Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
LAZ

M coupe vs. M3 E46 coupe

Empfohlene Beiträge

millm3
Geschrieben

bin den TT noch nie selbst gefahren. Fährt sich der wesentlich anders als ein A3?

Bisher kenne ich nur den Audi A3 und da hat sich der E36 Compact schon besser angefühlt (Handling und Motor). Insbesondere nervt mich bei VW und Audi, dass der Schaltknopf anfängt zu vibrieren, sobald man die Hand länger als 10 Sekunden drauf hat. Das hatten bisher alle Golf (II/III/IV), A3, A6 die ich gefahren bin.

Bin mal ein Z3 2.8 Coupe probegefahren. War begeistert vom Handling! Das M-Coupe wird da sicher noch besser sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Team M3
Geschrieben

Aber hallo :-o

Das M Coupé ist ein sehr fahraktives und agiles auto, dem TT weit überlegen in Dynamik und Fahrspass. Dazu siehst du sogar noch was, wenn du aus dem Fenster schaust :D

Aber fahr das Coupé doch einfach mal Probe....

Übrigens ist bereits das Coupé mit dem 3-Liter Motor auf jeder Rennstrecke wesentlich schneller als der TT...

LAZ
Geschrieben

Danke,

wenn ich´s zeitlich schaffe dann werde ich den M Coupe dieso woche probe fahren. Ich freu mich schon drauf :D . Ich hatte früher einen Audi TT, mit dem ich sehr viel spass hatte :) . Hoffe das mir das M coupe genau so viel freude bereitet.

millm3
Geschrieben
Danke,

wenn ich´s zeitlich schaffe dann werde ich den M Coupe dieso woche probe fahren. Ich freu mich schon drauf :D . Ich hatte früher einen Audi TT, mit dem ich sehr viel spass hatte :) . Hoffe das mir das M coupe genau so viel freude bereitet.

na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt, ich denke du wirst nicht enttäuscht sein.

vw-fahrer
Geschrieben

Wenn man davon ausgeht, daß der TT Quattro hat, sollte man doch davon ausgehen, daß zumindest was den Fahrspaß angeht, der heckgetriebene BMW mehr zu bieten hat. Von den Fahrleistungen (wenn es ein M-Coupe ist) mal abgesehen.

Gruß

Team M3
Geschrieben

@LAZ

Wünsch dir ne heisse Fahrt :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...