Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich denkt Disney auch an uns...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-))! :-))!

Warten mein Sohn und ich (oder nur ich O:-) ) auch schon gespannt drauf!

Werde mir den Film dann nachher wohl als DVD gönnen, die original Stimmen (Paul Newman usw) werden klasse sein!

Bis dahin heißt es aber warten bis zum 14. September...

naja, auf alle Fälle gehe ich und mein Sohn (O:-) ) dort rein. *hüstel*

Ist ja schließlich ein Kinderfilm, da brauche ich halt eine Ausrede!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Sodale, hab mir den Film gestern angeschaut. Fand ihn recht Unterhaltsam. Luigi und der Gabelstapler sind echt witzig. Die besten Szenen wurden aber schon in der Vorschau gezeigt. Trotzdem kann man ihn meiner Meinung nach ruhig ansehen, am besten im Autokino, da nervt wenigstens keiner :wink:

Jo, der Film ist wirklich gut und witzig.

Mein persönlicher Held im Film ist der blaue Gabelstapler Guido (Boxenstoppe?) :D

Den Lauda hätten die sich aber sparen können. Der hat einfach den Text runtergelesen und so kommt es im Film auch rüber!!! :???:

Die Fast&Furious-Kisten sind auch lustig, vor allem der der immer Niesen muß.

Habt Ihr mal auf die Details geachtet? z.B die Felsen sind teilweise die Heckflossen der 50er Jahre Schlitten :-))!

Ich finde den Film wirklich klasse. Die Animationen sind super und die Story über Autos genial.

Meine Favoriten sind der Willys Jeep:-))! , und die Traktoren:D :D !

Lauda hätte sich ein bisschen mehr bemühen können, und frei reden wie bei den Analysen.

Man muss den Film aber sicherlich öfters sehen um die ganzen Details und Pointen zu verstehen.

ich fand ihn im mittelteil etwas schläfrig und die synchro von den stimmen find ich auch nicht so pralle...grade bei niki lauda etc.

die stimmen von luigi und dem grünen chic flitzer sind gut, haben sie auch mit tramitz und den griechen von bully ne gute wahl getroffen....die stimme von lightning mcqueen ist total daneben...nen proll brauch ne deftigere stimme auch wenns n kinderfilm ist...sowieso gibt es meiner meinung nach in der letzten zeit wenig filme, die mich vom hocker gehaun haben...

die animierungen und feinmotorik in cars sind allerdings ganz großes kino!

Ich hab den Film jetzt auch gesehen. Mir gefallen Luigi und Guido (Gabelstapler) am besten. Die beste Sequenz ist das mit dem Ferrari von Mickael SchumackerX-) und der Boxenstopp ist auch ganz gut. Und natürlich die Einleitung in das Rennen mit Mcqueen und Hudson. Diese Ferrari Fans :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...