Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JK

PlayStation 3

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

servuz!

nachdem hier im forum sehr viele XBox spieler sind wollt ich mal nachfragen obs auch PS spieler gibt.

die neue PS, die wohl Nov 2006 erscheinen soll, scheint ja ein knaller zu werden, was man da auf den screenshots sieht ist das schon der hammer.

daher bin ich grad am überlegen ob ich sparen soll O:-)

soll wohl 500$ und bei uns dann 499 Euro kosten...

wisst ihr vielleicht genaueres?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Faultier
Geschrieben

Also:

soviel besser als die Xbox 360 wird auch die PS3 nicht sein. Die 360 wurde hier im Forum ja kaumk gekauft. Selbst Schuld :P verpasst ihr eben das obergeile Rennspiel Project Gotham Racing 3 mit einer absolut geilen Grafik.

Ich warte bis GT5 und dann hol ich mir die PS3 mit GT5 im Bundle. GT5 kommt im Übrigen nicht vor 2007 :wink:

JK
Geschrieben

mal ein paar pics von The Getaway:

3cviil299c_900.jpg

qxf6rv0lll_900.jpg

4iypy3074f_900.jpg

6h3rg01wos_900.jpg

Faultier
Geschrieben

heißt nichts. Die ersten Bilder für the Getaway für PS2 damals waren auch richtig bombig und das letztendliche Resultat sehr ernüchternd.

JK
Geschrieben

dann mach ich mal weiter:

Rainbow 6 Vegas

374.jpg

359.jpg

360.jpg

368.jpg

Brothers in Arms3

356.jpg

Metal Gear Solid4

300.jpg

302.jpg

stranglehold

336.jpg

335.jpg

347.jpg

WarHawk

237.jpg

TPO
Geschrieben

"Screen Test" heißt nicht InGame Grafik. :???:

JK
Geschrieben

keine ahnung.....

TPO
Geschrieben

JK, steht doch auf deinen Bildern. Getaway PS3 Sreen Test.

JK
Geschrieben

ja aber ich weiß net ob die quali im spiel schlechter sein wird....

damit hab ich mich nie befasst und kann auch nischt dazu sagen..

Schranzer78
Geschrieben
"Screen Test" heißt nicht InGame Grafik. :???:

Genau so ist es!

Obwohl die Bilder oben für meinen Geschmack schon sehr gut aussehen, wird es dann während des Spielens wieder anders bzw. schlechter aussehen.

Ich denke, wenn die PS3 rauskommt, wird sie schon die beste Konsole zu diesem Zeitpunkt sein, aber gegen die Grafik eines guten PC kommt sie dann immer noch nicht heran. Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben....

Mr.TOM
Geschrieben

PS3 ist geil und wird gekauft! Das steht für mich fest.

JK
Geschrieben

es heißt ja dass PS2 spiele auch gespielt werden können.

wie siehts denn mit Singstar aus, dem besten partyspiel EVER

Faultier
Geschrieben

JK,

mit Verlaub. Aber wenn du dich nicht genug damit befasst hast, solltest du die Bilder nicht einfach so komentarlos posten. Wir Profis sehen und wissen, dass das nicht Ingame ist. Schaue dir Xbox 360 Spiele an und so etwas werden dann auch die PS3-Spiele ausschauen. Experten sehen 360 und PS3 auf Gleiches Niveau.

G1zM0
Geschrieben

Ich spiele zwar gerne mit Konsolen, aber habe mir seit der einser PS keine mehr gekauft.

Konsolen haben immer den Nachteil dass man sie nicht nachrüsten kann. Ein PC ist vielseitig verwendbar (ua. Auch für Carpassion O:-) ). Die ersten 2-3 Monate wird sie mit PC´s mithalten können, doch dann bring nvidia und Ati wieder eine neue Generation von Graphikkarten.

Also würde ich die 500€ lieber in eine neue Graphikkarte investieren.

Wobei ich PGR 3 sehr gerne für den PC hätte!!! :-))!

JK
Geschrieben

das gute bei ner konsole find ich eben dass es kein aufwand ist was zu spielen.

beim PC immer erst installiern, dann kein sein dass dies net geht und das nicht..

mein eletzte konsole is ne N64 also auch schon ne weile her!

G1zM0
Geschrieben

Das stimmt, ist ein großer Vorteil. Beim PC ärgerte ich mich schon stunden wenn ein Spiel nicht funktioniert weil irgendwas zu viel (zB. Deamon Tools) oder zu wenig installiert ist.

JK
Geschrieben

man muss aber auch sagen dass es spiele gibt die auf PC eindeutig besser sind.

so finde ich Egoshooter ohne maus echt unglaublich kacke.

wobei ich zb fußball wie fifa oä auf konsole besser finde

(auch wenn man sich nen pad fürn PC kaufen kann)

G1zM0
Geschrieben

Shooter - Spiele ohne Frage. Sportspiele find ich gleichwertig, man braucht halt geeignete Controller. Ich spiele gerne über PC am Beamer Pro Evo Soccer 5. :-))!

TPO
Geschrieben

Hab eine PS2 und werd mir keine neue Konsole kaufen.

- Spiele sind zu teuer.

- Grafik oft schlecht.

- für Onlinespiele muss aufgerüstet werden.

- spielt keine selbstgebrannten DVDs

- komplizierte Menüführung bei DVDs oder wieder Fernbedienung nachkaufen.

- schlechter Sound (im Vergleich zu meinem Kenwood DVD Player).

- Bugs in Spielen können nicht gepatcht werden.

- Hardware kann nicht aufgerüstet werden.

