Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E36 M3 1.Gang


Kai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:lol: Das hast du echt gut beschrieben, ich konnte direkt die Reifen quietschen hören!!! :P Ich werds nachher mal ausprobieren. Bin ja echt

mal total gespannt ob´s klappt, und ob´s sich dann auch wirklich schneller anfühlt...

Ich habs am Samstag mal probiert. Es war schon später, und auf der Strasse nix mehr los. Da hab ich dann mal den Hebel schön vorgedrückt, und so auf 3.000 U/min hochgejubelt, und dann schnell losgelassen, Gaspedal durch den Radkasten getreten und er hat nen Satz vorwärts gemacht :o , aber die Räder haben ganz schön durchgedreht. Und da hab ich Feigling :oops: dann wieder das Gas gelupft. Ja ich weiß ja, aber ich wollt mir nicht so schnell die Räder ruinieren. Na gut, dann hats mich natürlich gejuckt, weil der Schub doch enorm war. Habs nochmal probiert, diesmal auf 3.500 U/min und versucht mein Timing beim "Schalter loslassen- Vollgas geben" zu verbessern, allerdings hab ich dann einen "Schlappedreher des Grauens" hingelegt!!! Das hat mir richtig weh getan. :cry: Wo doch die Reifen sooo teuer sind!!!! Aber man merkt schon den brachialen Schub der dann vorhanden ist :roll: .

Naja, das wars dann aber auch gewesen, heut morgen hab ich ihn dann abgegeben und die basteln gerade mein neues SMG ein. Da werd ich mir diese Spiele wohl eher sparen. (naja vielleicht noch eeeeiiinnnnn mal) :wink:

Jaja, ich gebs ja zu :wink: Also eins kann ich euch sagen, wehe wenn die Schlappen fertig sind, dann gibts aber richtig Gummi auf die Strasse, und dann mal ohne Reue aufm Gas bleiben und dabei von einen die Zeit stoppen lassen.... *iiiiiiiiiiiiiii und weg* :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...