Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

oh mein Gott was ist denn das jetzt?


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

loco/NAS

Hey Gian, NAS hat recht mit den MAE Felgen. Der Müller hat seine Felgen und die haben auch ein Designschutz.

Unter anderen hat zBspl. Giovanna Wheels diese Felgen kopiert und noch viele andere Hersteller. MAE hat bis jetzt noch keinen Prozess gewonnen betreffend Designschutz, weil die anderen halt auch Schlau sind, denn ähnlich ist nicht gleich!! :wink:

Aber auch wenn ich kein MAE Fan bin respektiv kein Herr Müller Fan , Ordnung muss sein. Die Felgen kommen aus dem Haus MAE und nicht aus Amiland. :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Müller hat seine Felgen und die haben auch ein Designschutz.

Unter anderen hat zBspl. Giovanna Wheels diese Felgen kopiert und noch viele andere Hersteller. MAE hat bis jetzt noch keinen Prozess gewonnen betreffend Designschutz, weil die anderen halt auch Schlau sind, denn ähnlich ist nicht gleich!! :wink:

Ahhh, deshalb haebn die "MAE´s", die ich neulich auf einem SL gesehen habe, etwas sonderbar ausgesehen. Wie schon gesagt, zwar sehr ähnlich, aber nicht gleich.

@M@rtin

Nein das was Du gesehen hast waren MAE, aber das Neue Design die Crown Jewel...Oder wie MAE sie bezeichnet "der Schmuck für ihr Auto" ... Sehen schon verdammt gut aus.

War es ein Schwarzer SL?

Liebe Grüße

Sahib

Der war auch am Wörthersee!

Vielleicht kann Hoschi (Der mit dem geilen grün/schwarzen Golf) darüber berichten, er war ja auch dort, hat ihn vielleicht in natura gesehen!

Also für mich sieht das wie ne Zuhälterkiste aus!

Bääähhhh, Pfui, Igit!!!!

Das Auto finde ich nur noch....GEIL!! :D:D

Endlich mal sowas!!! Endlich mal was extremes mit er S-Klasse!

Danach habe ich schon immer gesucht!

Der pure Hammer! Nur die Felgenform könnte man besser wählen!!

Kaufen würde ich mir den sofort!

Da würde ich mich gerne als Zuhälter outen, nur um das Baby zu fahren!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So wie die Räder im Radkasten stehen, scheint es unmöglich die Räder mehr als 3cm einzuschlagen, na dann viel vergnügen beim Parkieren.

Scheint mit ein reines Showmobil zu sein, gleich wie der PT Cruiser auf Hoschis Website.

Raymond

Scheint mit ein reines Showmobil zu sein, gleich wie der PT Cruiser auf Hoschis Website.

Aber was hat es mit den Schweizer Kennzeichen auf sich, auf einem der von mir geposteten Fotos? Das "U" bedeutet glaub' ich, dass der Wagen 'ne Sonderzulassung hat, oder? So wie 'ne Rote Nummer in Deutschland...

das "U" bedeutet, dass es eine Garagennumer ist, damit kann man auch Fahrzeuge auf öffentlichen strassen bewegen die gar nicht zugelassen oder gar nicht zulassungsfähig sind.

So ein Kennzeichen kriegen aber nur Garagen und Werkstätten, Normaluser kriegen die nicht, schade :cry:

  • 2 Wochen später...

hey

Das sind Fahrzeuge aus meinem Haus. Zum Thema Mercedes, der ja scheinbar nicht fahrtüchtig sein soll:

Der ist voll und ganz fahrtüchtig, der hat eine Luftfederung drin, gleich wie der PT Cruiser oder der grüne Golf. Die alle sind per Knopfdruck in der Höhe verstellbar und zwar in einer Sekunde! :wink:

Zum Thema U Schild. es ist falsch, wenn jemand behauptet, man kann mit einem U Schild fahren was man will. FALSCH. Jedes Fahrzeug das mit der Garagennummer bewegt wird muss Strassentauglich und zugelassen sein. Ansonsten ist die Nummer schneller weg als man sie bekommen hat.

Die Fotos mit dem Mercedes auf dem Hänger waren ausschliesslich für unseren Händler von DTS gedacht, sollte ein Werbegag für Ihn sein, als wir so ein bisschen durch Österreich fuhren.

Ich hoffe euch ein bisschen geholfen zu haben und viel Spass noch :wink:

Zum Thema U Schild. es ist falsch, wenn jemand behauptet, man kann mit einem U Schild fahren was man will. FALSCH. Jedes Fahrzeug das mit der Garagennummer bewegt wird muss Strassentauglich und zugelassen sein. Ansonsten ist die Nummer schneller weg als man sie bekommen hat.

irgendeiner hat mal geschrieben er würde mir seinem ferrari mit Slicks und U-Nummer auf öffentlichen Strassen fahren. :o Ist in demfall nicht ganz so legal...

irgendeiner hat mal geschrieben er würde mir seinem ferrari mit Slicks und U-Nummer auf öffentlichen Strassen fahren. :o Ist in demfall nicht ganz so legal...

Das ist Daniel Schmied, mit seinem ex. Ferrari 355 Ch.

Noch eine Bemerkung....in Reinach und Umgebung sieht man immer mehr getunte Fahrzeuge...à la Speed Garage...

eggibe

nein, legal ist das sicher nicht, aber spass macht es sicher. Man sollte sich einfach nicht erwischen lassen und vorallem, man sollte keinen Blechschaden fabrizieren.

Man kann ja schon viel machen mit dem Händlerschild, aber man sollte es nicht gleich übertreiben.

Und ja, man sieht nicht nur in Reinach immer mehr Fahrzeuge von uns, die gibt's langsam aber sicher an allen Ecken.

Wir bauen für diverse Tuner-Betriebe Demofahrzeuge und für viele Kunden natürlich in ganz Europa, wir liefern auch Fahrwerke-Teile nach Japan und Amerika. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...