- Garantieverlust beim öffnen des Gehäuses (Aufrüsten / Wartung)

- Für das PS2 Linux Kit was an die 250 Euro kostet, bekomm ich schon einen Einsteiger Desktop PC (Wenn man das Kit überhaupt mal in DE bekommen würde!)

dimimix
Geschrieben

also eins steht fest, der ps 3 werd wahrscheinlich auch von mir gekauft.

aber, wie bei ps 1 und 2 werd es kinder krankeit geben!!!ich dürfte schön 3 ps2 von der erste generation weg schmeissen, jetzt sollte die slimline besser sein.

das andere ist das der potential von der consol wird am anfang nie richtig ausgenutz, die ersten spielen bei ps1 und 2 warren nie so berauschend wie das was später raus kam...

ich würde also erstmal abwarten und halbes jahr nach der erste verkauft ps3 nochmal überlegen ob es die richtige zeitpunkt ist.

ach, und wer kauft sich den ein psp für 250 euro?ist doch ein witz, wer braucht sowas?

Faultier
Geschrieben

Dimi,

genauso sehe ich das auch :)

TPO,

du sollst ja auch keine selbstgebrannten DVDs abspielen können und öffnen der Konsole sollst du auch net machen *aufnpopohau* :D

Die Xbox 360 kann mit Festplatte geliefert werden und damit ist das Patchen von Spielen kein Problem mehr. Aufrüsten muss man da auch nicht. PC hat einfach den großen Nachteil, dass die Entwickler so produzieren können, wie sie wollen und der USer die Arbeit inform von Aufrüsten etc. leisten muss. 500€ für ne Graka käme für mich niemals in Frage.

ich bin überzeugter Konsolero und gerade im Bereich der Rennspiele wird man dort bestens bedient.

GT4 für PS2, PGR3 für xbox 360 etc. 8)

EZB
Geschrieben

Konsolen wie die Playstation, XBox und Nintendo haben natürlich den Vorteil, daß man jedes Spiel, was für die entsprechende Plattform gedacht ist, auch spielen kann. Wenn man auf dem PC zockt, muss man erst einmal gucken ob die Anforderungen auch erfüllt werden. Das ist dann natürlich sehr ärgerlich, wenn der 1 Jahr alte Computer zu lahm für das neueste Spiel ist. Und man kann ja auch nicht jedesmal neue Hardware kaufen.

Aber ich muß auch sagen, daß die Grafik bei PC-Spielen dementsprechend dann natürlich auch besser ist als bei Konsolen-Spielen.

Mater
Geschrieben

Nochmal zurück zum Vergleich XBOX360 vs. PS3. Mit Sicherheit haben/werden beide Konsolen einen sehr hohen Standart setzen, jedoch wird die PS3 noch besser werden wie es die 360 ist. Als Sony die PS2 raus brachte, wollte man den Hype der "ersten" ultimativen Konsole mitnehmen. Deshalb hatte man die neuere Chip-Generation ausgelassen. Microsoft wartete noch und basierte ihre X-Box auf den neueren Chips. Ergebnis: Die PS2 kaufte sich fast jeder der eine Konsole wollte, danach war die X-Box uninterresant, da die meisten keine 2 Konsolen kaufen wollten. Fakt ist aber, die X-Box ist besser.

Bei der neusten Generation der Konsolen vertraut Sony diesmal auf Qualität und Technik. Der Hype ist nicht mehr so groß wie es noch vor Jahren war, deshalb läßt sich Sony auch ein bisschen mehr Zeit (meines Erachtens aber zuviel). Die PS3 wird neue Maßstäbe setzen, das mit Sicherheit!! Allein die Chipsätze die verbaut werden lassen einiges erhoffen. Die Spielehersteller haben sich auch schon lange an Sony gebunden. Die Entwicklung läuft zwar auf Hochtouren, jedoch wird es noch lange dauern, bis Spiele auf dem Markt sind, die die Leistungsgrenze der Konsolen wirklich erreicht.

Ich werd mir die PS3 wahrscheinlich auch wieder kaufen, aber nur damit ich mit Kumpels Sport- und Autospiele gegeneinander zocken kann. Mein PC ist für die restlichen Spiele und Multiplayergames (falls ich überhaupt noch Zeit hab).

e-xtreme
Geschrieben

Werde mir die PS3 auf jeden Fall holen, da ich seit der PSX Fan der Konsole bin und manche Serien, wie zum Beispiel Final Fantasy, regelrecht liebe :)

BMWM3CSL2003
Geschrieben

Also erstmal hallo! :wink:

Die PS3 wird wie schon seit anfang an angekündigt wesentlich leistungsstärker werden als die X360... und ich meine wirklich wesentlich!

Hier mal ein paar fakten:

Die X360 hat ja je 3 prozessoreinheiten mit jeweils 3.2 GHz.

Die PS3 hingegen hat 8 prozessoreinheiten mit jeweils 4.6 GHz!

Die X360 hat einen nervenden luftkühler

Die PS3 hat einen leisen wasserkühler

Die X360 hat nur ein sog. YUV-kabel (HDTV beschränkt genießbar)

Die PS3 hat !2! neue HDMI ausgänge, womit man !2! plasmafernsehgeräte anschließen kann!

Die X360 hat ein ganz normales (nicht mal HD-DVD!) DVD-laufwerk (ca. 4.6GB)

Die PS3 hat ein Blue-Ray-laufwerk (ca. 54GB double-layer)

hier sind nur ein paar fakten aufgeführt, die absolut FÜR die PS3 sprechen...!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...