Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supra zieht Hayabusa ab....Video


Twenty_two_plus...

Empfohlene Beiträge

turboimports_1660_2343356

Sehr Euch mal diesen Wagen an. 804 PS !! 0-250 in 9.81 sec.

Das Video Supra gegen Hayabusa kann man sich unter Morpheus aus dem Netz ziehen. Es gibt auch ein Video namens "Supra Vs. Modded Busa.mpeg". Da fahren eine normale und eine getunte Hayabusa gegen o.g. Wagen. Die getunte "Busa" zieht knapp davon.

Was kostet so ein "Monster" ??

Grüße, 22+

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jaaaaaaa, das Video mit der Walser-Supra ist mein Liebling. :grin:

Übrigens...falls hier jemand so ein Teil haben will und das nötige Kleingeld kein Problem ist:

In Japan wird die noch verkauft. 80-86000 DM, je nachdem, wie der Yen steht. Dazu kommt die Überführung und die Umrüstung auf Linkslenker, die eigentlich schon ab Werk gemacht werden kann, da die passenden Teile ja alle vorhanden sind.

Immer noch ein supra Preis :wink:. Als sie in Europa noch verkauft wurde, kostete sie 130000.

Man müßte denen nur noch sagen, daß sie die Drosselung auf 280 PS rausnehmen, damit sie wieder 330 hat. Und den Warnsummer, wenn man über 110 km/h fährt und die anderen japanischen Spielchen.

Dann bekommt man einen Wagen, der sich tunen läßt bis zum Abwinken, und das schon für wenig Geld. Und Teile bekommt man in Hülle und Fülle. Da sieht sogar der VW Golf alt aus. :grin:

Hab ich hier schon mal gepostet. Die frisierte Hayabusa gewinnt aber auch nur, weil der Pansen zu blös zum schalten ist. Das passiert dem in mehreren Videos. So ein Kiste kostet gebraucht mit den PS ca. 60-70k Dollar.

  • 3 Wochen später...

find ich schon sehr merkwürdig das ein supra ne hayabusa abzieht weil die 2,7secunden auf 100braucht knapp 6 auf 200!!! wie kann das denn sein das der supra die abzieht irgendwie stimmt da was nicht

achja ich habe hier noch ein video runzuliegen wo ein Mazda RX7 einen 1000PS Supra fertig macht wer interesse hat kann sich ja mal melden

Diese RX7 sind drüben auch super heftig. Der geht in Deutschland mit 240 Ps auch in 5,6sec auf Hundert. Der schnellste Strassenwagen (1/4 Meile) ist auch ein RX7.

9.012 sec und fährt am Ende 187m/ph. :eek:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Psychodad am 2001-12-24 15:30 ]</font>

jo die rx7 sind echt der hammer besonders der sound ist lustig habe hier 2 soundfiles von innen und von aussen könnte ich eigentlich hier einschicken denn nen rx7 habe ich hier noch gar nicht gesehen

ich hatte auch vor mir son teil zu kaufen aber da die ziemlich empfindlich sein sollen wenn man sie nicht warm fährt und da gabs noch son wasserproblem das wasser in die brennräume des wankels geht und das wird dann ziemlich teuer muss der komplette motor auseinander genommen werden und alle dichtungen müssen gewechselt werden naja ein spass von 6000,-

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: pete am 2001-12-16 16:30 ]</font>

Wie ist das denn jetzt zu verstehen?

