Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS3 (der "Power" S3) zu verkaufen


w.a.steiner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe nun schweren Herzens meinen hier sehr gut bekannten Audi S3 8L 1.8T Baujahr 05/2000.

Farbe: dunkelblaumettalic

Alle Extras bis auf Navi und Schiebedach.

Das Fahrzeug hatte vor mir nur einen Besitzer und war bis heute immer bei der selben Audi Fachwerkstätte. Unfallfrei, nichts wurde nachlackiert, echte 113.000km, mit Garantie!

Umbau der Firma Oberscheider auf 358PS und 432NM!

Kostenpunkt alleine dafür nachweisbare 17.000 Euro

Was wurde alles gemacht:

Lagerhalbschalen neu

Zusatzölkühler

KKK26 Turbo samt allen Umbaumaterialien

größerer Krümmer samt externen Wastegate

komplette Edelstahlabgasanlage

großer Forntladeluftkühler

neues langes Getriebe (von einem Vento TDi 4 Motion)

Einmassenschwung

Sachs Rennkupplung

OC.T Tacho mit Ladedruckanzeige

Schaltwegeverkürzung

Porsche Turbo Bremsanlage an der VA (322mm)

Audi RS4 Bremse an der HA (312mm gelocht innenbelüftet)

neue blitzblau/schwarze Alcantara/Leder Innenausstattung (wurde von meiner Audi Fachwerkstatt eingebaut)

gefahrene Kilometer seit dem Umbau von der Firma Oberscheider vor einem Jahr: 10500km

Ölverbrauch: 0.0l auf 10.000km

0-100km/h= 4,9sec (garantiert und mit zahlreichen Videos im Vergleich mit einem Maserati Spyder GT (0-100km/h=5,0sec) nachweisbar)

100-200km/h= 11,41sec (gemessen mit einem Peiseler Messrad-Prüfprotokoll liegt auf)

Top-Speed 290km/h (mechanische Beschränkung aller Audi S3 Tachos!!)

Preis: 20.000 Euro Fixpreis

Zahlbar bei Abholung in 1190 Wien

Bei Interesse bitte email direkt an mich:

steiner.photography@gmx.net

Wolfgang Steiner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...