Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lambogudi

Lambomeeting 18.März 2006 bei Affolter Porrentruy

Empfohlene Beiträge

lambogudi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

war jemand am Lamborghinimeeting 18./19.März beim Lamborghiniimporteur

Affolter in Porrentruy und hat einige Fotos geschossen.Würde mich über Fotos und Infos freuen.

Mit stierischem Gruss Stefan:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Ich war dort, habe aber keine Fotos gemacht...

Colin16
Geschrieben

Hatten die den LP640 schon vorgestellt?

Faultier
Geschrieben

Ray,

magst du uns trotzdem nen kleinen Bericht liefern :)

CountachQV
Geschrieben
Hatten die den LP640 schon vorgestellt?

Nein

Ray,

magst du uns trotzdem nen kleinen Bericht liefern

Nein

Fotos werden irgendwann mal auf der Clubhomepage erscheinen.

locodiablo
Geschrieben
Nein

Nein

hehe..........da merkt man wie raymond, affolter mag :D

CountachQV
Geschrieben
hehe..........da merkt man wie raymond, affolter mag :D

Vor allem einen Verkäufer namens C.G., der wich mir am 18.3. immer aus...

Mit Affolter habe ich kein Problem.

BME
Geschrieben

War auch dort. Hatte leider auch keine Digicam dabei.

Thema war ja die Motorelektronik beim Gallardo und Murcie. Sie hatten einen 06 Gallardo und nen Murcie (580ps) an welchen sie demonstrierten was die BlackBox etc, so alles drauf hat.

Können zum Beispiel nachschauen wie der Lambo gefahren wurde, wie lange und wie viele Male er ihn den Drehzahlbegenzer geknallt wurde, Höchgeschwindigkeit, etc..

So konnten Mal einem Kunden die Hosen runter gelassen werden, als er fluchte sein Motor sei hinüber. Die Auswertung der BlackBox zeigte, dass der Herr während Stunden auf Rennkurs unterwegs war. Und den Lambo richtig geknüttelt hatte.

Des weiteren war der F430 und Lotus Elise welcher Sebstian Loeb bei Affolter verkaufte zu bewundern. Loeb fährt jetzt wieder Gallardo :-))!

Faultier
Geschrieben

danke für den kleinen Bericht BME :)

Holgi
Geschrieben
So konnten Mal einem Kunden die Hosen runter gelassen werden, als er fluchte sein Motor sei hinüber. Die Auswertung der BlackBox zeigte, dass der Herr während Stunden auf Rennkurs unterwegs war. Und den Lambo richtig geknüttelt hatte.

Das muss so ein Motor aushalten! Also wenn schon die Maschine nicht Rennstreckentauglich ist, wie sieht es dann erst mit dem Rest vom Auto aus?

Mr.lambo
Geschrieben
Das muss so ein Motor aushalten! Also wenn schon die Maschine nicht Rennstreckentauglich ist, wie sieht es dann erst mit dem Rest vom Auto aus?

Nicht ganz richtig..

Da auf einer Rennstrecke die Belastung x-ig mal höher liegt als im normalen Strassenverkehr, erlischt die Garantie. Das gilt übrigens bei jedem Hersteller. Guckst Du kleingedruckte..

CountachQV
Geschrieben

Ob das wohl der schwarze Murci aus dem Baselbiet war?

Stand mal kurz nach der Grenze auf dem Pannenstreifen als wir nach AdR gingen, der Besitzer wollte zum HHR, glaub ist ne Kette oder was kaputtgegangen. Ich dachte das sei über Kulanz gegangen.

BME
Geschrieben

wurde mir nicht erzählt, um welchen Lambo es sich handelte. Aber es waren einige Stunden auf der Rennstecke, nicht nur einmal so kurz!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...