Steht nicht links unter "Fuhrpark" und glaube ich Dir nicht. :razz:

PS: Und es heißt DIE Supra! :grin:

PPS: Zur Tuning-Investition habe ich neulich in einem Testbericht eine interessante Gegenüberstellung ableiten können:

Was wollt Ihr lieber? Einen BMW 850 CSi mit 380 PS (knapp 2 Tonnen) oder eine Supra Twin Turbo mit 330 PS (1,6 Tonnen) PLUS 170.000 DM für Tuning? :wink:

_________________

MfG - Mit freundlichen Grüßen

Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf

wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch

bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf

(Korrektur: BMW 480 PS -> 380 PS)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 2001-12-25 12:15 ]</font>

Also auf diesem Video erkennt man doch gar nichts. Auf der Homepage schafft der Wagen auserdem angeblich die 1/4 Mile in 11,1s. Das lässt sich dann aber mit dem Wert 0-250 in 9,8s nicht so ganz zusammenfügen.....

Ich habe 2 Videos in denen eine vollfrisierte Supra versucht gegen einen F1 und einen F40 anzutreten und wird gnadenlos abgezogen.

Was solls trotzdem frohe Weihnachten euch allen!

Also das rennen gegen den mclaren f1 und den f40 war ein veilside supra(vielleicht auch nur ein normaler mit veilside bodykit) dieser hat ca. 540 ps bei einen gewicht von 1650 kg.540 ps sind für eine supra nicht viel. klar das ein mclaren f1 gewinnt. der wiegt ja nur 1100 kg.

Doch gegen meinen lieblings supra hat der f1 keine chance.

0-60 mph 2,65, 1/4 mile mid 9 seconds, 230+mph(welche hayabusa hält da noch mit)höchstgeschwindigkeit. Übrigens wer das nötige kleingeld hat kann sich so ein monster kaufen siehe link http://www.suprastore.com/supow19blac6.html.

und dann noch ein link. 9,549 sekunden für die viertel meile http://www.suprastore.com/no8.html

Nana,

1650 kg war das Gewicht der Veilside Supra sicher nicht soviel wiegt ja nicht einmal eine normale. Im übrigen ist es sowieso unfair einen hochgezüchteten 1/4 Meilen Renner mit Lachgas-Einspritzung mit einem Mclaren F1 zu vergleichen. Wer einen Wagen so umbaut muss damit rechnen,dass er andauernd Zylinderkopfdichtung und Getriebe erneuert. Im Prinzip kann man jeden Turbo so aufblasen. Die Skylines schaffen ja angeblich sogar über 1200PS.

Auf der Rennstrecke mit Strassenreifen bringt die Supra ihre Leistung ohnehin nicht auf die Strasse. Am Nürburgring liegt die Zeit der 750PS Blitz Supra 3 Sekunden über einem normalen GT2 und gut 17 Sekunden hinter dem bisherigen Rekordhalter Gemballa GTR 600 mit "nur" 600PS.

Die Leistung dieser Monster-Turbos liegt in einem minimalen Drehzahlbereich an. Damit kann man auf der Autobahn vielleicht eine Hayabusa abhängen aber keinen F1. Der Mclaren läuft 240mph ohne Probleme und mit verblüffend geringen Anlauf. Mal sehen wer da keine Chance hat:

http://www.teamprestige.com/

Video: Mclaren F1 Fast

@Autopista

Bist Du sicher, daß die Supra in den Videos 'vollfrisiert' ist?

Ich habe keine Angaben zu den Videos gefunden.

Und was läßt sich an den Angaben nicht zusammenfügen?

--> 1/4 Mile in 11,1s

+ 0-250 in 9,8s

= 1/4 Mile in 11,1s bei >250 km/h :wink:

@Autopista (zweiter Beitrag)

Doch, die Supra wiegt um die 1650 kg Serie.

A propos: Nissan Skyline sind die Mordbestien überhaupt. Hier mal ein Rekord von einer Straßenversion (also keine Slicks!):

Veilside Nissan Skyline R32 GTR (4WD)

0-100 km/h: 2,76 sek.

0-200 km/h: 6,62 sek.

0-300 km/h: 13,0 sek.

Das habe ich von einer Seite, die ich Euch einfach nicht vorenthalten kann, weil sie megageil ist!

http://www.exvitermini.com

Frohe Weihnachten :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...