Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Faultier

Ein Traum wurde Wirklichkeit^^

Empfohlene Beiträge

Flix
Geschrieben

@Faultier: Achso... Oh weh.. der arme Lambo muss ganz schön was mitmachen :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
michael308
Geschrieben

@ Rocks,

hallo Dieter,

die Stoßstange sieht wirklich halb so wild aus, wie gesagt............2 tage:wink:

Gruß

Michael

Faultier
Geschrieben

habt ihr vorhin miteinander gesprochen. Es ging da wohl ums Meilenwerk. Da muss ich auch unbedingt mal hin :)

michael308
Geschrieben

@ Faultier,

jau...........ging zwar nicht nur ums Meilenwerk,

aber Dieter möchte es sich auch mal ansehen:wink:

der Sommer ist im anflug.........will heißen:Melde dich wenn du dich auf den Weg machst:-))!

Gruß

Michael

HDennis
Geschrieben

Hi,

für ein Faultier warst du in den 2 Tagen ja sehr flott unterwegs. :wink:

Spaß bei Seite. War sicher ein großartiges Erlebnis. Ich finde es immer wieder toll, wenn Sportwagenbesitzer solche Träume erfüllen. Ein dickes PLUS für Rocks, Diga Tec und all die anderen.

Diga Tec hat mir auch schon einmal ein solches Erlebnis ermöglicht. :-))!

mfG Dennis

JK
Geschrieben

wow, hast wohl spaß´ghabt!

werd nun auch gleich nen thread eröffnen, hatte mit sicherheit genausoviel spaß !!!

G1zM0
Geschrieben

Naja, JK bei aller liebe zu Porsche. Aber gegen einen Lamborghini. O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben
@ Rocks,

hallo Dieter,

die Stoßstange sieht wirklich halb so wild aus, wie gesagt............2 tage:wink:

Gruß

Michael

Hi Michael, alles halb so schlimm:wink:

Haben bei Tamsen alles getaped, konnte es sogar noch bisschen laufen lassen auf dem HeimwegO:-)

Meld mich morgen früh kurz bei dir

FutureBreeze
Geschrieben

Rocks Rock`s!!!!!!!!!!!!!

Meine Fresse - ich will auch *sabber*

Northern Light
Geschrieben

Hallo Sid (Faultier, schaue grad Ice Age nebenbei) :-o

Sehr genial!!! Ähm, ich will auch X-)

Wenn man das liest bekommt man gleich noch mehr Motivation sich beim CP-Quiz reinzuhängen :-))!

Durftest auch selber mal eine Runde mit dem Diablo drehen? Ich glaub alleine als Beifahrer ist das schon ein Erlebnis der Extraklasse...

AStrauß
Geschrieben

Rocks go for President

was ich hier zu sehen und lesen bekomme beeindruckt mich sehr !

rocks du bist echt ein typ für meinen geschmack !

cool ,kaput, und lässig !

freue mich schon dich kennenzulernen !

Hochachtungsvoll

Alexander der Vogel Strauß

Maserati-4200
Geschrieben

@Rocks

Da kann ich mich Alex nur anschließen,

finde ich toll das jemand soetwas macht.:-))!

Freue mich auf das treffen.

smilygifs876.gif

blubb202
Geschrieben

Hach....wie schön :.)

*MV6*
Geschrieben

@faultier

und ist es wie bei pgr3:D

botzelmann
Geschrieben
@faultier

und ist es wie bei pgr3:D

Wir haben gestern abend noch ne Runde gespielt (Wer hat mal wieder gewonnen :D ) und irgendwie hies es in jedem Rennen: "Welchen Lamborghini nehmen wir?"

Ich glaube echt, dass das so ein Erlebniss sein wird, welches das Faultier seinen Faultierenkelchen erzählen wird :)

Nochmals großen Respekt an Rocks :-))!

JK
Geschrieben
Naja, JK bei aller liebe zu Porsche. Aber gegen einen Lamborghini. O:-)

ohne frage ist der diablo geil, klingt auch geil!

aber es ist halt kein porsche... naja sehr emotional das ganze...

bin ja schon den diablo GT mitgefahrn, natürlcih hammers teil - aber so wahnsinnig fand ichs nu auch net :)

Flix
Geschrieben
ohne frage ist der diablo geil, klingt auch geil!

aber es ist halt kein porsche... naja sehr emotional das ganze...

bin ja schon den diablo GT mitgefahrn, natürlcih hammers teil - aber so wahnsinnig fand ichs nu auch net :)

stimmt... ging mir auch so.. da fand ich den GT3 um einiges spektakulärer! :-))!

