Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Software-Helferchen


Faultier

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich bin recht bewandert im Umgang mit dem PC und auch dessen Programmen und ds wird auch von meinem Chef attestiert. Leider haben wir beide nicht so den Überblick, was es so an Software gibt.

Das beste Beispiel:

Seit diesem Monat nutzen wir Lexware für die Kassenbuchführung. Das Programm sehe ich schon als Lamborghini der Kassenverwaltung an:D vorher habe ich die Kasse mit MS Excel gemacht, was wohl eher ein VW Lupo ist.

:oops:

Wir erstellen unsere Angebote aus einer Mischung zwischen MS Word und MS Excel. Aber da gibt es doch sicher auch Alternativen und nach Möglichkeit kostenlos.

Den Urlaubsplan habe ich auch mit Hilfe von Excel erstellt und auch hier vermute ich, dass es professionelle Programme gibt.

Kennt ihr ein paar Software-Helferchen, die Zeit ersparen und viel komfortabler sind als MS Word und MS Excel.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Such einfach mal bei Google, da wird Dir sicherlich eine Seite zeigen wie es geht und funzt.

So ähnlich habe ich ein Program für ein Familienstambaum gefunden. Runter geladen und fleissig alles eingetragen, nach 50 Personen musste ich es offiziell kaufen. Jetzt sind über 200 Personen drin!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...