Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Miura Kitcar


Mirek

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

Ich bin neu in diesen Forum aber mit Lamborghini Miura beschäftige ich mich seit 3 Jahren. Aus finanzielen Gründen kann ich mir eine orginele Miura nicht leisten. Jetzt baue ich mir selber eine. Ich habe mir aus England einer der letzten Miura Replica Bausätze von Prova geholt. Ein neues Rahmen mit Linkslenkung ist schon fertig. Im Internet habe ich viele Miura Teile günstig ersteigert. Ich habe für mein Auto orginele Miura Felgen, Lampen für vorne und hinten, Auspuff, Tütschlösser, Windschutzscheibe und, und...

Ich zeige ein paar Fotos. Wenn jemand auch wie ich eine Miura fahren will, soll er sich bei mir mehlden. Ich kann die Bausätze herstellen. Ich schicke auch veitere Fotos auf E-Mail Adressen.

MfG

Michael (Mirek)

post-61275-14435310165132_thumb.jpg

post-61275-14435310170517_thumb.jpg

post-61275-14435310172303_thumb.jpg

post-61275-1443531017403_thumb.jpg

post-61275-1443531017555_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Auspuff ist von einem Urraco P300 aber sicher nicht von einem Miura... mit diesen Chromrohren ist es nämlich nicht mehr möglich die Motorhaube nach hinten zu klappen.

Die Teilesammlung ist nett, vieles war ja von Fiats das findet man gut bei Ebay aber die grosse Arbeit steht dir noch bevor. Wäre nett wenn du uns ein wenig über die Fortschritte beim Aufbau berichten könntest, da gehen sicher > 200 Stunden drauf.

Wie willst du das Problem der Zentralnaben lösen, die sind kaum mehr zu finden und wenn dann sehr teuer.

  • Gefällt mir 1

Hallo

Ich habe dieses Zentralstück aus einer Felge abgeschraubt und nach Polen geschickt. Da würde einen spezielen Werkzeug gemacht um die Verzahnung zu machen. Jetzt hebe ich Spinner von einem Deimler gekauft um richtige Gewinde zu schneiden. Zu erst kann ich die Felgen mit den Deimler Spinner benutzen, aber später werden auch die Spinner kopiert.