Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Traum wurde Wirklichkeit^^


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Faultier,

jau...........ging zwar nicht nur ums Meilenwerk,

aber Dieter möchte es sich auch mal ansehen:wink:

der Sommer ist im anflug.........will heißen:Melde dich wenn du dich auf den Weg machst:-))!

Gruß

Michael

Hi,

für ein Faultier warst du in den 2 Tagen ja sehr flott unterwegs. :wink:

Spaß bei Seite. War sicher ein großartiges Erlebnis. Ich finde es immer wieder toll, wenn Sportwagenbesitzer solche Träume erfüllen. Ein dickes PLUS für Rocks, Diga Tec und all die anderen.

Diga Tec hat mir auch schon einmal ein solches Erlebnis ermöglicht. :-))!

mfG Dennis

@ Rocks,

hallo Dieter,

die Stoßstange sieht wirklich halb so wild aus, wie gesagt............2 tage:wink:

Gruß

Michael

Hi Michael, alles halb so schlimm:wink:

Haben bei Tamsen alles getaped, konnte es sogar noch bisschen laufen lassen auf dem HeimwegO:-)

Meld mich morgen früh kurz bei dir

Hallo Sid (Faultier, schaue grad Ice Age nebenbei) :-o

Sehr genial!!! Ähm, ich will auch X-)

Wenn man das liest bekommt man gleich noch mehr Motivation sich beim CP-Quiz reinzuhängen :-))!

Durftest auch selber mal eine Runde mit dem Diablo drehen? Ich glaub alleine als Beifahrer ist das schon ein Erlebnis der Extraklasse...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Rocks go for President

was ich hier zu sehen und lesen bekomme beeindruckt mich sehr !

rocks du bist echt ein typ für meinen geschmack !

cool ,kaput, und lässig !

freue mich schon dich kennenzulernen !

Hochachtungsvoll

Alexander der Vogel Strauß

@faultier

und ist es wie bei pgr3:D

Wir haben gestern abend noch ne Runde gespielt (Wer hat mal wieder gewonnen :D ) und irgendwie hies es in jedem Rennen: "Welchen Lamborghini nehmen wir?"

Ich glaube echt, dass das so ein Erlebniss sein wird, welches das Faultier seinen Faultierenkelchen erzählen wird :)

Nochmals großen Respekt an Rocks :-))!

Naja, JK bei aller liebe zu Porsche. Aber gegen einen Lamborghini. O:-)

ohne frage ist der diablo geil, klingt auch geil!

aber es ist halt kein porsche... naja sehr emotional das ganze...

bin ja schon den diablo GT mitgefahrn, natürlcih hammers teil - aber so wahnsinnig fand ichs nu auch net :)

ohne frage ist der diablo geil, klingt auch geil!

aber es ist halt kein porsche... naja sehr emotional das ganze...

bin ja schon den diablo GT mitgefahrn, natürlcih hammers teil - aber so wahnsinnig fand ichs nu auch net :)

stimmt... ging mir auch so.. da fand ich den GT3 um einiges spektakulärer! :-))!

Wir haben gestern abend noch ne Runde gespielt (Wer hat mal wieder gewonnen :D ) und irgendwie hies es in jedem Rennen: "Welchen Lamborghini nehmen wir?"

Ich glaube echt, dass das so ein Erlebniss sein wird, welches das Faultier seinen Faultierenkelchen erzählen wird :)

Nochmals großen Respekt an Rocks :-))!

Ja Botzel...

wer hat denn mit dem weißen Diablo gewonnen :P

Aber hast scho recht. Das Erlebnis hat sich echt tief in mein Gehirn gebrannt. Wenn ich dann irgendwann mal an Altsheimer erkranke, weiß ich vlt. nicht mehr wo ich wohne, wie ich heiße oder wann man auf Toilette gehen sollteX-) , aber dafür weiß ich noch, dass ein Rocks aus dem Schwabenländle mir das geilste Wochenende bereitet hat.

MV6,

also vlt. ist das nur Einbildung. Aber ich meine, dass der Diablo sich recht ähnlich anhört bei PGR3 und breit isser sowieso. Beim Rennen bis den Murcis, welches ich natürlich auch gewonnen habe, trug mein Murci das geile Verde Artemis. Aber die Farbe muss man life erleben. Kein Photo, kein Video kann diese hammermäßige Farbe einfangen.

JK,

die einen so, die Anderen so. Ich guck einem Porsche auf der Straße nicht so hinterher, wie nem Ferrari oder Lamborghini. Porsche ist eben für mich Massenware, auch wenn das vlt. zu Unrecht von mir gesagt wird. Die einzigen Porsche, die mich noch vom Baum locken sind wohl der 959, der Carrera GT oder GT1:D

Die Mitfahrt im Diablo war schon mit das Schärfste überhaupt:-))!

Selber gefahren bin ich ihn nicht und habe Rocks auch net drum gebeten. Ich sah schon, dass es garnicht mal so einfach ist. Schwergängige Kupplung und hakelige Schaltung. Bevor ich das noch etwas putt mache, spiele ich lieber den Beifahrer und Genießer:D

ohne frage ist der diablo geil, klingt auch geil!

aber es ist halt kein porsche... naja sehr emotional das ganze...

bin ja schon den diablo GT mitgefahrn, natürlcih hammers teil - aber so wahnsinnig fand ichs nu auch net :)

Das ist Ansichtssache! Bei mir weckt es einfach mehr Emotionen wenn ich mit einen Lambo mitfahre, geschweige denn fahre als bei einem Porsche(ist halt kein Lambo O:-) ) (mal vom CGT abgesehen). Wobei ich Porsche sehr respektiere!

Tja, so ist es halt, die verwöhnten Jüngelchen fahren Porsche, :wink:

nur die wirkich Harten fahren Ferrari und Lamborghini.

Ausnahme ist für mich nur der C-GT,

das ist auch ein Auto für einen Mann :-))!

Tja, so ist es halt, die verwöhnten Jüngelchen fahren Porsche, :wink:

nur die wirkich Harten fahren Ferrari und Lamborghini.

Ausnahme ist für mich nur der C-GT,

das ist auch ein Auto für einen Mann :-))!

O:-)X-)O:-)X-)O:-)

Tja, so ist es halt, die verwöhnten Jüngelchen fahren Porsche, :wink:

nur die wirkich Harten fahren Ferrari und Lamborghini.

Ausnahme ist für mich nur der C-GT,

das ist auch ein Auto für einen Mann :-))!

Ganz genau sehe ich das auch so.

Porsche ist ja schon mehr das Frauen Auto (bis auf CGT) O:-) O:-) O:-) .

*duckundweg!*

An alle Porsche Fahrer/Fans bitte nur als Spaß verstehen.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...