Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Casting zu Fast & the furious Teil 2 (BMWs sind auch dab


millm3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hauptsächlich sind in solchen Filmen keine deutschen Fabrikate zu sehen, weil es in den USA eine Luxus-Steuer gibt. Diese greift auch bei BMWs, Mercedes' etc. Deswegen fahren einfach auch nicht soviele Leute einen. .

bitte ?? in den Staaten gibts ne Luxus-Steuer??

das verwechselst du wohl mit dem Asiatischen Markt!

Dort gibts ne Luxussteuer bis zu 300%! ein 745i kostet dort zb. über 250k €!

und die verkaufszahlen in den staaten sprechen für sich! meine tante fährt dort selbst nen 7er ohne luxussteuer bezahlt zuhaben! :-o

bitte ?? in den Staaten gibts ne Luxus-Steuer??

das verwechselst du wohl mit dem Asiatischen Markt!...

...und die verkaufszahlen in den staaten sprechen für sich! meine tante fährt dort selbst nen 7er ohne luxussteuer bezahlt zuhaben! :-o

Nö ich verwechsele nichts. In den USA gibt es eine Luxussteuer. Diese wird aber nicht auf den Kaufpreis berechbet, sondern muss monatlich abgeführt werden. Ich weiß nicht genau, in wiefern sie auf den dortigen Papieren auftaucht, Fakt ist, dass man dort Abgaben auf Luxus-Güter machen muss. Und dazu gehöre sowohl BMW, als auch Mercedes.

Meine Gastfamilie in den USA spielte mit dem Gedanken, sich ein 3er Coupé zu kaufen. Doch es war ihnen im Unterhalt einfach zu teuer. Deswegen habe sie sich ein Mitsubishi 3000GT zugelegt. Auch ein extrem cooles Auto (ein bisschen haben sie's optisch noch getunt). Leider durfte ich ihn nur einmal fahren. Das einzig blöde daran war, dass das Ding eine "Bremse" im Gaspedal hatte. Also wenn man es treten wollte, musste man erst eine kleine Sperre überwinden. Wenn man die überwunden hatte, war der Motor, durch das aprubte (?) überspringen dieser Sperre schon auf 3-4000U/min. Ich hab's einfach nicht anders hinbekommen.

  • 2 Wochen später...

Plastikspoiler, Reisschüsseln...

Finde das ziemlich herabsehend, lieg ja vielleicht falsch...

Sicher, BMW etc. sind keine schlechten Autos (besonders der M3!), nicht dass jemand denkt ich verabscheue deutsche Autos, nur bin ich offen für alles, egal wie der Hersteller heisst

Wie einige schon gesagt haben, das Tuning, das bei den Amis und Japanern vorwiegend zu sehen ist, passt einfach nicht zu deutschen Autos. Viele BMWs habe ich noch nicht gesehen die mir verspoilert gefallen, allerdings fände ich es auf jeden Fall besser, mehr Auto "Kulturen" in F&F 2 zu mischen.

PS: Die "Reisschüsseln" würden euren M3s um die Ohren fahren :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...