Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR Zeichnungen PREVIEW


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wollte euch mal meine SLR Zeichnungen vorstellen. Die Seitenansicht, welche sich über das gesamte Bild erstreckt, ist noch nicht fertiggestellt. Das wird noch Schattiert. Und ein SLR Schriftzug kommt noch oben über die 3/4 Vorderansicht. Aber ansonsten ist es so gut wie fertig.

Was haltet Ihr davon ???

1024_3937653435323236.jpg

1024_6265636531616335.jpg

1024_3031313735643236.jpg

1024_6439396563653932.jpg

PS: Die Orginalen sind auf einem hellgrauen Zeichenkarton, und wesentlich Kontraststärker. Nur meine Digicam ist nicht das wahre ;o))

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sehr schön.

Das Heck hast Du aber nicht richtig hinbekommen -d as sieht bei Dir viel besser aus als in Natura. :D

Das ist immer so eine Sache bei Orginalen Zeichnungen dieser Größe. Man verliert schnell das Gefühl für die Perspektive und wenn man dann 3-4 Meter zurückgeht, dann wirkt es schon wieder anders.

Aber habe gerade an der Seitenansicht fertiggestellt. Jetzt nur noch SLR Schriftzug. .... hmmmm .weiss jemand wo ich eine Vorlage herbekomme. Habe keine Ahnung wieder Schriftzug ausschaut.

Anbei mal PREVIEW-UPDATE

1024_3932616561383339.jpg

1024_3537393738383638.jpg

Gruß Enes Canay

was willst du denn dafür haben... ich schau mal schnell bei meinen endlosen SLR bildern ob ich was brauchbares hab!

und wann machst du den maybach ? :)

Ich sage es mal so. Wenn die Zeichnung fertig ist, kann mann gerne darüber reden was ihr dafür hergeben wollt. Zu einen Preis habe ich mir noch keinerlei gedanken gemacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hast du das slr zeichen von mir genommen?

sieht klasse aus, leider von hinten nicht ganz stimmig !

BTW: schöne schuhe :)

Nein ich habe es gegoogelt. Dann habe ich eine Heckansicht von einem Messestand gefunden, wo das Kennzeichen als Schriftzug ausgelegt war.

habe schon öfters zeichnungen von dir hier gesehen und jetzt muss ich es echt mal sagen, absolute klasse was du da drauf hast......bin echt begeistert von deinen zeichnungen die du da immer ablieferst, spitzenleistung !!!....hut ab :-))!

wow, echt scharf,

sind die bilder abgezeichnet??

woher kannst du das so gut??

ich hab auch mal gezeichnet, wenn ich mehr zeit hätte, würde ich es auch

wieder machen. aber so aus dem kopf kann ich absolut nicht.

kannst du mir tipps geben??

bin aber in ner ausbildung zum technischen zeichner, mache viel mit airbrush,

hobbymäßig natürlich!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...