Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Colin16

Porsche 911 GT3 vom 26.3.06 bei AMS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

danke.... !!!

Road Trip 4ever
Geschrieben

klasse!:-o

Traut man (ich) AMS garnicht zu, dass die so ein Video drehen und den so scheuchen. Respekt vor dem Fahrer.:-))! Gar nicht sooo schlecht...O:-):-))!

bigpappa
Geschrieben

"ZIP-Ordner ist ungültig oder beschädigt"

Colin16
Geschrieben
"ZIP-Ordner ist ungültig oder beschädigt"

Dann nochmals runterladen, oder mit einem anderen Browser probieren!

klasse!

Traut man (ich) AMS garnicht zu, dass die so ein Video drehen und den so scheuchen. Respekt vor dem Fahrer. Gar nicht sooo schlecht...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob AMS das selbstgedreht hat, könnte auch ein Pressevideo direkt von Porsche sein.

bigpappa
Geschrieben

@Colin16:

Danke, ging mit IE nicht, aber mit Opera. Klasse Video; bezweifle auch, dass es von AMS gedreht wurde. Passt irgendwie nicht.

Flix
Geschrieben

nur geil das Video! Ich glaube aber auch nicht das das von AMS gedreht wurde..

Heiko82
Geschrieben

Ich kann es nicht runterladen, hab nur den IE :cry::(:cry:

skr
Geschrieben
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob AMS das selbstgedreht hat, könnte auch ein Pressevideo direkt von Porsche sein.

Sehen die Hände am Lenkrad nicht verdächtig nach denen von Walter Röhrl aus? Glaube auch eher an ein Werksvideo... :rolleyes:

Heiko82
Geschrieben

Es läuft, mann mann mann was für ein Auto :-o :-o :-o:-))! :-))!

magic62
Geschrieben
Sehen die Hände am Lenkrad nicht verdächtig nach denen von Walter Röhrl aus? Glaube auch eher an ein Werksvideo... :rolleyes:

War auch meine erste gedanke :-))!

arndt556
Geschrieben

tolles video , aber wann lernt ams tv es endlich mal , dass bei einem automagazin der motor die erste geige spielt und nicht mozart oder sonst irgendein musiker :evil:

bmw_320i_touring
Geschrieben
tolles video , aber wann lernt ams tv es endlich mal , dass bei einem automagazin der motor die erste geige spielt und nicht mozart oder sonst irgendein musiker :evil:

Laut einer Mail von ams an User TPO, sind knapp 50% der Zuschauer Frauen. Vielleicht mögen sie ja den Klang von Mozart lieber als den des Porsche Boxers :D .

JK
Geschrieben

hey, vergesst nicht dass das auch vorteile haben kann!

da kann die frau auch nicht meckern und sagen "so ein auto kaufst du nicht, das ist viel zu laut"

vegas2004
Geschrieben

Apropos kaufen, sieht so aus als müsste ich mal wieder länger mit meiner Frau diskutieren. 8)

Schönes Video, danke!

arndt556
Geschrieben
Laut einer Mail von ams an User TPO, sind knapp 50% der Zuschauer Frauen. Vielleicht mögen sie ja den Klang von Mozart lieber als den des Porsche Boxers .

mmhh so das hab ich gar nicht gewusst

Heiko82
Geschrieben
Laut einer Mail von ams an User TPO, sind knapp 50% der Zuschauer Frauen. Vielleicht mögen sie ja den Klang von Mozart lieber als den des Porsche Boxers :D .

Selbst wenn es so wäre, die Mehrzahl hält die Männerwelt :-))! und die will mit Sicherheit keinen Suzuki Ignis mit Mega Komsketik SPiegel sondern so Fahrzeuge wie den GT3 sehenX-)

CircleFox4
Geschrieben

Hat jemand das Video in 1A Qualität zum Archivieren, am Besten als DVB-S Stream !?

Warum die immer noch divx oder xvid benutzen bleibt echt ein Rätsel und dazu noch in so einer grottenschlechten Qualität :-(((° Wozu gibts schließlich H.264 ! Mit dem Codec steigt die Qualität wohingegen die Größe der Datei sich sogar verringert.

di-caro
Geschrieben

Hi!

hat gestern zufällig jemand auf Kabel 1, den Fahrbericht vom neuen Porsche GT3 gesehen b.z.w aufgenommen?

Ich hoffe, war nett anzuschauen wie Walter den GT3 um die Kurven scheucht!:D

Gruß Markus

arndt556
Geschrieben

gesehen ja , aber aufgenommen leider nicht . wäre aber interessiert.

bestes zitat von walter röhrl auf die frage ob der agen denn auf der straße oder rennstrecke abgestimmt wurde: " Die Kinderstube des gt3 ist die nordschleife, da ist er aufgewachsen"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...