Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambomeeting 18.März 2006 bei Affolter Porrentruy


lambogudi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war jemand am Lamborghinimeeting 18./19.März beim Lamborghiniimporteur

Affolter in Porrentruy und hat einige Fotos geschossen.Würde mich über Fotos und Infos freuen.

Mit stierischem Gruss Stefan:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hatten die den LP640 schon vorgestellt?

Nein

Ray,

magst du uns trotzdem nen kleinen Bericht liefern

Nein

Fotos werden irgendwann mal auf der Clubhomepage erscheinen.

hehe..........da merkt man wie raymond, affolter mag :D

Vor allem einen Verkäufer namens C.G., der wich mir am 18.3. immer aus...

Mit Affolter habe ich kein Problem.

War auch dort. Hatte leider auch keine Digicam dabei.

Thema war ja die Motorelektronik beim Gallardo und Murcie. Sie hatten einen 06 Gallardo und nen Murcie (580ps) an welchen sie demonstrierten was die BlackBox etc, so alles drauf hat.

Können zum Beispiel nachschauen wie der Lambo gefahren wurde, wie lange und wie viele Male er ihn den Drehzahlbegenzer geknallt wurde, Höchgeschwindigkeit, etc..

So konnten Mal einem Kunden die Hosen runter gelassen werden, als er fluchte sein Motor sei hinüber. Die Auswertung der BlackBox zeigte, dass der Herr während Stunden auf Rennkurs unterwegs war. Und den Lambo richtig geknüttelt hatte.

Des weiteren war der F430 und Lotus Elise welcher Sebstian Loeb bei Affolter verkaufte zu bewundern. Loeb fährt jetzt wieder Gallardo :-))!

So konnten Mal einem Kunden die Hosen runter gelassen werden, als er fluchte sein Motor sei hinüber. Die Auswertung der BlackBox zeigte, dass der Herr während Stunden auf Rennkurs unterwegs war. Und den Lambo richtig geknüttelt hatte.

Das muss so ein Motor aushalten! Also wenn schon die Maschine nicht Rennstreckentauglich ist, wie sieht es dann erst mit dem Rest vom Auto aus?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambogudi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das muss so ein Motor aushalten! Also wenn schon die Maschine nicht Rennstreckentauglich ist, wie sieht es dann erst mit dem Rest vom Auto aus?

Nicht ganz richtig..

Da auf einer Rennstrecke die Belastung x-ig mal höher liegt als im normalen Strassenverkehr, erlischt die Garantie. Das gilt übrigens bei jedem Hersteller. Guckst Du kleingedruckte..

Ob das wohl der schwarze Murci aus dem Baselbiet war?

Stand mal kurz nach der Grenze auf dem Pannenstreifen als wir nach AdR gingen, der Besitzer wollte zum HHR, glaub ist ne Kette oder was kaputtgegangen. Ich dachte das sei über Kulanz gegangen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...