Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HOLZ

Und ich dachte...

Empfohlene Beiträge

HOLZ
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...diese Zeiten sind vorbei.

244443a.jpg

244488a.jpg

244501a.jpg

So kann man sich irren. Sieht auf jeden Fall total bescheiden aus.

Naja, es gibt für alles Fetischisten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben

naja geht doch noch, zeimlich genauso schlimm, wie der CLK GTR in deiner Signatur...

Stephan
Geschrieben

Spoiler statt Hubraum !!!

Das werden noch viel mehr, wenn erst die 6-Zylinder kommen :x , die habens noch nötiger, den Anpreßdruck, meine ich :wink:

Gruß

Stefan

NoLimitDriver
Geschrieben

Das kann nur ne Zuhälter Karre sein :lol: Ist ja wirklich pervers.

EDIT:

MHHH, nach genauere Betrachtung asoziere ich das Teil irgendwie mit dem Batmobil.

eggibe
Geschrieben

Lieber weniger Gewicht und Luxus verzicht...als Breitbau...der Wagen gehört sicher einem, mit einem fetten A****

ITManager
Geschrieben

mmmh, bin ich so pervers?

Wenn der Heckflügel weg ist finde ich es nicht so schlecht... :lol:

DAMIEN
Geschrieben

da muss ich ItManager zustimmen!

Ohne Hecklügel würde er mir auch sehr gefallen!

:D:D

Ferraristo
Geschrieben

OHA !!!

Ich weiß gar nicht was ihr wieder alle habt ?!

Der sieht doch nur noch megahot aus !!!

Immer wenn hier Fahrzeuge ,die etwas extremer getunt sind gezeigt werden ( wie z. B. der M 3 Breitbau ) Heißt es gleich hässlich,übertrieben.Schwachsinn und es schließt sich gleich jeder der Meinung an !

Gut,es gibt echt viele sehr geschmacklose und übertriebene Umbauten und ähnliches ,aberder SL ist doch geil... :o !

Wollt ich nur ma los werden !!!

streicher
Geschrieben
OHA !!!

Ich weiß gar nicht was ihr wieder alle habt ?!

Der sieht doch nur noch megahot aus !!!

Immer wenn hier Fahrzeuge ,die etwas extremer getunt sind gezeigt werden ( wie z. B. der M 3 Breitbau ) Heißt es gleich hässlich,übertrieben.Schwachsinn und es schließt sich gleich jeder der Meinung an !

Gut,es gibt echt viele sehr geschmacklose und übertriebene Umbauten und ähnliches ,aberder SL ist doch geil... :o !

Wollt ich nur ma los werden !!!

Ja auf jeden Fall, der ist doch mal richtig BRUTAL!!!!!!!!

Bis auf den Heckspoiler, der gefällt mir auch nicht, aber sonst...

Der könnte schon fast bei der DTM mitfahren, und der CLK bei der DTM sieht jawohl auch besser aus als original?!?!?! (meine Meinung)

Also, zum anschauen, super Ding der SL!

El croato
Geschrieben
Das kann nur ne Zuhälter Karre sein :lol: Ist ja wirklich pervers.

EDIT:

MHHH, nach genauere Betrachtung asoziere ich das Teil irgendwie mit dem Batmobil.

Ich schliesse mich an!

Also ich finde es krank was Zuhälter ihren Karren antun!! :lol::wink:

Pfui, gehört nicht auf die Strasse!

WiWa
Geschrieben

Moin

Ich sach zu so etwas immer nur "KASPERBUDE".

Die Spoilis hinten sehen aus, als ob ein Azubi in der Probezeit was probiert hat. :wink:

bis denne...

RPM
Geschrieben

Ohne den Heckspoiler und mit anderen Felgen (ich hasse schwarze Felgen) würde der mir sehr gefallen!

Gruss Raoul

M@rtin
Geschrieben

Wie der wohl in der AMG-Version und ohne Spoiler aussieht? :-o

vw-fahrer
Geschrieben

..da sollte doch eigentlich Mercedes eine Klage einreichen......wenn jemand ein so schönes Auto so verunstaltet, grausam, einfach nur grausam.... :evil: :x :???:

Gruß

Mercedisto
Geschrieben

Also ich muss echt sagen, ich finde dieses Auto auch nur GEIL!!!Aber ich finde, er sieht von vorne zu harmlos aus (im Vergleich zu hinten)...Gibt es eigentlich auch nen "bösen Blick" für den neuen SL??Der wäre hier nämlich angebracht!!!Und von welchem Tuner ist dieses Geschoss eigentlich?? Und noch ne Frage: Auf dem dritten Bild sehe ich unten an der Tür etwas, das ich nichts zuordnen kann...Was ist das??Lufteinlass??Eher nicht, oder?!

Gibts vielleicht noch mehr Bilder von dem im Netz??

