Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M coupe vs. M3 E46 coupe


LAZ

Empfohlene Beiträge

bin den TT noch nie selbst gefahren. Fährt sich der wesentlich anders als ein A3?

Bisher kenne ich nur den Audi A3 und da hat sich der E36 Compact schon besser angefühlt (Handling und Motor). Insbesondere nervt mich bei VW und Audi, dass der Schaltknopf anfängt zu vibrieren, sobald man die Hand länger als 10 Sekunden drauf hat. Das hatten bisher alle Golf (II/III/IV), A3, A6 die ich gefahren bin.

Bin mal ein Z3 2.8 Coupe probegefahren. War begeistert vom Handling! Das M-Coupe wird da sicher noch besser sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber hallo :-o

Das M Coupé ist ein sehr fahraktives und agiles auto, dem TT weit überlegen in Dynamik und Fahrspass. Dazu siehst du sogar noch was, wenn du aus dem Fenster schaust :D

Aber fahr das Coupé doch einfach mal Probe....

Übrigens ist bereits das Coupé mit dem 3-Liter Motor auf jeder Rennstrecke wesentlich schneller als der TT...

Danke,

wenn ich´s zeitlich schaffe dann werde ich den M Coupe dieso woche probe fahren. Ich freu mich schon drauf :D . Ich hatte früher einen Audi TT, mit dem ich sehr viel spass hatte :) . Hoffe das mir das M coupe genau so viel freude bereitet.

Danke,

wenn ich´s zeitlich schaffe dann werde ich den M Coupe dieso woche probe fahren. Ich freu mich schon drauf :D . Ich hatte früher einen Audi TT, mit dem ich sehr viel spass hatte :) . Hoffe das mir das M coupe genau so viel freude bereitet.

na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt, ich denke du wirst nicht enttäuscht sein.

Wenn man davon ausgeht, daß der TT Quattro hat, sollte man doch davon ausgehen, daß zumindest was den Fahrspaß angeht, der heckgetriebene BMW mehr zu bieten hat. Von den Fahrleistungen (wenn es ein M-Coupe ist) mal abgesehen.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...