Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car & Sound in Sinsheim


Brutus

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir uns bei der Anreise verfahren haben (scheiss Baustelle) sind wir um ca. 10:30 angekommen. Vom Parkplatz aus konnte man schon den Druck der Schallwellen spüren, der aus der Messehalle kam. Was auch ganz witzig war, am Strassenrand vor der Messe haben sich auch so Hifi Freaks mit ihren Autos hingestellt. Kofferraum auf und die Musik bis zum Anschlag laufen lassen. Zuerst dachte ich die Messe wäre im Freien. Aber ein Gang durch dei Parkplätze lohnte sich auf jeden Fall. Dort sah man auch einige schön getunteFahrzeuge !

Der Besucherandrang war sehr groß und wir mußten an der Kasse ca. 20 Minuten anstellen.

Durch die vielen Besucher erkannte man das Fahrzeug oft gar nicht, weil soviele Leute immer rumstanden. Jeder wollte natürlich seine Anlage präsentieren und dementsprechend war der Lärmpegel doch sehr laut. Mein Körper vibriert immer noch und mein Kopf platzt gleich.

Aber das Highlight auf diese Messe war die blau-silberne Supra!!!. Wenn man sie in Echt sieht, verliebt man sich sofort! Die Rundungen, die verliebten Scheinwerferaugen, ein Traum! Auch die Felgen, die von der Firma waren, sahen göttlich aus.

Obowohl die Supra abgesperrt war durfte ich mich mal reinsetzen! Die bequemen Ledersitze passen super, Vergleichbar mit einem Fernsehsessel. Am gleichen Stand, war noch ne schöne Corvette und ein sehr schöner Porsche 911, die mir auch sehr gut gefallen haben.

So, das solls erstmal gewesen sein.

hier gehts zur Galerie

http://csc-munich.de/gallerie/thumbnails.php?album=42

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nachdem wir uns bei der Anreise verfahren haben (scheiss Baustelle) sind wir um ca. 10:30 angekommen.

Mir gings genauso. Sonst waren da auch immer Schilder aufgestellt, diesmal hab ich keine gesehen.

Aber ich muß sagen daß die Messe dieses Jahr nicht so dolle war.

Ich kann sie zwar nur mit 2004 vergleichen, aber damals gabs viel größere Stände und die Autos waren spektakulärer (Alpine, Hertz....). Diesmal gabs ja fast nur den Standard DUB-Tuning Style sag ich jetzt mal. Kleinere Tuningschmieden die sich vorstellen gabs auch net so richtig.

Also ich war schon relativ enttäuscht.

Hübsche Babes gabs auch nicht wirklich, daß is zwar normal weniger wichtig, aber fällt umso mehr ins Gewicht da der Rest ja net so doll war.

Und zum guten Schluß gabs netmal nen Lambo oder so zu sehen :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...