Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Toni-Montana

Soundfiles für einige Supra-Auspuffanlagen gesucht

Empfohlene Beiträge

Toni-Montana
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute

Ich würd mich freuen wenn ihr mal ein paar Soundfiles für einige nette Auspuffanlagen für die Supra posten könntet. Am meisten interessiere ich mich für Invidia, da wären mir von jedem Wagen Soundfiles recht. Hat denn jemand Erfahrungen mit einer Invidia Abgasanlage gemacht? Klingen die sportlich-agressiv oder eher langweilig leise bzw. "billig"?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Toni-Montana
Geschrieben

Ok, hab mich schon mal auf die Suche gemacht und Soundfiles von der Invidia am S2000 und am 350Z gefunden.

Der Sound ist echt WAHNSINN :-o :-o :-o

Brutus
Geschrieben

Soundvideo hab ich noch keins, muss erst schöneres Wetter abwarten:wink:

DTM Race Driver
Geschrieben

@Toni-Montana

Invidia ist ohne Silencer beinahe nicht zu fahren, jedenfalls aufm Civic. :D

Gibt noch eine andere Invidia und die ist leiser.

Toni-Montana
Geschrieben

Ja, hab schon in sehr vielen Foren von der Invidia RSR gehört und auch das was du sagst wurde schon oft bestätigt, das diese Anlage so Ultra-agressiv ist das man ohn Silencer alles andere verstummen lässt. Hab mir wie gesagt Videos von nem S2000 und nem 350Z angehört und was da an geräuschkulisse entsteht ist glaub ich schon unter den lautesten überhaupt. Aber gerade dieser crasse Sound, denn billig oder einfach nur nervig hört er sich ja nicht an sondern schon sehr nach Rennsport-feeling, ist es der mich so beeindruckt. Also wenn noch weitere Soundfiles gefunden werden, insbesondere von ner Supra, denn da hab ich nichts gefunden, dann bitte posten X-)

Toni-Montana
Geschrieben

Und BITTE BITTE BITTE

anworte mir einer zu meinem Blow-off Supra post, ich wills endlich wissen

DTM Race Driver
Geschrieben
Ja, hab schon in sehr vielen Foren von der Invidia RSR gehört...

Ja leider liest man immer wieder von Invidia RSR, obwohl daß 2 verschiedene Paar Schuhe sind!

Es gibt Invidia und RSR, aber Invidia RSR gibt es nicht, das bringt nur DC Sports Deutschland fertig,

diese haben aber wiederrum gar nix mit DC USA zu tun.

Alles klar? X-)

Toni-Montana
Geschrieben

Achso, das wußte ich nicht, aber wie heißt es so schön, mal lernt nie aus :lol:

Amtrack
Geschrieben
http://www.hksusa.com/products/?id=1399 und da auf Videoclip gehen... is momentan so mit das Beste was es zu kaufen gibt. Bei Interesse kann ich dir son Dingen ranholen :)
DTM Race Driver
Geschrieben
http://www.hksusa.com/products/?id=1399 und da auf Videoclip gehen... is momentan so mit das Beste was es zu kaufen gibt. Bei Interesse kann ich dir son Dingen ranholen :)

Das Video ist aber sehr unspektakulär. :lol:

Toni-Montana
Geschrieben

Naja, also wenn ich ehrlich sein soll, die Invidia hört sich aber 1000mal geiler an, der Sound dieser HKS ist mir etwas zu klapperig.

Daugt euch mal die Videos von der Invidia Anlage am Nissan 350Z, besonders das auf dem Prüfstand, das hört sich für mich wie Musik an X-)

(Auf Nissan 350Z klicken, dann Motortuning und dann einfach auf das 5te Bild in der Liste gehen und dort sind 4 nette Videos)

http://www.hondapower.net/willkommen/home.htm

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...