Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bernardo provenzano verhaftet !?


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Könnte doch sein, das da EINER nicht ganz die erforderten "Dienste" zur Wahl leistete und deshalb kurzerhand vom ANDEREN rasiert wurde. Theoretisch. :wink:

glaube ich nicht, denn berlusconi wird schon sehr lange mit provenzano und auch toto riina in verbindung gebracht, berlusconi soll z.b. den mord an falcone finanziert haben wird gemunkelt. zu dem ist es in italien ein offenes geheimnis, dass senator Dell’Utri ( enger vertrauter berlusconis und zu mehreren jahren haft verurteilt, aber noch auf freiem fuss) berlusconis draht zu provenzano und der cosa nostra ist. daher glaube ich, dass berlusconi jede unterstützung von provenzano erhalten hat um wieder gewählt zu werden zumal die cosa nostra die partei forza italia seit ihrem entstehen unterstützt und auch mitaufgebaut hat.

wusstet ihr übrigens, dass es schon zahlreiche verhaftungen von cosa nostra mitgliedern bei euch in deutschland gab und die cosa nostra schätzungsweise 80 milliarden mark bei der wiedervereinigung von ost und west in deutschland gewaschen hat ? die cosa nostra ist auch in deutschland sehr präsent :wink:

stelli, ganz klar lamborghini :D ........naja ehrlich gesagt wohl eher alte fiats, lancias oder alfas denn in sizilien kommt man nicht weit mit einem lambo oder ferrari denn die strassen dort sind eine katastrophe. ich hatte schon mit meinem ML zu kämpfen in manchen dörfern :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wusstet ihr übrigens, dass es schon zahlreiche verhaftungen von cosa nostra mitgliedern bei euch in deutschland gab und die cosa nostra schätzungsweise 80 milliarden mark bei der wiedervereinigung von ost und west in deutschland gewaschen hat ? die cosa nostra ist auch in deutschland sehr präsent :wink:

stelli, ganz klar lamborghini :D ........naja ehrlich gesagt wohl eher alte fiats, lancias oder alfas denn in sizilien kommt man nicht weit mit einem lambo oder ferrari denn die strassen dort sind eine katastrophe. ich hatte schon mit meinem ML zu kämpfen in manchen dörfern :D

Ich habe deine gepostete Jahresauflistung aller Mafialeute durchgelesen und muss sagen, dass sich dort ja keiner sicher gefühlt haben kann. Der Brusco war ja wirklich ein grausamer Typ. Lässt den Sohn von einem Mittäter runterhungern und löst ihn dann, nachdem er ihn erwürgt hat, in einem Säurefass auf. Da weiss man aber echt, wieviel Macht die wirklich auch noch im Gefängnis haben. Siehe auch Michal Chodochowski....oder wie der Oligarch heisst.

Aber allein schon wegen den Pate Filmen konnte man sich die Situationen in den 20zigern und 30zigern gut rein versetzen. Da ging es ja knall auf fall bei den Morden.

Das die Mafia hier auch in Deutschland ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich will nicht wissen wieviel Callshops und Wettbüros von der Geldwäsche leben....ist doch nichts neues.

Die Russen und die Chinesen sind da doch auch schon laaaaange in dem Geschäft.

Kam eben im Fernsehen(kann das aber noch nicht so ganz glauben):

Ein Verwandter von Provenzano soll bis vor kurzen in Willich gewohnt und bei tTyssen gearbeitet haben und ein weiterer Verwandter soll in NRW Lehrer an einer Gesamtschule sein.:-o :-o

Habt ihr da mehr Informationen. Kann das nicht so ganz glauben(stimmt ja bei weitem nicht alles, was im Fernseher gesagt wird).

ein bruder von ihm wohnt definitv in der nähe von frankfurt :wink:

und kann mir jemand sagen was der "taunus" ist.........ein user hier heisst doch so? muss irgend eine gegend in deutschland sein !?

