nationalen Promis und muß ganz klar sagen, es gibt solche und solche. Für mich steht eines fest, tauschen möchte ich mit keinem, mir würde die Beschneidung meiner Freiheit es nicht wert sein, berühmt zu sein.

Gerade heute morgen habe ich beim Gassi-gehen einen unserer Ministerpräsidenten getroffen, ich habe ihn behandelt, wie jedes andere Herrchen auch und er hat sich offensichtlich in dieser Normalität sauwohl gefühlt, war ein schöner Plausch...

Sorry, wir sind mit Axel und auch seinem Vater befreundet und wenn man ihn näher kennt kommt das nichtmehr so rüber. Seine Frau ist auch kein "Dummchen" sondern nett und sympathisch.

da lasse ich mich natürlich gerne eines anderen belehren, wie gesagt er wirkt auf seine umgebung so. nichts für ungut8)

.... Für mich steht eines fest, tauschen möchte ich mit keinem, mir würde die Beschneidung meiner Freiheit es nicht wert sein, berühmt zu sein.

..

So sehe ich das auch, warer Luxus ist Freiheit!

Ich glaube, es ist sehr schwer bekannt zu sein. Ich bin schon froh, daß ich 70 km von meinem Arbeitsplatz entfernt wohne und keine Patienten treffe.

Dauernd angegafft zu werden und Autogramme schreiben schreiben zu sollen wäre mir zu stressig.

Berti Vogts hätte meine Mutter mal fast überfahren. Anstatt sich zu entschuldigen hat er sie noch angemeckert warum sie denn über die Straße ginge. Das dort ein Zebrastreifen war interessierte ihn gar nicht. Komischer Kautz.

Ich möchte auch nicht gerne berühmt sein. Hier im Ort kennt man mich und meine Familie auf Grund des Berufes meines Vaters. Und da finde ich es schon nicht sonderlich schön, wenn man immer von Leuten gegrüßt wird die man gar nicht kennt. Aber das ist alles noch erträglich. Wenn ich mir vorstelle das es so auf der ganzen Welt wäre, wird mir ganz anders.

Schumi allerdings hat den Vorteil, dass ihn z.B. in den USA nur sehr wenige Leute kennen. Dort wird er wohl nicht solche Probleme haben.

Guten Tag.

Ich habe mal Sido in einem Musik Laden in München getroffen, BEVOR er seinen Hype hatte. Ohne Maske war er damals noch standardmäßig unterwegs, ich wusste erst mi nachhinein, dass er es war, in Begleitung seines Rapkollegen B-Tight. Hat einen absolut sympathischen Eindruck gemacht. Kurz darauf ging es los mit seiner "aus dem weg" tour 2003 oder 2004 ich weiß es nicht, seitdem ist der Junge abgehoben ohne ende.

Für mich steht eines fest, tauschen möchte ich mit keinem, mir würde die Beschneidung meiner Freiheit es nicht wert sein, berühmt zu ...

Sehe ich auch so, schwer vorstellbar wenn man wo man steht und geht angegafft wird...

Habe mal bei einer Boxveranstaltung in Köln Kai Ebel getroffen (der Boxenkasper von der RTL Formel 1 Berichterstattung)

Der gute Kai sah doch live sehr mitgenommen aus und hatte sich dem Event entsprechend etwas halbweltmäßig gekleidet.

War aber ansonsten ganz nett.

ich zähle einfach mal die bekannteren personen auf von denen ich sypathischen eindruck habe:

- Helmut Mander -> absolut bodenständig trotz seiner position

- Roland Asch -> witziger zeitgenosse

- Christian Menzel -> sehr netter kerl

- Laurent Aiello

- Johnny Cecotto :-))!

- Herbert Grönenmeyer hat ein bekannter von mir getroffen, der soll auch sehr korrekt sein, hat mit dem sogar ein bierchen getrunken :-))!

- Schumi sein Vater soll auch ein sehr witziger zeitgenosse sein

...

(Mann ich weiss immer noch nicht wie man auf der CH-Tastatur diesen Strich über dem E tippt :( )

...

Umschalttaste + ö = é

Umschalttaste + ä = ä

Umschalttaste + ü = è

Müsste aber auf der Tastatur stehen.

Caps Lock + ö, ä, ü = Ö, Ä, Ü

Zum Thema hab ich nichts beizutragen.

Umschalttaste + ö = é

Umschalttaste + ä = ä

Umschalttaste + ü = è

Müsste aber auf der Tastatur stehen.