Faultier
Geschrieben
Wir haben gestern abend noch ne Runde gespielt (Wer hat mal wieder gewonnen :D ) und irgendwie hies es in jedem Rennen: "Welchen Lamborghini nehmen wir?"

Ich glaube echt, dass das so ein Erlebniss sein wird, welches das Faultier seinen Faultierenkelchen erzählen wird :)

Nochmals großen Respekt an Rocks :-))!

Ja Botzel...

wer hat denn mit dem weißen Diablo gewonnen :P

Aber hast scho recht. Das Erlebnis hat sich echt tief in mein Gehirn gebrannt. Wenn ich dann irgendwann mal an Altsheimer erkranke, weiß ich vlt. nicht mehr wo ich wohne, wie ich heiße oder wann man auf Toilette gehen sollteX-) , aber dafür weiß ich noch, dass ein Rocks aus dem Schwabenländle mir das geilste Wochenende bereitet hat.

MV6,

also vlt. ist das nur Einbildung. Aber ich meine, dass der Diablo sich recht ähnlich anhört bei PGR3 und breit isser sowieso. Beim Rennen bis den Murcis, welches ich natürlich auch gewonnen habe, trug mein Murci das geile Verde Artemis. Aber die Farbe muss man life erleben. Kein Photo, kein Video kann diese hammermäßige Farbe einfangen.

JK,

die einen so, die Anderen so. Ich guck einem Porsche auf der Straße nicht so hinterher, wie nem Ferrari oder Lamborghini. Porsche ist eben für mich Massenware, auch wenn das vlt. zu Unrecht von mir gesagt wird. Die einzigen Porsche, die mich noch vom Baum locken sind wohl der 959, der Carrera GT oder GT1:D

Die Mitfahrt im Diablo war schon mit das Schärfste überhaupt:-))!

Selber gefahren bin ich ihn nicht und habe Rocks auch net drum gebeten. Ich sah schon, dass es garnicht mal so einfach ist. Schwergängige Kupplung und hakelige Schaltung. Bevor ich das noch etwas putt mache, spiele ich lieber den Beifahrer und Genießer:D

G1zM0
Geschrieben
ohne frage ist der diablo geil, klingt auch geil!

aber es ist halt kein porsche... naja sehr emotional das ganze...

bin ja schon den diablo GT mitgefahrn, natürlcih hammers teil - aber so wahnsinnig fand ichs nu auch net :)

Das ist Ansichtssache! Bei mir weckt es einfach mehr Emotionen wenn ich mit einen Lambo mitfahre, geschweige denn fahre als bei einem Porsche(ist halt kein Lambo O:-) ) (mal vom CGT abgesehen). Wobei ich Porsche sehr respektiere!

JK
Geschrieben

@fauli

klar schau ich auch nem lambo hinterher!

so isses ja nicht!

aber wenn ich das geld für einen wagen häät würd nen porsche in der garage stehen, der lambo müsste noch warten

Gast Anonym16
Geschrieben

Tja, so ist es halt, die verwöhnten Jüngelchen fahren Porsche, :wink:

nur die wirkich Harten fahren Ferrari und Lamborghini.

Ausnahme ist für mich nur der C-GT,

das ist auch ein Auto für einen Mann :-))!

K-L-M
Geschrieben
Tja, so ist es halt, die verwöhnten Jüngelchen fahren Porsche, :wink:

nur die wirkich Harten fahren Ferrari und Lamborghini.

Ausnahme ist für mich nur der C-GT,

das ist auch ein Auto für einen Mann :-))!

O:-)X-)O:-)X-)O:-)

G1zM0
Geschrieben
Tja, so ist es halt, die verwöhnten Jüngelchen fahren Porsche, :wink:

nur die wirkich Harten fahren Ferrari und Lamborghini.

Ausnahme ist für mich nur der C-GT,

das ist auch ein Auto für einen Mann :-))!

Ganz genau sehe ich das auch so.

Porsche ist ja schon mehr das Frauen Auto (bis auf CGT) O:-) O:-) O:-) .

*duckundweg!*

An alle Porsche Fahrer/Fans bitte nur als Spaß verstehen.:wink:

JK
Geschrieben

sammal wollt ihr alle eine aufs maul X-)

G1zM0
Geschrieben
sammal wollt ihr alle eine aufs maul X-)

Mit dem Frauen-Auto holst du uns ja nie ein. X-)O:-):D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...