Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The donk´s are here ! Check this out!


chboja

Empfohlene Beiträge

Hallo Europe!

Wollte mal schauen was ihr in Deutschland so von den neuem Trend in den Staaten haltet. Donks kommen eigentlich aus dem Süd-westen der Staaten aber sie breiten sich momenten über das ganze Land aus. Donks sind normale Cars die auf mindestens 22 inches Rims bis 28 inches gestellt werden meistens wird der Innenraum mit Stoffen von Designern z.B. Burberry, Gucci oder Louis Vuitton bezogen ein dicker V8 darf natürlich nicht fehlen.

Währe nett wenn ihr mal eure Kommentare dazu abgeben würdet.

DSC04244.jpg

100_5748.jpg

B26Z1.jpg

cady20056.jpg

DSC02273.jpg

DSC04227.jpg

DSC04365.jpg

DSC04644.jpg

IMAG0054.jpg

nice-quad.jpg

000_0892.jpg

DSC02993.jpg

modelcarpics041.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hahaha, die spinnen :D :D :D

Aber den Spruch "Jack em up high......cause fat chicks can´t climb" find ich geil :-))!O:-)

Dann lieber nen schön hohen Pickup mit großen Schuhen...

Anhang: jeweils 20 Zoll Felgen, 40 Zoll Reifen :lol:

post-50324-1443531014919_thumb.jpg

post-50324-14435310150347_thumb.jpg

Hahaha, die spinnen :D :D :D

Aber den Spruch "Jack em up high......cause fat chicks can´t climb" find ich geil :-))!O:-)

Dann lieber nen schön hohen Pickup mit großen Schuhen...

Anhang: jeweils 20 Zoll Felgen, 40 Zoll Reifen :lol:

Ist das dein Ram ? When you can´t dodge it ram it!

Meiner ist nicht ganz so groß (Infiniti QX56) aber er macht auch richtig Spaß vielleicht beim nächsten mal wieder einen Ami.

Myride.jpg

Infiniti1.jpg

infinti3.jpg

Ist das dein Ram ?

Hi chboja!

Nein, leider nicht :cry:

Ist im Moment noch mehr ein Traum mal so einen zu besitzen.

Ich wüßte aber schon ganz genau was ich alles am Ram verändern würde sofern ich mal einen in Zukunft besitzen sollte. Vor allem der Cummins-Diesel hat eine ganze Menge Potential X-):-))!

Dein QX ist aber auch sehr gelungen, die Felgen stehen ihm sehr gut und das Interieur gefällt mir auch :-))!

  • 2 Wochen später...

Der Infinity ist wirklich geil, vor allem die Felgen. Aber die DONKS sind zuviel des Guten. Aber nich harmlos i Vergleich zu dem, was Taunus gepostet hat. Die Japaner haben teilweise wirklich arge Vergewaltigung an ihren Autos verübt :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...