Caps Lock + ö, ä, ü = Ö, Ä, Ü

Zum Thema hab ich nichts beizutragen.

éàè

Sag mal, bin ich blind ????

Ich glaube ich war so gewöhnt, diesen Strich vorher schon zu tippen, dass ich glatt die "fertigen" Buchstaben übersehen habe.

Sorry für OT und danke Dir !

So jatzt mal auf die pauke hau !!!!!!!

Benjamin von Caught in the Act ist ein ganz netter und verträgt einiges an bierchen :D nur seine solo kariere flopte zum leidtragen meines freundes , der hat den scheiß auch noch vor finanziert !

Inspector g bester black dj , auch privat super drauf !!!!!

mark keller , super typ kommt aus überlingen , wir haben uns sogar mal die gleiche freundin geteilt die stand auf golfs und er hatte einen 3er vr6 und ich einen 3 gti abt , sie hat beide wägen des öffteren von innen gesehen:D

danach hat er übrigens eine s klasse von rtl bekommen:-(((° und ich einen ferrari selber gekauft:-))!

Tone der rapper , auch ein bomben typ , aber besser nicht reizen !!!!!! danger danger ! war schon mit ihm im studio und der hat bei mir übernachtet!

Manfred jantke :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

und mit irgendeiner rapp gruppe , keine ahnung wie die heißen habe ich mich mal im fun2000 in hanover total weg geschoßen , der eine heißt enrico und der andere kein plan muß mal mein freund fragen !!!

hatten ein lied her comes the son oder so !!!!

netzer habe ich beim gohm gesehen , der ist kunde dort , hat so seine eigenen witze gemacht , konnte aber keiner drüber lachen:-(((°

tomi haas auch dort gesehen hatte mal einen 355 und einen 550 !

kafelnikov keine ahnung wie der sich schreibt war auch dort , hat sein wagen abgeholt und 3 stunden später in den graben gesetzt , ist halt kein lada gele!!

mehr fallen mir jetzt nicht ein , aber waren noch ein paar!!!!!!

ich bin so ein angeber ich weiß:D:-o

Guten Morgen,

da du ja scheinbar irgenwie mit der Musikindustrie zu tun hast/hattest, könntest doch dem Tele, ein wenig unter die Arme greifen.

Gruß

die betonung liegt bei hatte , aber es lässt sich mit sicherheit was machen , wenn es so weit kommen sollte !!

wobei zu erwähnen ist , daß die musik industrie das härteste und dreckigste business ist das ich kenne !!!

Tele,, du wirst mir immer sympathischer.

Habe vor 4 Wochen auf Malle beim boarding Sonja Zietlow gesehen, ich würde die gute Frau als C-Promi einstufen, aber der ganze Flieger hat geglotzt.

Mir würde es wirklich total auf die Nerven gehen, wenn ich überall und von jedem angeglotzt werde.

Gruß

Sonja ist bei mir im Hundeverein. Sie ist eine völlig normale Frau und sehr sympathisch.

Promis oder Pseudopromis, das ist hier die Frage O:-)

Ich kann mich eigentlich bewußt nur an zwei Kameraden erinnern.

Bewußt, weil ich die anderen Male eher transzendental dabei war :D

Nun ja, in nüchternem Kopf hab ich vor Jahren mal den legendären Heribert Fassbender im Robinson Club kennen lernen müssen.

Ich war damals ein junger, ambitionierter, manche sagen talentierter Tennisjünger und war mit meinem Kumpel und dessen Eltern in der Türkei im Club Camjuva.

Da bei den Robinons Tennis ganz groß geschrieben wird, gibt es jede Woche ein Turnier, einmal Einzel, einmal Doppel.

Als ich mich also eines schönen morgens zum Einzel Turnier anmelden wollte, stand der Albtraum aller Sport Begeisterten vor mir:

Heribert Fassbender himself, die omnipräsente Eminenz der Hochnäsigkeit und Dummschwätzerei.

Da ich die Tage zuvor schon eifrig trainiert hatte und wir mit dem Cluß Pro schon um die Häuser gezogen sind, kannte man uns schon und wußte um unsere bescheidenen Tenniskünste.

Als Heribert sich nun melden wollte, wurde er vom Pro erst mal nach seinem Namen gefragt, was für den Bärtigen ja schon der Blasphemie gleich kam. Ein deutschsprachiger Tennistrainer der ihn nicht kannte, das konnte nicht sein.

