Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff 348er


klar-is

Empfohlene Beiträge

Hi Ferrari-V8,

jetzt habs ich amtlich, habe nochmals nachgefragt, mit dem Sebring Sportauspuff.

Ist tatsächlich angeblich ein einmaliger Prototyp, hat auch nur 2 Auspuffrohre, hinten links und rechts, dafür vergleichbar jeweils ein ovales Ofenrohr.:lol:

Wünsche Dir jedenfalls besseres Wetter, daß Du auch wieder bald in den Genuß kommst Dein Baby auszuführen, oder umgekehrt ?:-))!

Gruß Sumita

Super!

Wer hat schon einen Prototypen in den Papieren eingetragen. Ist doch schön, etwas wirklich einmaliges zu haben.

OT:

Der Schnee bei mir ist schon fast wieder geschmolzen. Nur noch ein wenig liegt auf der Wiese. Ein paar Meter höher ist allerdings noch alles weiss.

Morgen sollte es aber laut Wetterbericht möglich sein, das gute Stück wieder mal zu bewegen. Im Unterland ist dann auch nicht mit zu viel Schmelzwasser zu rechnen. Einzig meine geliebten Passstrassen sind halt noch tabu. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis der meiste Schnee auch dort weg ist.

Ich konnte dieses Jahr aber immerhin schon dreimal ganz kurze Runden drehen. Ganz kurz sind bei mir ca. 50 Kilometer.

BTT

Viele Grüsse und viel Spass mit Deinen "Ofenrohren". Megasmile...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Super!

Wer hat schon einen Prototypen in den Papieren eingetragen. Ist doch schön, etwas wirklich einmaliges zu haben.

OT:

Der Schnee bei mir ist schon fast wieder geschmolzen. Nur noch ein wenig liegt auf der Wiese. Ein paar Meter höher ist allerdings noch alles weiss.

Morgen sollte es aber laut Wetterbericht möglich sein, das gute Stück wieder mal zu bewegen. Im Unterland ist dann auch nicht mit zu viel Schmelzwasser zu rechnen. Einzig meine geliebten Passstrassen sind halt noch tabu. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis der meiste Schnee auch dort weg ist.

Ich konnte dieses Jahr aber immerhin schon dreimal ganz kurze Runden drehen. Ganz kurz sind bei mir ca. 50 Kilometer.

BTT

Viele Grüsse und viel Spass mit Deinen "Ofenrohren". Megasmile...

Na also, nur nicht den Mut verlieren, wird schon werden das mit dem Wetter.

Bei mir hier in Niederbayern, Großraum Passau/Pfarrkirchen, siehts auch noch nicht soooo rosig aus. Allerdings konnte ich schon 3 od. 4 mal ausfahren, jeweils so an die 100 km. Wollte nämlich auch meine neuen Ceramic - Bremsbeläge ausprobieren, einfach suuuper.

In welcher Ecke der Ostschweiz steckst Du ?

Fahre nämlich im Sommer wenn`s möglich ist meist am Sonntag aus.

Vielleicht können wir uns mal auf halber Strecke treffen ?:)

Gruß Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...