Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Faultier

Ein Traum wurde Wirklichkeit^^

Empfohlene Beiträge

Faultier
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Abend,

noch immer sprudeln millionen Glücksgefühle in meinem Körper. Ich habe gerade mit das Beste in meinem Leben erlebt, was ich mir je erträumen konnte. Kann es eigentlich immernoch kaum fassen.

Dank dem lieben Rocks, hatte ich heute die Gelegenheit einen Diablo nicht nur zu sehen, zu hören, sondern vor allem auch zu spüren. :-o

Es ist einfach unbeschreiblich. Ich kann mich nur noch sehr gut daran erinnern, dass ich immerzu GEIL GEIL GEIL gerufen habe X-)

Noch mehr Eindrücke. Zuerst kam ich net in den Diablo rein :oops: ich wusste zwar, dass die Türen nach oben aufgehen, aber nicht, dass ich das Türschloss reindrücken muss. Das Hineinsetzen klappte überraschend einfach und auch mit 1,95m ist noch genügend Kopffreiheit vorhanden. Der Abzug ist einfach unbeschreiblich genial...freies Stück Autobahn (zum Glück haben wir uns verfahren :D ) und wir sind mal eben 271 Km/h gefahren. Bin immernoch total aufgedreht. Konnte es nie glauben und kann es sicher noch immer nicht. Ich bin tatsächlich in einem der schönsten Wagen, die je erbaut worden, mitgefahren.

Bilder gibt es heute erstmal nur zwei. Diese habe ich aufgenommen, kurz bevor Rocks mich nach Hause gefahren hat, nachdem wir im Restaurant ausgiebig deniert und sehr tiefgehende und wertvolle Unterhaltungen über alles geführt haben.

IMG_0283.jpg

IMG_0284.jpg

Beim Ausparken wurden dann auch schnell die Tücken bewusst, denn Übersichtlichkeit ist etwas Anderes, auch ist die Schaltung recht hakelig, aber ich denke das gehört einfach alles mit zum Erlebnis und der Passion Lamborghini dazu.

Für Morgen ist noch etwas Kleines geplant und dann folgen auch noch ein paar Bilder am Tage.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Rocks, für einen der schönsten Tage in meinem Leben. :hug:

Ich will auch mal so etwas haben. Dessen bin ich mir heute bewusst geworden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fab600
Geschrieben

Ich freue mich wirklich für dich, es ist schön wenn Träume in Erfüllung gehen.

Von Rocks ist es natürlich toll, dies für dich möglich gemacht zu haben.:-))!

enzofahrer
Geschrieben

Ich will auch!!!!!!!!!!!:-(((° :-(((° :-(((°

TPO
Geschrieben

Da wird aber heute einer süß träumen... :wink:

Faultier
Geschrieben

Ich glaube von diesem atemberaubenden Erlebnis, werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Und morgen geht es weiter :D

botzelmann
Geschrieben

Ich gönns dir wirklich :)

Klasse, dass Rocks soetwas auch durchzieht:-))! Respekt - das ist CarPASSION!

JK
Geschrieben

@fauli

wieso gehts morgen weiter ??

Faultier
Geschrieben

Weil Rocks heute in Oldenburg übernachtet und wir morgen noch ne kleine Ausfahrt machen. Kanns kaum erwarten :D

Flix
Geschrieben

sagst ihm mal nen schönen Gruß von mir ;)

Der Diablo von ihm is echt sehr schön, hatte auch schon das Vergnügen mal drinnen zu sitzen :-))!

@Rocks: Wann kommt er denn wieder in seine warme Behausung, dein silberner?X-)

BMW-M5
Geschrieben

@Faultier: Ich freu mich für dich, aber geh mal lieber schlafen, sonst schläfst du noch beim Fahren ein und kannst das nicht mehr geniessen! :):wink:

bmw_320i_touring
Geschrieben

Faultier, da kann man Dich ja nur beglückwünschen und Dir noch viel Spaß für die zweite Ausfahrt wünschen!!!

jackpot
Geschrieben

@Faultier

Willst Du auf den Bildern nicht die Kennzeichen abdecken?

P.S.: Du solltest mal die Fahrzeug-, Reifen- und die Werkstattrechnungen sowie die Versicherungsprämien sehen. Sag mir dann noch einmal, ob Du Dir tatsächlich so einen Auto anschaffen willst O:-)

Als Beifahrer sieht man nämlich nur die angenehmen Seiten an so einem Traumauto :-o

Faultier
Geschrieben

Danke euch allen für eure Glückwünsche :hug:

Bei Chrisli waren die Nummernschilder auch net abgedeckt, aber ich frag den Rocks nachher, wie er es gern hätte.