Er fragte nach, ob er tatsächlich seinen Namen nennen müßte, denn sein Gesicht würde ja schon für sich sprechen :???:

Unglaublich? Leider nein, genau so war es und es kommt noch besser.

Nachdem er sich seinen Vornamen ungläubig rausgequält hatte, wurde er nach seiner Spielstärke gefragt. Antwort:"Ich bin in der westlichen Hemisphäre bislang ungeschlagen!" Bravo:-))!

Das war ungefähr genau das, was Christian, der "Promiblinde" Tennistrainer hören wollte.

Ich war damals glaube ich 16 Jahre jung, frisch gebackener Vize-Verbandsmeister und stand voll im Saft.

Gerade das richtige, um dem verbal Tennisgott Fassbender ein würdiger Gegner zu sein O:-)

Heribert wurde aufgrund seiner eigenen Einschätzung und Großspurigkeit gnädigerweise an 1 gestzt, was seinem Pazifik großem Selbstbewußtsein wieder ein wenig schmeichelte.

Das Spiel wurde zur besten Zeit auf dem Center Court angesetzt und fand vor vollen Rängen statt.

Nun ja, es hat nicht lange gedauert, der alte Mann hatte maximal Kreisklassen Niveau und ausser großer Gestik, war er vollkommen talentfrei.

Er wurde vom Sprechr groß angekündigt, genau wie er sich beschrieben hatte und man mußte um mein Leben fürchten :D

20 Minuten später war die Sache mit 9:0 erledigt und Heribert began schon bei 0:1 sich ständig an die Schulter zu greifen, die ihm offenbar Phantomschmerzen bereitete :???:

Nachher entschuldigte er sich für sein Spiel, aber mehr sei mit der kaputten Schulter nicht drin gewesen :D

Ein Vollpfosten, der jedes Mädel im Club angegraben hat, allen mit einer Chance im TV Honig ums Maul schmierte und einfach nur peinlich war.

Auf jeden Fall hat er ordentlich sein Fett wegbekommen, denn eine Woche später war ja Doppelturnier und ratet gegen wen sich das gleiche Spielchen wiederholte O:-)

Der andere bemitleidenswerte Zeitgenosse, der mir bereits mehrfach über den Weg gelaufen ist, hat rote Haare, eine Tochter die angeblich in der Besenkammer entstand und ein unbestreitbares Tennistalent.

In meiner Münchner Zeit hab ich uns Bobbele desöfteren live erleben können. Seis im P1 oder im Roma oder beim Italiener in Harlaching.

Stets alleine unterwegs, stets auf der Pirsch und stets dreist dämlich.

Im Roma saß eine zweifellos attraktive Frau mit ihrem nicht minder attraktiven Freund zusammen an einem Tisch unweit der Bar.

BB hatte die Dame schon länger mit seinen Augen ausgezogen und wartete schier unendlich auf eine sich ergebende Gelegenheit, die sich ihm endlich darbot, als sich der ca. 195cm große und schätzungsweise maximalkernige 110 kg wiegende afro amerikanische Begleiter auf den Weg zur Toilette machte.

BB sprang mit der Geschmeidigkeit die in früher am Netz von Wimbledon auszeichnete an den Tisch, zauberte eine zuvor geschriebene nachricht aus dem Jacket und wollte gerade ein paar dialektisch geprägte Worte herauszwängen, als der unamusede Freund plötzlich, viel früher als erwartet zur Szene hinzu gelangte :-))!

Becker, dessen Talent nie in der Deffensive lag, sah sich sehr plötzlich in genau diese gedrängt.

Der Kollege vom Kaliber The Rock machte dem immer kleiner werdenden Rotschopf unmißverständlich klar, daß er in trübem Gewässer fische und legte ihm nahe, eine virtuelle Bannmeile rund um seine Freundin nicht noch einmal zu überqueren, woraufhin dieser das Roma postwendend verließ.

Erlebnis zwei mit Boris ereignete sich auf der Tennisanlage des DSC Düsseldorf.

Ich hatte mit meiner Mannschaftt das erste Medenspiel und ich spielte katastrophal. Wie meistens in dieser Situation, ich war noch jung und sehr emotional, bekundete ich meinen Unmut durch recht wortgewaltige und vielleicht auch unpassende Ausrufe.

Nicht oft, aber laut.

Dies schien einen Nachbarplatz, der sich nicht einsehen ließ, offenkundig zu stören, da von dort nach geraumer Zeit ein unmißverständliches "Shut up!" zu vernehmen war.

