Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ephox

Die Flirtmaschine - Perfekte Masche?

Empfohlene Beiträge

ephox
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

kennt jemand von euch Philipp von Senftleben (kA obs ein Synonym ist), der Kerl ist eine wahre Flirtmaschine. Unglaublich wie er mit Wortwitz und seiner wohl angenehmen Stimme(??) die Nummer von fast allen Frauen bekommt. :-o

Hört mal rein , was meint ihr dazu? 8)

http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?catid=E299A6D4-A980-BA5A-D9955B5EA849DE4E&uuid=F01C01DB025FDAFB2755148601020196&frame=middle :D

Ob das in echt wohl auch so leicht klappen würde??? Jedenfalls finde ich der Typ ist der HammerX-) :-))!

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TPO
Geschrieben

Flirten kommt auf einmal in Mode, letztens lief erst bei Fit for Fun Tv ein Bericht über so einen Flirtspezie. Das selbe nochmal beim Playboy.

http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=4496

Ihr könnt euch auch dessen Buch kaufen, obs was hilft? :D

ephox
Geschrieben
Flirten kommt auf einmal in Mode, letztens lief erst bei Fit for Fun Tv ein Bericht über so einen Flirtspezie. Das selbe nochmal beim Playboy.

http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=4496

Ihr könnt euch auch dessen Buch kaufen, obs was hilft? :D

Das im Playboy hab ich auch gelesen... Es gibt sogar eine Art "Flirtseminar"... Wäre mir dann aber doch zu abgefahren soetwas beizuwohnen :lol:

TPO
Geschrieben

Hört dir die 4 MP3s mal an, ist ganz spaßig, "Mystery ist der Anführer einer schlagkräftigen Armee die nur ein Ziel verfolgt, die Invasion des anderen Geschlechts". :lol:

Vom Loser zum Verführungskünstler in 60 Minuten, ja klar...:wink:

Psychodad
Geschrieben

Würde ein paar Leuten hier vielleicht ganz gut tun.:D

TPO
Geschrieben
Würde ein paar Leuten hier vielleicht ganz gut tun.:D

Du meinst damit der Traumfrauen Thread endlich mal zum stehen kommt? :lol:

Aircraft
Geschrieben

Bei mir funktioniert es nicht, von der technischen Seite(also das anhören).

Ah, jetzt(lag an Mozilla). Also der Kerl is echt genial, der vom Radio. Würde mal gerne wissen wie der sich so im "echten Leben" schlägt :)

mecki
Geschrieben
Hallo, kennt jemand von euch Philipp von Senftleben (kA obs ein Synonym ist), der Kerl ist eine wahre Flirtmaschine. Unglaublich wie er mit Wortwitz und seiner wohl angenehmen Stimme(??) die Nummer von fast allen Frauen bekommt. :-o

Ob das in echt wohl auch so leicht klappen würde??? Jedenfalls finde ich der Typ ist der HammerX-) :-))!

Ja, das ist meines Wissens sein richtige Name!

Also der Kerl is echt genial, der vom Radio. Würde mal gerne wissen wie der sich so im "echten Leben" schlägt :)

Und hier ein eindeutiges: recht gut! Dazu gabs mal ein "Bericht" mit versteckter Kamera, hier http://www.energy.de/ gibts auch was über ihn

Original Zitat: "ich bin dir so nah, dass ich in meinem schlaf, deine augen schließe!"

Aircraft
Geschrieben

@mecki

Wo auf der Seite denn?

Danke

Saphir
Geschrieben

Unglaublich...sehr geil...

:D:-))!

D3nis
Geschrieben

rischtisch lustisch :D :D :D:-))!

aber gefährlich sowas wenn man sich dann trifft und die Frau nicht so aussieht wie man es erwartet :oops:

Diablo6.0
Geschrieben
Hallo,

kennt jemand von euch Philipp von Senftleben (kA obs ein Synonym ist), der Kerl ist eine wahre Flirtmaschine. Unglaublich wie er mit Wortwitz und seiner wohl angenehmen Stimme(??) die Nummer von fast allen Frauen bekommt. :-o

Hört mal rein , was meint ihr dazu? 8)

http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?catid=E299A6D4-A980-BA5A-D9955B5EA849DE4E&uuid=F01C01DB025FDAFB2755148601020196&frame=middle :D

Alex

Hört sich sehr nach Fakes an....

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich kann esmir nicht vorstellen, denn er hat ja nicht immer Erfolg. Heute mogen habe ich es wieder gehört. Er hat ihr Nummer bekommen.

Meine Freundin meinte, dass er mit seiner Art einfach fast jede Frau weichkochen kann...

Tja Frauen eben...

Split2001
Geschrieben

Einfach nur Hammer!!! :-))!

ephox
Geschrieben
Ich kann esmir nicht vorstellen, denn er hat ja nicht immer Erfolg. Heute mogen habe ich es wieder gehört. Er hat ihr Nummer bekommen.

Meine Freundin meinte, dass er mit seiner Art einfach fast jede Frau weichkochen kann...

Tja Frauen eben...

Dann pass besser auf dasser nicht noch bei euch anruft X-):D

stelli
Geschrieben

Dafür sieht der Typ nur sch***** aus..... :D

mecki
Geschrieben

kein Fake! ganz sicher nicht!

Dafür sieht der Typ nur sch***** aus..... :D

Stimmt, aber weiß DU wie die Frauen aussehen denen er am Telefon die Nummer abgräbt???

SOOO "tricki" finde ich den übrigens nicht!

lg

mecki

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...