Freu mich schon riesig. Puls ist auf 360 -> SPEED, SPEED, SPEED

Jackpot,

glaube mir, das ist mir schon alles bewusst. Auch die kleinen "Macken", die der Diablo hat, muss man als Besitzer einfach in Kauf nehmen. Hakelige Schaltung, schwere Kupplung, Parken ist net einfach, wenn er noch kalt ist, dann will er net so richtig und ein Benzinsparwunder isser nun auch nicht gerade.

Jeremy Clarkon "it drinks so quickly, hm yummi I like that gimme more of this" :D

Aber die Leidenschaft zu diesem Fahrzeug tröstet über alles hinweg :)

So gesehen kann man sich den Besitz dieses Fahrzeuges als Ziel setzen, aber muss ishc natürlich immer vergegenwärtigen, dass es Lamborghini ist und die Kosten nach dem Kauf nicht unerheblich sind.

Sumita
Geschrieben

Hi Faultier,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Trip im Lambo,

kann Dir nachfühlen, welch unbeschreibliches Glücksgefühl Du hattest.

Sind wir froh, daß es noch solche Leute wie Rocks gibt, und Einem so ein unvergeßliches Erlebnis ermöglichen.

Ich glaube, so mancher kann das gar nicht hoch genug einschätzen, diese

mehr als nette Geste von Rocks.

Da gibt es nämlich auch " Andere ", die nicht so, wenn auch manchmal verständlich, uneigennützig handeln.

Nun genieße noch einmal Alles.

Gruß Sumita

Telekoma
Geschrieben

Faultier gets busy... :D

Freue mich für Dich :-))!

Infantrie
Geschrieben

Ich freue mich für dich, das du auch mal das Erlebniss hatest/hast, in einem Sportwagen mit zu fahren. Sowas bleibt einem wirklich ewig in Erinnerung :-))! .

Bin schon auf die kommenden Bilder gespannt.

Chrisli
Geschrieben

Hey Faultier,

gell, Mitfahren im Lambo ist das absolut Geilste? Als ich das hier gelesen hab wurden bei mir gleich wieder die Erinnerungen an das Treffen mit Rocks im Winter wach. Seit diesem Erlebnis denke ich eigentlich jeden Tag an den Diablo O:-) und das spornt mich unglaublich an :-))! .

Lambofahren ist einfach das beste Antidepressivum und ersetzt jeden Motivationstrainer :-))! .

Aber mal abgesehn vom Diablo ist Rocks ein wirklich netter Mensch, gell?

Richte ihm doch bitte schöne Grüße von mir aus, falls du das hier noch liest.

Viel Spaß noch.

Schöne Grüße,

Chris.

K-L-M
Geschrieben
Richte ihm doch bitte schöne Grüße von mir aus, falls du das hier noch liest.

Viel Spaß noch.

Schöne Grüße,

Chris.

Von mir auch herzliche Grüße.

Faultier
Geschrieben

So ich bin wieder zu Hause und Rocks auf dem Heimweg, auf das er gut und heil ankommt. Auch heute war wieder PASSION pur. Ich kann mich an dem Diablo einfach weder satt sehen, noch satt hören.

Wir waren heute bei Tamsen, um mal zu sehen, ob es noch etwas Besseres als einen Diablo gibt:D Der Weg dorthin wird durch mich mit ein paar Bildern untermalt.

Sonntag früh um 9:30. Gibt es eine bessere Motivation als diesen Anblick:-))!

IMG_0285.jpg

Was brubbelt denn da so... :???: mal nachsehen. Nicht übel:-o

IMG_0287.jpg

Das Zählen muss nun auch wieder neu defeniert werden. Es heißt nicht mehr 1, 2, 3,....:D

IMG_0288.jpg

Auf den Weg zu Tamsen, was garnicht so leicht zu finden ist, mussten wir dann mal kurz halten. Ob son Diablo auch mit Biodiesel fährtX-)

IMG_0290.jpg

Was ich als sehr schade empfand war, dass die Straßen rund um Bremen nicht besonders Sportwagenfreundlich waren. Jeder noch so kleine Aufsetzer (und Rocks fuhr schon extrem vorsichtig) schmerzte uns beiden das Herz.

