Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schöne grüsse aus der vorderpfalz von einem neuen mitglied


crager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüß Gott,

oder auch herzlich Willkommen.

Aus Deinem Auto Nr:. 2 haben mir die Soldaten immer Schokolade raus geschmißen. Habe ich daher in bester Erinnerung :-))!

Aus Deinem Auto Nr:. 2 haben mir die Soldaten immer Schokolade raus geschmißen. Habe ich daher in bester Erinnerung :-))!

Aus diesem Grund sammelt mein Vater solche Autos!

Von mir auch ein Herzliches Willkommen aber wir haben uns eh schon unterhalten :-))! .

Aus diesem Grund sammelt mein Vater solche Autos!

Von mir auch ein Herzliches Willkommen aber wir haben uns eh schon unterhalten :-))! .

bestimmt war es hershey mit mandeln die schmeckt lägga:-))!

ich verkauf dir den wen willys ,du, willst ich habe auch bilder davon*sfg

gute nacht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo crager,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...