Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

aerodynamik paket für z4 coupé?


Gast chrisdo

Empfohlene Beiträge

hallo,

kann mir jemand sagen, ob es das oben genannte paket auch fürs coupé geben wird? früher waren die aerodynamic pakete immer in den normalen preislisten als sonderausstattung. in der aktuellen vom z4 roadster und coupé steht aber nichts mehr. nur im zubehörkatalog "z4" ist es gelistet. allerdings glaube ich nur für den rodster? jetzt frage ich mich ob es überhaupt kommen wird. beim früheren z3 coupé gab es das auch nicht. war nur für den offenen z3 erhätlich.

gruß christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kann mir jemand sagen, ob es das oben genannte paket auch fürs coupé geben wird? früher waren die aerodynamic pakete immer in den normalen preislisten als sonderausstattung. in der aktuellen vom z4 roadster und coupé steht aber nichts mehr. nur im zubehörkatalog "z4" ist es gelistet.

Das war beim Z4 noch nie anders. Das (häßliche) Aerodynamik-Paket war und ist Teik der Zubehörliste. Neu auf der normalen Preisliste ist ein Sportpaket, das die Schürzenkits nicht enthält.

habe gesehen, daß bmw ja jetzt sogar eine domstrebe im angebot hat für den z4. bringen die dinger überhaupt etwas außer bmw ein klingeln in der kasse?

Es war schon immer eine Bestandteil des M-Sportfahrwerks. Ob die was bringt kann ich Dir nicht sagen, nur daß das M-Fahrwerk die Seitenneigung merklich verringert. Wieviel davon an der Härte und wieviel an der Domstrebe liegt weiß ich aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...