Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt mal getunte Tigras!


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein Freund von meinem Kumpel fährt einen endgeilen Tigra.Schwarz,tiefergelgt,geile Felgen.Frontspoiler aus Gummi oder so,da er oft aufsetzt :P .Des Weiteren Spurverbreitung etc.Ein geiles Auto.

Bitte postet Tigra-tuned Fotos.

Danke :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschmackssache!

Der Wagen sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber er ist untermotorisiert, was will man schon mit einem 1.6L Motor?

Im Momentauf jeden Fall mehr, als mit einem M2 (siehe Dein Fuhrpark).

Ist ja klar,das einem M3 Fahrer ein Tigra nicht vom Hocker haut. :P

Aber mit Chip-Tuning etc.kann man sicher ne Menge Leistung rausholen... :wink:

Der Tigra hat irgendwas...Man kauft ihn nicht aus Kostengründen etc.sondern aus Liebe zum Wagen....Mein erster Wagen wird zwar ein Gebrauchter,aber er soll sich doch äußerlich von der Masse abheben.Ein Coupé ist auch nie verkehrt.Man ist ja jung ohne Kinder etc. :P

  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Also LEute ich kann euch nicht verstehen. Wie kann man nur so ein Auto wollen. Über das Design lässt sich streiten, wobei es mir nicht sonderlich gut gefällt. Der größte Sch*** ist aber das es im Endefekt ein schlechter 2 Sitzer ist. Die 2 Plätze im Fond kannst du so gut wie vergessen, da du dir ab einer Größe von 150cm die Birne anschlägst. JEdes ordentliche Coupe bietet 4 vollwertige Sitzplätze. Den Tigra als Sportwagen einzustufen( dann wären nur 2 Sitze ok) fällt ja schon alleine von der Motorisierung her flach :D . Was bietet mir dieses Auto dann bitteschön :-? Klein, schwach motorisiert und die typische "gute" Opel Verarbeitungsqualität.

Jeder Opel Corsa ist besser.

Tobias

Also LEute ich kann euch nicht verstehen. Wie kann man nur so ein Auto wollen. Über das Design lässt sich streiten, wobei es mir nicht sonderlich gut gefällt. Der größte Sch*** ist aber das es im Endefekt ein schlechter 2 Sitzer ist. Die 2 Plätze im Fond kannst du so gut wie vergessen, da du dir ab einer Größe von 150cm die Birne anschlägst. JEdes ordentliche Coupe bietet 4 vollwertige Sitzplätze. Den Tigra als Sportwagen einzustufen( dann wären nur 2 Sitze ok) fällt ja schon alleine von der Motorisierung her flach :D . Was bietet mir dieses Auto dann bitteschön :-? Klein, schwach motorisiert und die typische "gute" Opel Verarbeitungsqualität.

Jeder Toyota Yaris ist besser.( soll kein Angriff sein)

Tobias

...Jeder Opel Corsa ist besser....

Der Tigra ist ja auch ein Corsa. Zumindest sind die meisten Teile unterhalb und teilweise auch die Karosserie selber vom Opel Corsa B. Aber ich sach ja Corsa fahren ist geil. Der Vorteil beim Tigra. Man muss keine Leute mitnehmen ("Kein Platz! Du bist leider 1,60m").

ich weiß ja net!!ich finde nenn tigra hat nichts an sich!

es ist halt einfach nenn "auto"

ich hoffe ihr wisst was ich meine!!

wenn schon nichtsnutzigen 2+2 dann doch lieber meinen O:-)O:-):-))!:-))!:-))!:-))!:-))! (siehe signatur) O:-):-))!:-))!:-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...