Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 GT3 vom 26.3.06 bei AMS


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
"ZIP-Ordner ist ungültig oder beschädigt"

Dann nochmals runterladen, oder mit einem anderen Browser probieren!

klasse!

Traut man (ich) AMS garnicht zu, dass die so ein Video drehen und den so scheuchen. Respekt vor dem Fahrer. Gar nicht sooo schlecht...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob AMS das selbstgedreht hat, könnte auch ein Pressevideo direkt von Porsche sein.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob AMS das selbstgedreht hat, könnte auch ein Pressevideo direkt von Porsche sein.

Sehen die Hände am Lenkrad nicht verdächtig nach denen von Walter Röhrl aus? Glaube auch eher an ein Werksvideo... :rolleyes:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
tolles video , aber wann lernt ams tv es endlich mal , dass bei einem automagazin der motor die erste geige spielt und nicht mozart oder sonst irgendein musiker :evil:

Laut einer Mail von ams an User TPO, sind knapp 50% der Zuschauer Frauen. Vielleicht mögen sie ja den Klang von Mozart lieber als den des Porsche Boxers :D .

Laut einer Mail von ams an User TPO, sind knapp 50% der Zuschauer Frauen. Vielleicht mögen sie ja den Klang von Mozart lieber als den des Porsche Boxers .

mmhh so das hab ich gar nicht gewusst

Laut einer Mail von ams an User TPO, sind knapp 50% der Zuschauer Frauen. Vielleicht mögen sie ja den Klang von Mozart lieber als den des Porsche Boxers :D .

Selbst wenn es so wäre, die Mehrzahl hält die Männerwelt :-))! und die will mit Sicherheit keinen Suzuki Ignis mit Mega Komsketik SPiegel sondern so Fahrzeuge wie den GT3 sehenX-)

Hat jemand das Video in 1A Qualität zum Archivieren, am Besten als DVB-S Stream !?

Warum die immer noch divx oder xvid benutzen bleibt echt ein Rätsel und dazu noch in so einer grottenschlechten Qualität :-(((° Wozu gibts schließlich H.264 ! Mit dem Codec steigt die Qualität wohingegen die Größe der Datei sich sogar verringert.

Das Video hat volle DVD-Auflösung und 25 Bilder pro Sekunde. Es liegt im DVD-konformen .VOB Format vor.

Video von auto, motor und sport tv, vox - 91,1 MB

Wie das Video wiedergegeben werden kann steht auch in der Dateibeschreibung und im Link:

www.ahead.de - für Nero Show Time

http://www.avsmedia.com - für AVS DVD Player

Bei Verwendung des Videolan Player hat das Video nach ein paar Sekunden ein verzerrtes Bild.

Hi!

hat gestern zufällig jemand auf Kabel 1, den Fahrbericht vom neuen Porsche GT3 gesehen b.z.w aufgenommen?

Ich hoffe, war nett anzuschauen wie Walter den GT3 um die Kurven scheucht!:D

Gruß Markus

gesehen ja , aber aufgenommen leider nicht . wäre aber interessiert.

bestes zitat von walter röhrl auf die frage ob der agen denn auf der straße oder rennstrecke abgestimmt wurde: " Die Kinderstube des gt3 ist die nordschleife, da ist er aufgewachsen"

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...