Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
locodiablo

neue rennstrecke in frankreich

Empfohlene Beiträge

locodiablo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi zusammen,

habt ihr schon von der neuen rennstrecke in frankreich gehört? liegt relativ nah bei basel und ist auch von deutschland aus schnell zu erreichen.....

http://www.circuitdebresse.fr

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Ist etwa gleich weit weg wie Dijon, also rund 250km ab Basel.

Da leben wir schon einer guten Gegend, AdR sind 60 Km, Hockenheim, Bresse und Dijon 250Km entfernt.

Nur, mal eben für 2h 500Km zu fahren ist schon heftig, da gehe ich lieber nach Anneau du Rhin.

locodiablo
Geschrieben
Ist etwa gleich weit weg wie Dijon, also rund 250km ab Basel.

Da leben wir schon einer guten Gegend, AdR sind 60 Km, Hockenheim, Bresse und Dijon 250Km entfernt.

Nur, mal eben für 2h 500Km zu fahren ist schon heftig, da gehe ich lieber nach Anneau du Rhin.

für mich ist die neue rennstrecke noch wesentlich interessanter, ich habe nichtmal 5 min von da entfernt ein haus (ist allerdings reiner zufall, dass sie da jetzt eine strecke hingebaut haben):D war aber bislang noch nicht auf der strecke da sie erst vor kurzem eröffnet worden ist....

tommy84
Geschrieben

Hm, von der Skizze her ein guter Anfang, dann aber leider zu sehr "Infield-Charakter" durch diesen blöden Haken hinter dem Fahrerlager.

Hätte man besser mit einem schnellen S lösen können.

Auf jeden Fall macht das Ding aber teuflisch Spaß.

Wenn ich mir so anschaue, dass Bresse im selben Departement wie Magny-Cours liegt (also in the middle of nowhere:D ) möchte ich euch noch Mas Du Clos an Herz legen.

MAS DU CLOS S.A.

Les Puids

F-232000 AUBUSSON

www.mas-du-clos.com

info@mas-du-clos.com

Zitat Homepage: "In Creuse ist ein neues Brands Hatch fertiggestellt worden."

Schade das es nicht mehr solcher Strecken gibt. Da geht einem in Australien/Neuseeland das Herz auf, gerade was die kleinen Club-Circuits angeht wie z.B. Pukekohe. Leider kommt der Reiz der Strecke auf der Skizze nicht so rüber, da die Höhenunterschiede fehlen.

Mercedisto
Geschrieben

@locodiablo: Vorschlag: Wir machen den 4. Trackday Samstags auf dieser Strecke und kommen alle schon Freitags zu dir. Wolltest du nicht sowieso mal ne "Playboy-Party" schmeissen? O:-)

Damit wäre das Problem mit Catering und Hotel auch schon gelöst :D

Leena
Geschrieben
@locodiablo: ... Wolltest du nicht sowieso mal ne "Playboy-Party" schmeissen? O:-)

... wenn wir ihm organisatorisch unter die arme greifen, kriegt er das vielleicht dieses jahr endlich mal hin O:-) O:-) O:-)

greetz leena ^^

locodiablo
Geschrieben
@locodiablo: Vorschlag: Wir machen den 4. Trackday Samstags auf dieser Strecke und kommen alle schon Freitags zu dir. Wolltest du nicht sowieso mal ne "Playboy-Party" schmeissen? O:-)

Damit wäre das Problem mit Catering und Hotel auch schon gelöst :D

kein problem, nur glaube ich da müssten wohl einige im garten im zelt übernachten....mehr als 5 schlafzimmer habe ich nicht zu bieten :rolleyes: aber ein guter freund von mir hat in der nähe ein hotel von daher wäre das ganze evtl. machbar....

muss sowieso mal anfragen was die strecke den ganzen tag kostet denn einige freunde von mir haben sich logischerweise schon genau das gleiche überlegt wie du dir auch gerade eben :D

Cordian
Geschrieben
Nur, mal eben für 2h 500Km zu fahren ist schon heftig, da gehe ich lieber nach Anneau du Rhin.

Letzten Sonntag beim Landeanflug auf den Euroairport war ich erstaunt, wie nahe der Anneau du Rhin bei Basel liegt. Ich konnte sogar erkennen, wie einige Sportwagen ihre schnellen Runden drehten.

CountachQV
Geschrieben

Colmar ist nur ca. 20km nördlich von Mulhouse, von der Schweiz aus nimmt man die erste Ausfahrt nach Mulhouse (Ensisheim), also ca 35km vom Flughafen entfernt.

Anfahrt.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...