Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gast MattKiott

Helft mit Hollands Rekord zuschlagen !

Empfohlene Beiträge

Gast MattKiott
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein Klick reicht schon um mitzuhelfen http://www.oranjes-bye-bye.de/

Die Holländer schaften in 2 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf einer Holländischen Seite und das versucht diese Deutsche Seite zuknacken bis zum 28.04 !

Helft mit :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
patt_200
Geschrieben

Bei sowas hilft man doch gerne mit :D:wink:

JK
Geschrieben

gute idee, kopieren und an alle email empfänger schicken !

TPO
Geschrieben
gute idee, kopieren und an alle email empfänger schicken !

Zum Glück hast Du nicht meine Emailadresse, über solche Mails freu ich mich immer richtig.:evil:

Setz es als Startseite im Browser, das bringt mehr...

Gast MattKiott
Geschrieben

wow wie schnell das rum geht, als ich den Beitrag eröffnet habe ( 14.39 Uhr ) waren es grade mal 5000 Besucher und jetzt (17.54 Uhr ) schon über 82000 !! :-o

magic62
Geschrieben

Wenn die NL schon 25 millionen erreichen, müsste man hier mindestens das 5-fache erreichen.

NL hat doch nur 15 millionen einwohner, also hinkt der vergleich etwas O:-)

Freewood
Geschrieben

Ich kann die Site gerade gar nicht öffnen! Bestimmt ist der Server down...!

Aircraft
Geschrieben

Tatsächlich - Seite down. Zuletzt waren es über 170.000 als ich geschaut habe.

FunkyStar
Geschrieben

meine güte warum hab ich so eine idee nie *grummel*

EZB
Geschrieben

Na hoffentlich wird das Problem schnellstens gelöst. So eine Schmach können wir doch nicht auf uns sitzen lassen.

JK
Geschrieben

geht wieder, jetzt auch mit werbung !!!

211568 !!!

EZB
Geschrieben

Mittlerweile sind es sogar 332779 Abrufe. Na hoffentlich geht das so weiter.

D3nis
Geschrieben

das war ja auch nicht ernst gemeint :-))!

ich hätte vielleicht ein :D dahinter setzen sollen

JK
Geschrieben
1. Deutschland 376371 87.0 %

2. Vereinigte Staaten 18694 4.3 %

3. Österreich 4852 1.1 %

4. Schweiz 2524 0.6 %

5. Niederlande 2028 0.5 %

find ich gut, dass uns die holländer so tatkräftig unterstützen

Gast
Geschrieben

hmm...geht bissl schleppend voran...momentan seh ich keine große hoffnung für uns :cry::hilfe::vollgas::(

stefschu
Geschrieben

Habt Ihr mal in´s dortige Forum geschaut? Anscheinend soll es den holländischen Rekord gar nicht geben. Der Betreiber der obb-Homepage verdient wohl an jedem Klick auf seine Seite.

Ob´s stimmt? Habe nicht das ganze Forum gelesen, sondern nur zwei, drei Threads und da war eben dieser eine dabei.

Mercedisto
Geschrieben

Man muss "nur" die richtige (Geschäfts-)Idee haben und schon wird das ganze dank Internet zum Selbstläufer.

Wie z.B. beim Moorhuhn, Grup Tekkan, 1Mio.€-Homepage, und jetzt bei dieser Aktion...

JK
Geschrieben

wir haben es geschafft :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...