:-(((°

Bei Tamsen an sich, habe ich dann nicht sehr viele Bilder gemacht (man war von der Fülle der Autos so überwältigt, dass man in dem Moment kaum an das Filmemachen gedacht hat. Besser kann man die Autos wirklich nicht präsentieren. Zwar alle Marken getrennt, jedoch in einer Harmonie, die Ihresgleichen sucht.

www.tamsen.de (schaut da mal vorbei)

Verschossen habe ich mich aber in diesen hier. Der sieht doch wohl hammermäßig aus und er war noch nicht verkauft. O:-)

IMG_0297.jpg

IMG_0294.jpg

Leider waren wir schon schnell losgefahren, daher konnte ich eure Grüße nicht weiterleiten. Aber Rocks wird sich sicher heute Abend oder Morgen hier zu Wort melden. Das ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch, mit dem man sich über alles unterhalten kann. Wir sprachen auch sehr viel über Top Gear, weil doch die meisten Gallardos und Maserati dieses Sequentielle Getriebe hatten. "Flappy pedal gear box" :D

Ich bin Rocks jedenfalls unendlich dankbar :hug: und war auch sehr erfreut, dass er über meine Modellsammlung sehr begeistert war. So stolz wie er auf den Diablo ist, war ich in dem Moment auf meine Sammlung. :)

Vlt. fängt er nun auch an mit einer kleinen Sammlung. Nach dem Erlebnistag bei Tamsen hätte ich spontan Lust so eine Art Diorama zu erstellen.

Euch danke ich für die Glückwünsche. Es gibt ja tatsächlich Menschen, die das als nichts Besonders ansehen und da freut es um so mehr, wenn Gleichgesinnte sich ebenfalls für einen freuen :hug:

Das war wirklich mit großem Abstand das schönste Wochenende, was ich seit Langem erlebt habe und es motiviert wirklich. Man sieht alles wieder positiv und hat gesehen, dass das Leben nicht immer nur schlechte Seiten hat. :-))!

fab600
Geschrieben

Wie schon gesagt, ich freue mich für dich.:-))!

Sehe ich richtig, dass der Diablo eine kaputte Frontschürze hat?

Chrisli
Geschrieben
Das war wirklich mit großem Abstand das schönste Wochenende, was ich seit Langem erlebt habe und es motiviert wirklich. Man sieht alles wieder positiv und hat gesehen, dass das Leben nicht immer nur schlechte Seiten hat. :-))!

Dann bist du jetzt hoffentlich die längste Zeit deines Lebens Faultier gewesen?!:wink:

Schöne Bilder hast du gemacht :-))! , gibts da noch mehr :wink: ?

Wie schon gesagt, ich freue mich für dich.:-))!

Sehe ich richtig, dass der Diablo eine kaputte Frontschürze hat?

Sieht getaped aus. Wenn das mal kein böser Bordstein war.

Infantrie
Geschrieben

Man kann aus dem Beitrag richtig herauslesen, wieviel Freude dir das Wochenende bereitet hat. :-))!

Ähhhhh Rocks, wenn du mal in der Nähe von Freiburg unterwegs bist, wäre ich so einem kleinen Ausflug wie dieser hier nicht abgeneigt X-) . *duckundweg*

Flix
Geschrieben

Die Frontschürze is getaped, das stimmt. Allerdings wars kein böser Bordstein, sondern ein böser Eisklumpen der ihm von nem LKW unters Auto gekommen ist:-))!

Faultier
Geschrieben

Chrisli,

:lol: also ich bin gerne ein Faultier. Aber das schließt nicht aus, dass ich alles gebe und voll powere, wenn es um meine Ausbildung oder für andere wichtige Sachen geht.

Wenn ich aber Freizeit habe, strecke ich gerne mal alle Viere von mich :D

Flix,

nee...das war mal. Diesmal war es eine böse Holzpalette in der Nähe von Hannover, die auf die Fahrbahn gefallen ist. Auch noch mittig, so dass Rocks sie voll erwischt hat. Sieht fies aus und da brennt einem schon das Herz.

Der LKW-Fahrer hat offentsichtlich nicht AMS-TV gesehen, sonst wüsste er wie man ne Ladung angemessen zu sichern hat :D

Letztlich ist es zwar ein trauriger, aber nur ein Materialschaden und zum Glück ist dem Rocks nichts passiert. Es ist immer ärgerlich, aber gerade bei hohem Tempo kann sowas auch schnell anders ausgehen.

Erator
Geschrieben

Lieber Rocks und Faultier,

sehe schon Ihr habt beide eine Menge Spaß gehabt.

Freut mich das Rocks Dir Faultier (wie heisst Du eigentlich?) so ein paar schöne Stunden bereiten konnte.

Großes Lob an Rocks!!:-))!

Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...