Da ich nicht nur schlecht spielte, sondern mich mein Gegener auch noch beschei$$en wollte, war meine Laune auf dem absolten Gefrierpunkt und dieser Zuruf schien die perfekte Gelegenheit, meine Aggressionen zu kanalisieren und umzuleiten, was mich zu einem anglogermanistischen "Shut the fuck selber up!" bewegte.

Es dauerte keine 60 Sekunden und BB himself, der im Jahr zuvor das Wimbledon Finale gegen Stich verloren hatte, stand an meinem Platz, begleitet von Eric Jelen und verbat sich diese Entgleisungen. Er bereite sich auf den WTC vor und könne es nicht dulden, das er sich einem solchen Geräuschpegel aussetzen müße, was ich den für ein ***** wäre, daß ich o rumbrüllte.

Ich muß sagen, daß ich für den Bruchteil einer Sekunde beeindruckt war, allerdings nur bis mir der gerade 6:7 (nach 5:1 Führung) verlorene erste Satz wieder ins Gedächtnis sprang und ich ihm eine mir bis heute unbegreifliche Antwort gab, die ich nicht wiederholen werde.

Also sind wir keine Freunde geworden und ich mußte mir auch noch einen gewaschenen Rüffel von der Clubleitung abholen.

Was solls, shit happens.

@ bodohmen

Hallo Micha, eine köstliche Geschichte. Oder besser gesagt zwei Super Geschichten, das rettet einem doch wirklich den Tag :-))!

Übrigens hätte ich den BB und den Herrn "Guten Abend allerseits"

genauso eingeschätzt wie Du sie beide beschreibst.

Sonja ist bei mir im Hundeverein. Sie ist eine völlig normale Frau und sehr sympathisch.

Yep, der Mann/Freund hatte die Hunde mit, glaube es waren 2 bis 3 Hunde. Kann mir gut vorstellen, dass die Sonja sympathisch ist und gut aussehen tut sie ja auch noch:D .

Bist du auch so ein Hundeplatz-Freak?? Meine Mutter hatte früher einige Turniere und Prüfungen gemacht (BH, SH I-III). Wir hatten schon Autos mit denen ist freiwillig niemand mitgefahren da die so gestunken haben und dreckig waren. Unser 7er verkommt schon wieder zum "Hundetransporter".:evil:

Gruß

Ich hab mal im "DC3" am Potsdamer Platz Berlin diesem DJ Tomekk umgerannt.

Wollt schnell mal aufs Klo, da springt so ein kleines Ding mit Kapuze übern Kopf und Sonnenbrille auf mir direkt vor die Beine. Wumms - Sorry - weiter.

Hab dann erst auf dem Rückweg gecheckt dass das dieser komische Winzlings-DJ war.

Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen, aber wer in einem dunklen Club noch eine Sonnenbrille trägt und zudem eine Kapuze, der ist entweder "rrrritisch cool" oder einfach nur bekloppt. :D

Guten Morgen,

da du ja scheinbar irgenwie mit der Musikindustrie zu tun hast/hattest, könntest doch dem Tele, ein wenig unter die Arme greifen.

Gruß

Ich hatte ja selber mal mit dieser Branche zu tun - Ein Verwandter hat früher sogar Falko produziert (nur für kurze Zeit allerdings)

Habe den mit 10 Jahren kennengelernt. Hat sich einen gebrannt, sich ganz wild benommen und sich dann noch übergeben.

Meinen Verwandten hat er dauernd beleidigt:

"Hans, geh mal nach oben und schmeiss dei sechzehnbändel an."

(Dabei wusste er ganz genau, dass er schon mit 24 Spuren gearbeitet hat :evil: )

Aber meint Ihr nicht, der Markt für deutschen Hip-Hop oder Rap ist ein wenig übersättigt ? Oder glaubt Ihr so Sachen die auf witzig gemacht sind, kommen jetzt wieder gut an ? Bei dem ganzen Asozial-Brutal-Rap ?

@bodohmen

Tolle Story. Hast wirklich eine erstklassige Schreibe :-))!

Ich hab mal im "DC3" am Potsdamer Platz Berlin diesem DJ Tomekk umgerannt.

Wollt schnell mal aufs Klo, da springt so ein kleines Ding mit Kapuze übern Kopf und Sonnenbrille auf mir direkt vor die Beine. Wumms - Sorry - weiter.