Der Taunus ist ein Mittelgebirge in der Nähe von Frankfurt. Der Größte Berg ist der Felberg mit 880m. (Als Schweizer kannst du darüber etzt deine witzchen machen:D )

hehe, du meinst wohl der grösste hügel.......:D

und was ist königs-irgendwas !? soll wohl viele villen da haben...........!?

hehe, du meinst wohl der grösste hügel.......:D

Genau die Sprüche meinte ich :D

und was ist königs-irgendwas !? soll wohl viele villen da haben...........!?

Königstein?

Ja da gibt's schöne Häuser, sagt man - allerdings habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die die Frankfurter toppen O:-)

Die Woche könnte man echt als erfolgreiche Woche gegen die Mafia sehen.

Erst wird Bernardo Provenzano eingekerkert und dann ist Berlusconi auch noch abgewählt! :D:-))!

naja, warten wir mal die morde der nächsten wochen ab und dann sag mir dann nochmals ob das wirklich so erfolgreich war :???:

zumal ich noch nicht darauf wetten würde, dass berlusconi abewählt wurde. es ist wahrscheinlich aber noch lange nicht sicher, da kann noch einiges passieren:wink:

bill367gates.....genau königstein, da muss ein bruder von provenzano ein anschauliches anwesen haben.

Provenzano soll übrigens wie ein Obdachloser gehaust haben. Nix mit Luxus und Protz.

@locodiablo

Die Auflistung der Russen ist wirklich interessant gewesen. Danke dafür.

Die Jungs waren einfach am richtigen Ort zur richtigen Zeit und waren abgwichst genug alles in kauf zu nehmen um Geld zu bekommen. Wahnsinn!

Provenzano soll übrigens wie ein Obdachloser gehaust haben. Nix mit Luxus und Protz.

wie ein obdachloser ist übertrieben, ich würde sagen er hat wie ein ganz normaler sizilianer gelebt, auf einem kleinen bauernhof.....muss mal bilder suchen, gab ja schon einige zu sehen von seinem "versteck".

wobei ich mir sicher bin, dass das seine entscheidung war, denn am geld kanns nicht gelegen haben und er hätte sich auch genau so gut in einer villa in messina verstecken können. allerdings war er in seinem versteck gerade mal ein paar km von seiner familie weg, was wohl darauf schliessen lässt das er eigentlich ein sehr normales leben führte dafür dass er seit 43 jahren gesucht wurde.

bill367gates.....genau königstein, da muss ein bruder von provenzano ein anschauliches anwesen haben.

Gut zu wissen :D Nicht das ich aufeinmal ein roten Punkt auf der Stirn habe, wenn ich da mit meinem Foto rumlaufe. O:-)

Hast du da noch nähere Infos?

Gut zu wissen :D Nicht das ich aufeinmal ein roten Punkt auf der Stirn habe, wenn ich da mit meinem Foto rumlaufe. O:-)

Hast du da noch nähere Infos?

wenn ich die hätte würde ich sie nicht hier veröffentlichen :wink: denn auch ich habe keine lust auf einen roten punkt auf der stirn :D

gibt diverse aber ich kann dir keinen namen sagen, da ich noch keines gelesen habe ...........google hilft da sicher weiter, einfach mal "cosa nostra" und bücher eingeben da kommt bestimmt was :wink:

nochwas zu berlusconi, habe gestern abend auf rai uno eine reportage über provenzano gesehen und da würde auch kurz die wahlen erwähnt. scheinbar strebt berlusconi jetzt nach höherem, nämlich den posten als staatspräsident, da der jetztige staatspräsident nicht mehr zur wahl antretten wird stehen die chancen da gar nicht schlecht für ihn. ich kann berlusconi da auch verstehen, denn irgend eine hohe politische-position braucht er auch weiterhin, denn bei den vielen hängigen verfahren kann er sich ein leben ohne politische immunität gar nicht mehr erlauben :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...