Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 Vs Carrera GT Drag Race Video


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der F430 ist ein phantastisches Auto und kann viel, aber irgendwo stößt auch dieser Wagen an seine Grenzen. Und die zeigt ihm ein Carrera GT mit Sicherheit auf, alles andere wäre eine Sensation.

Allerdings: schon mal auf die Schaltdrehzahl beim F430 geachtet? Das sind maximal 6000 Umdrehungen, der Fahrer verschenkt rund ein Drittel des Drehzahlbandes. :???:

Allerdings: schon mal auf die Schaltdrehzahl beim F430 geachtet? Das sind maximal 6000 Umdrehungen, der Fahrer verschenkt rund ein Drittel des Drehzahlbandes. :???:

Genau das wollte ich damit sagen. Klar ist der CGT im Fall der Fälle wech. :wink:

Nicht nur ein drittel seines drehzahlbandes, wichtiger noch: Er verschenkt wahrscheinlich mehr als die hälfte seiner leistung :-o

Dann hätte er also nur noch 200 zu >600 PS.

Hätte er auch im diesel antreten können O:-)

Nicht nur ein drittel seines drehzahlbandes, wichtiger noch: Er verschenkt wahrscheinlich mehr als die hälfte seiner leistung :-o

Dann hätte er also nur noch 200 zu >600 PS.

Hätte er auch im diesel antreten können O:-)

Das ist Unsinn.

Auch wenn er die Gänge komplett ausgedreht hätte (Ist schwer zu beurteilen, deswegen glaube ich euch einfach mal, dass er jeweils 1/3 des Drehzahlbandes verschenkt), wäre er nicht erheblich schneller gewesen. Der Carrera GT ist einfach eine Nummer zu groß.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nunja... da es in Dubai ist wohl? Mh Arabisch?

ich Übersetzte mal:

بشكل خاص على دعم عملائنا في منطقة الشرق الأوسط . تقدم كوادرنا العربية الد

smily3.gif

ich Übersetzte mal:

بشكل خاص على دعم عملائنا في منطقة الشرق الأوسط . تقدم كوادرنا العربية الد

smily3.gif

cool, wie hast du das denn gemacht???:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...