Hab dann erst auf dem Rückweg gecheckt dass das dieser komische Winzlings-DJ war.

Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen, aber wer in einem dunklen Club noch eine Sonnenbrille trägt und zudem eine Kapuze, der ist entweder "rrrritisch cool" oder einfach nur bekloppt. :D

Eher zweites! Oder der is noch in den 80ern... "Corey Heart - i wear my Sunglasses at night" X-)

Erlebnis zwei mit Boris ereignete sich auf der Tennisanlage des DSC Düsseldorf.

Ich hatte mit meiner Mannschaftt das erste Medenspiel und ich spielte katastrophal. Wie meistens in dieser Situation, ich war noch jung und sehr emotional, bekundete ich meinen Unmut durch recht wortgewaltige und vielleicht auch unpassende Ausrufe.

Nicht oft, aber laut.

Dies schien einen Nachbarplatz, der sich nicht einsehen ließ, offenkundig zu stören, da von dort nach geraumer Zeit ein unmißverständliches "Shut up!" zu vernehmen war.

Da ich nicht nur schlecht spielte, sondern mich mein Gegener auch noch beschei$$en wollte, war meine Laune auf dem absolten Gefrierpunkt und dieser Zuruf schien die perfekte Gelegenheit, meine Aggressionen zu kanalisieren und umzuleiten, was mich zu einem anglogermanistischen "Shut the fuck selber up!" bewegte.

Es dauerte keine 60 Sekunden und BB himself, der im Jahr zuvor das Wimbledon Finale gegen Stich verloren hatte, stand an meinem Platz, begleitet von Eric Jelen und verbat sich diese Entgleisungen. Er bereite sich auf den WTC vor und könne es nicht dulden, das er sich einem solchen Geräuschpegel aussetzen müße, was ich den für ein ***** wäre, daß ich o rumbrüllte.

Ich muß sagen, daß ich für den Bruchteil einer Sekunde beeindruckt war, allerdings nur bis mir der gerade 6:7 (nach 5:1 Führung) verlorene erste Satz wieder ins Gedächtnis sprang und ich ihm eine mir bis heute unbegreifliche Antwort gab, die ich nicht wiederholen werde.

Also sind wir keine Freunde geworden und ich mußte mir auch noch einen gewaschenen Rüffel von der Clubleitung abholen.

Was solls, shit happens.

Womit Bobbele in der Situation ja nicht ganz unrecht hatte... :wink:

Gute Geschichten. Da ich früher ebenfalls Leistungssportler war, mir als Student dann noch ein paar Kröten als Trainer dazu verdienen durfte, lernte ich auch einige "Promi´s" kennen.

Jeder Autofreak kennt den Film Carnapping. Diesen Film hatte ich damals bestimmt 20-30 mal angesehen. Bis irgendwann (10 Jahre nach der Erstausstrahlung) der Hauptdarsteller bei mir im Training erschien.

Ich erkannte ihn sofort, machte meine Bewunderung für diesen Film bekannt. Schon änderte sich sein komplettes Verhalten. (Was ein überheblicher Volldepp). Längst raus aus der Promiszene, gab ich ihm die Plattform, sich den ganzen Tag über aufzuführen, als gehöre ihm die Anlage. Umgang mit allen Beteiligten, als wäre er King Kong in Persona. Zum Anschied konnte ich mir nicht verkneifen, zu fragen, ob er außer Carnapping noch was gutes gemacht hat. Sein Gesichtsausdruck verlieh dem ganzen Zusammentreffen einen würdigen inneren Reichsparteitag meinerseits.

Somit begab es sich, daß ich fortan keinen "Promi" mehr "kennen" sollte. Björn Dunkerbeck (Survweltmeister/Nutella-Werbung) fragte ich im Checkup, ob er denn Sport treibe. Er lachte und sagte "ein bißchen". Danach trainierte er jahrelang bei mir Wasserski. Super Typ, extra nett.

Wieder später kam Mr. Körpersprache mit Familie (Samy Molcho). Wer seine Bücher kennt, denkt sich, daß dieser Herr in Umgang und Ausdruck keinerlei Fehler machen würde. .......(falsch gedacht)........... Umgang mit Material und Lehrkörper war verachtend. Seine Kinder haben Tischmanieren, die bester RTL-Sendezeit entspricht. Der braucht keine Supernanny, der braucht "Militärische Hilfe". Als der Restaurantleiter um besseres Benehmen warb, wollte Herr Molcho das ganze Lokal kaufen ......er wurde dann des Hotels verwiesen. Prädikat:.............

