Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound des Serienendschalldämpfers modifizierbar?


Eddie Labskaus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumskollegen!

Erst einmal ein frohes Osterfest an alle Carpassion-Mitglieder.

Habe eine Frage zum Serien ESD des Gallardo:

Gibt es hier ähnlich wie beim F360 die Möglichkeit die Klappen im Endtopf auch permanent offen zu stellen? Beim 360 musste man ja lediglich den Schlauch von der Dosenschelle abziehen, das Ergebnis: F360 UNPLUGGED :-))!

Da Lamborghini (Audighini) sehr sensibel mit der Werksgarantie ist, könnte eine solche Variante eventuell für Sound sorgen, ohne Ärger durch eine nachträglich installierte Anlage von Aftermarket zu bekommen :-(((°

Über eure Tipps und/oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Allen noch schöne Feiertage,

Eddie!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe mir heute sagen lassen, dass sich im Saugrohr sog. Tumble-Klappen befinden, die sich gemäß Drehzahl (rd. 3.500 U/Min) schließlich öffnen. Denke das es wohl keinen Sinn bereitet diese Klappen innerhalb eines Saugrohrs zu präparieren. :oops:

Gibt es denn keine TÜV-zugelassene Anlage für den Gallardo?

Alles was Edo-Competition, Hamann, Dimex, Tubistyle, Cargraphic etc. anbieten ist nicht mehr durch den TÜV zertifiziert. :-(((°

Vielleicht kann mir ja doch noch ein Forumskollege hier weiterhelfen.

Schönen Feiertag noch an alle,

Eddie.

Ich wiederhole mich da immer wieder gern...Cargraphic und EDO kaufen lediglich bei Fuchs ein. Kannst dir also auch dort direkt eine Anlage holen.

Ich bin momentan an einer Anlage dran die TÜV hat. Mehr dazu hoffentlich nächste Woche.

Ich wiederhole mich da immer wieder gern...Cargraphic und EDO kaufen lediglich bei Fuchs ein. Kannst dir also auch dort direkt eine Anlage holen.

Ich bin momentan an einer Anlage dran die TÜV hat. Mehr dazu hoffentlich nächste Woche.

Hi Car Élite, habe dir mal eben eine PN geschickt.8) Danke im Voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...