Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Bilder des 3´er Coupes ! Endlich.


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, wenn man mal außer acht lässt dass das nen fake sein könnte, muss ich sagen, die front is nur geil, richtig gelungen. wo hingegen mich das heck irgendwie an nen mitsubishi galant erinnert und die lichter erinnern mich auch an a3. kA wieso.

Am besten die lichter vom alten 3er (e46) nehmen und nen tick sportlicher gestalten und nicht sowas halbes.

  • 4 Wochen später...

Der Thread lautet: "Offizielle Bilder des 3er Coupes".

1. Wo sind sie bitte? Ich sehe nämlich nur PS-Arbeiten und Erlkönige...

2. Sobald offizielle Bilder vorliegen und man einen Thread darüber eröffnet, sollte man das doch sicherlich im Marken- und nicht im Erlkönigbereich machen, oder?

Der Thread ist gut, aber ich finde, er gehört mit diesem http://www.carpassion.com/de/forum/erlkoenige-autos-zukunft/3124-alles-neuen-3-reihe-bilder-viel-technikinfos-v8-m.html zusammengefügt und zumindest ab den offiziellen Bildern geteilt. Ein Teil bleibt im Erlkönigforum, der andere sollte in das BMW Forum verschoben werden...

Vielleicht kann sich ein Moderator aufraffen. Danke.

P.S.: Es wäre nämlich schade, wenn sie diese Informationen in den Weiten von CP verlieren würden...

Oder schaut doch einfach bei www.bmw.de rein. Da gibts die ganz offiziellen Fotos. Wobei er von hinten aussieht wir irgendein beliebiger Japaner. Aber das tut die 3er Limousine ja auch :(

Irgendwie ist das aktuelle BMW Design - na sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...