Super Type war dann Pierre Litbarski. Ebenfalls vorgewarnt, fragte ich ob er sportlich tatig sei. (1 Jahr später wurde er Fußball-Weltmeister). Er schmunzelte, da es ihm gefiel, daß ich ein "Unwissender" bin. .........er spiele ein bißchen Fußball..............darauf ich:..........." mir könnteste 1000 Mark geben, und ich würde trotzdem nicht auf einen Platz gehen"...........darauf er:......"ich auch nicht"......... Netter Typ, super Familie (damals mit deutscher Frau), nette Kinder. Es ergab ein höfliches kumpelhaftes Umgehen. Pierre versuchte jedoch am Schluß sines Aufenthaltes bei uns, mehr und mehr über Fußball zu erfragen. ............(ich blieb beinhart)............ am Tage seiner Abreise eröffnete ich, daß ich von vorneherein wusste, wer er ist. ..........(wer hat schon von einem Fußballweltmeister einen Arschtritt bekommen)......... Es hat ihm gefallen und wir stehen heute noch in Kontakt.

Der oberpeinlichste war dann Christian Anders................(ja genau der)..........Mister...........ich kann alles. Der wollte ohne irgendwelche Unterstützung alles lernen. Kann alles, weiß alles, mach mich nicht an, ............also gut, dachte ich.......starte mal. ..... ich muß im nachhinein sagen, daß ich noch nie ein derart Kraft-saftloses Skellett hinter dem Boot hergezogen hatte. Daß schlußendlich der Trainer an allem Schuld war, dürfte jedem Mitleser bekannt sein. Die Schlußtheatralik folgte in einer Flut von wilden Beschimpfungen, auf welches Reaktionsbenehmen ich heute noch stolz bin.........."Du Christian, Deine Rolex rostet".........(war eine Imitation).

Sehr gutes Benehmen hat Mark Keller (Ex-Cobra 11)........... der hat mir beim Back Gammon mein ganzes Geld abgenommen. Allerdings haben wir das später wieder gemeinsam versoffen. Super Sportler, echter Kumpel. ........"sag mir was ich machen soll, Du bist der Teacher". ........Keine Allüren.

Echtes Brechmittel: Arni´s Abziehbild, Ralf Möller. (Luftpumpe-Bodybuilder)Hat 1984 bei einem Sportevent erzählt, er wird der nächste Gegenspieler in Rocky 4 (3? 5?) Auf jeden Fall wurde das dann ein anderer (Dolph Lundgren). Raucht wie Arni, spricht wie Arni, mokiert den gleichen US Slang wie Arni (obwohl damals aus Gladbach oder so)........... Ich habe noch nie einen derart geltungssüchtigen Menschen kennengelernt. Irgendwann spät in der Nacht, wollte er mit mir noch Armdrücken machen.................sorry, ich war damals voll im Training, wog für Wasserskiwettkämpfe 67 Proteinkilo, also nur Muskel. Ich hab ihm dann gesagt, daß ich mit schwangeren nicht Armdrücken mache............ich glaube, er hat sich mein Gesicht gemerkt.:D

In den Jahren habe ich einige Supersportler kennengelernt. Heute 15-20 Jahre später, denke ich mir zusammenfassend, daß etablierte Promi´s darum bemüht sind, normal behandelt zu werden. Untergehende Sterne, dagegen haben das entsprechende Benehmen, ihrer Tendenz entsprechend.

Feines Benehmen mit amüsantem Witz, gefällt mir bei jedem Menschen. Mann kann bei den Promi´s genauso viele Badkappen finden, wie im Club.:D

Weißt du Marc. Mir von jemandem der in seinem Sport zweifelsohne viel geleistet hat, bei einem für mich persönlich wichtigen Meisterschaftsspiel den Mund verbieten zu lassen, nur weil ich zwei bis drei mal laut meinen Unmut geäußert habe, indem ich Schei$e oder ähnliches gerufen habe, kann ich null komma gar nicht verarbeiten.

Jeder flucht im Tennissport was die Stimmbänder hergeben, bzw. der Stuhlschiedsrichter zuläßt.

Das hat ein Becker zu seinen großen Tagen auch nicht anders gemacht und deshalb hat er auch eine passende Antwort bekommen, auf die er übrigens nichts mehr entgegnete, sondern sich an höherer Ebene über mich beschwerte. Bravo:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...