Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kahn vs. Lehmann


Nubi

Empfohlene Beiträge

Die Sache war ein abgekartetes Spiel von vornherein.

Klinsi und Kahn konnten sich spätestens seit der gemeinsamen Bayernzeit nicht mehr riechen. Des hat Mister-ich-flieg-jede-Woche-heim-zu-Mami-nach Kalifornien gut in den Kram gepasst, dass die Bayern Druck gemacht haben in Sachen Entscheidung, und Kahn ein paar Patzer hatte. Kindergarten.

Armes Deutschland!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Sache war ein abgekartetes Spiel von vornherein.

Klinsi und Kahn konnten sich spätestens seit der gemeinsamen Bayernzeit nicht mehr riechen. Des hat Mister-ich-flieg-jede-Woche-heim-zu-Mami-nach Kalifornien gut in den Kram gepasst, dass die Bayern Druck gemacht haben in Sachen Entscheidung, und Kahn ein paar Patzer hatte. Kindergarten.

Armes Deutschland!

Ja,so kann man es auch sehen.:D

Und schafft er sich ein Schlauchboot an,

dann ist es Olli´s Kahn.

Ne spaß beiseite, Jens hat heuer sicher die bessere Saison gespielt. War auch seine Beste bisher! Dennoch würde ich Oliver (Obwohl ich FCB nicht leiden kann) spielen lassen. Er hat die Mannschat über all die Jahre vereint und gut geführt.

Olli wird mir von Tag zu Tag sympathischer. Aber selbst mit dem Titan im Kasten kann ich mir nicht vorstellen das ihr Deutschen heuer viel reißt bei der WM. Da bleibt mir nur viel Glück zu wünschen. Die Daumen halte ich aber Trotzdem jemand anderen O:-) !

Wuhaha :D

War ja logisch das diese Antwort kommt. Aber ich kann zugeben das wir momentan keine konkurrenzfähige Nationalmannschaft haben. Wenn ich kein Patriot wäre würde ich eh nicht zu Österreich halten so Grotten schlecht sind die im Moment.

PS.: Joga Bonito :-))!

Frohe Ostern

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...