Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Horoskop für Autofahrer


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Nach dem Thread "Welchen Charakter haben die User bei CP" finde ich das doch garnicht schlecht, was ich da vorhin im Radio beim Autofahren gehört habe.

Hier => http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php

kann man sein Autokennzeichen eingeben und es wird anscheinend anhand der Buchstaben- und Zahlenreihenfolge ein "psychologisches Profil" erstellt.

Hier mal mein eigenes...

Zitat:

"Hauptsignale dieses Kennzeichens sind Transformation und Verwandlung. Deshalb werden hier in besonderer Weise Abschied nehmen und das Loslassen alter Strukturen symbolisiert, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Es geht hier vorrangig um Wandlungsprozesse, die sich zum Beispiel im Aufgeben alter Lebensweisen sowie im Abstoßen überflüssigen Ballasts manifestieren können. Desweiteren ist in diesem Kennzeichen die Aufforderung verborgen, das Leben zu leben und sich ihm anzuvertrauen, um echte Lebendigkeit erfahren zu können.

Ausserdem zeichnet sich der Führer des KFZs mit diesem Kennzeichen durch besondere Potenz aus und er sieht unheimlich gut aus..."

Ich versuche das jetzt mal in kurzen Worten zusammenzufassen:

Also ich bin aufgeschlossen und offen für neues im Leben. Das Wegfallen alter Strukturen und Lebensweisen fällt mir nicht schwer und ich bin bemüht das Leben "auszusaugen" und versuche das Leben zu leben um wirklich Lebendig zu sein.

Hoffe, ihr interpretiert das auch so, nicht das ich das falsch verstanden habe.

So...bin mal auf eure Analysen gespannt!

p.s.: Wem in meiner Analyse etwas komisches aufgefallen ist und mir sagen kann was, bekommt einen Lutscher. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich bin erstaunt :D :D

Ein Wesensmerkmal dieses Kfz-Kennzeichens ist das Vertrauen in eine höhere Ordnung. Zuversicht und Optimismus sowie Beziehungen und Begegnungen, die unter einem guten Stern stehen, werden hier ebenfalls symbolisiert. Die Hingabe an eine sinnerfüllte Aufgabe und stilles Wachstum findet bei diesem Nummernschild eine besondere Betonung. Außerdem werden hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht. Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen. Das Erkennen größerer Zusammenhänge stellt ein weiteres Schlüsselthema dar, welches diesem Kennzeichen zugeordnet werden kann.

So ein quark, da kommt doch eh immer irgendwas per zufall :D

Das ist natürlich auch kaum anders zu realisieren (Wie in diesem Fall eine schnelle Auswertung etc.). Ein größerer Aufwand würde dann schließlich noch was kosten und darauf hätte ich auch keinen Bock! :)

Das System ist aber so eingestellt, dass wenn man einen Tag später das gleiche Kennzeichen eingibt genau der gleiche Text kommt, also nicht per Zufall ausgesucht wird.

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass das was dort für mich herausgekommen ist ungefähr zur Hälfte stimmt. Auf Veränderungen im Leben habe ich eher kaum Lust, vorallem nicht wenn es gerade so schön ist. O:-)

Das ich das Leben versuche bis auf den letzten Tropfen auszuleben ist schon eher der Fall.

Naja einen Versuch war es wert...:lol:

Her mit dem Lutscher:D :wink:

Ich muss dich entäuschen, da dieser Punkt zu 100% auf mich zutrifft!! :DX-):P

Was nicht stimmt, habe ich gerade vorher erwähnt. X-)

SIG-kennzeichen_teil1.jpgSF 456

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

SIG - U - 155

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.

mh liegt gar nicht so weit weg von der realität:D

RW GS 4200

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

Tja ,da kann ich nicht mehr viel dazu sagen,ist alles gesagt.:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M5,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...