DAMIEN
Geschrieben

Das sollen Lufteinlässe andeuten schätze ich mal. Das gabs bei könig-Tuning auch immer.....erinnert stark an den Ferrari Testarossa.

Der hatte auch sowas...nur bei dem hatte es was gebracht... 8)

ich kann nur wiederholen, dass dieser SL einfach der Hammer ist.....da muss eine getunte AMG Variante rein...dann ist dieser SL der ÜberSL überhaupt....wo hast du die Bilder her @HOLZ...scheint mit nicht nach nem deutschem Tuner zu sein, da die Kennzeichen quadratisch sind...vielleicht ein US-Tuner...bitte um Aufklärung.. :D

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Hallöle zusammen, also ich find den SL ziemlich cool, außer diese komischen stoßfänger"aufsätze" die spaltmaße aufweisen, dass hier eine ganze mäusefamilie drin leben könnte! sieht aus als wären sie von nem fiat punto geklaut worden und dann auf gut glück mit sekundenkleber draufgeklebt!

Rolly
Geschrieben

Ich kann auch nur bestätigend zustimmen, wenn jemand sagt, dass dieser Wagen wie der von einem Zuhälter aussieht. Ich identifiziere mich sicherlich nicht mit solchen Typen, aber eigtl. sieht er gar nicht schlecht aus, wenn man ihn so betrachtet.

Fab
Geschrieben

es gibt schlimmeres...

aber wenn schon denn schon

:roll:

hinten55.jpg

Hieu
Geschrieben

Ich find das geil, absolut. Dann bin ich eben ein Zuhälter, und? Wen interressierts? Ich fahr das was ich will, so lang er die Power, die er optisch hat auch zeigt ist alles in Ordnung. Find ich nur blöd, wenn die 6-Zylinder rauskommen und dann sagen wir genauso aussehn und von jedem M3 versenkt werden, das is peinlich :wink:

NAS
Geschrieben

Na gut dann leiste ich ,Stellvertretend für Holz, Hilfe bei diesem Thema.

Da ich noch nicht weiss ob er verraten will von wem der Sl ist, sag ich nur soviel.

JAPAN

Wenn ich mit ihm gesprochen habe und er einverstanden ist verrate ich mehr.

Übrigens, wende mich an alle Mercedes Liebhaber die was besonderes haben wollen.

Werde demnächst einen Thread eröffen bei dem ich Mercedese zeige die ich demnächst Umbaue, sollte genügend Interess bestehen.

Viele Grüsse

Sahib

M@rtin
Geschrieben

Ihr werdet bald einen SL55 von einem CP-User (nicht von FrazerNash!!!) bestaunen können, da fallen euch die Augen raus!

Ich hab ihn auch (noch!) nicht gesehen (ist mitten im Umbau), habe mir aber schonmal die gesamte Umbauliste angesehen. Da habe ich geschluckt, mein lieber Scholli!!

Ein absolut geniales Custom-Car!

Karl
Geschrieben
OHA !!!

Ich weiß gar nicht was ihr wieder alle habt ?!

Der sieht doch nur noch megahot aus !!!

Immer wenn hier Fahrzeuge ,die etwas extremer getunt sind gezeigt werden ( wie z. B. der M 3 Breitbau ) Heißt es gleich hässlich,übertrieben.Schwachsinn und es schließt sich gleich jeder der Meinung an

Stimmt nicht, ließ Dir den Thread durch und Du wirst sehen, dass die Turnbeutelvergesser und Schattenparker aussterben..., zum Glück... :lol:

Und die, die den Wagen wir wir alle auch geil finden, sollen es ruhig sagen, ihr seid nicht so wenig, wie ihr denkt... 8)

Kann das drollige aber dennoch lästige Anti-Spoiler-Breitbau-usw.-Geheule :x bald nicht mehr hören, fahrt doch alle Fahrrad!!

So! :wink:

@ Sahib + Martin: Bin auf die Benze gespannt!

NAS
Geschrieben

Hi

@Karl

Wolltest Du dich nicht melden? :wink:

Bin aber auch gespannt was das für ein Benz werden soll!!!

@M@rtin

Bei wem wird er umgebaut?

Und was soll gemacht werden, wenigsten ein paar kleine Hinweise?

Und um nicht nur zu fordern sondern auch fair zu bleiben...meine Benz werden länger, aber nicht breiter...aber ohne daraus eine Strechlimo zu machen...seid gespannt!

Sahib

M@rtin
Geschrieben

Bei wem wird er umgebaut?

Und was soll gemacht werden, wenigsten ein paar kleine Hinweise?

Hehe, das wüsstest du wohl gerne! :wink:

Der Benzo wird bei verschiedenen (mehr oder minder) bekannten Firmen umgebaut. Aber kein so ein Breitbau wie oben! Lediglich Fahrwerk, Felgen, Interieur werden erneuert. Serie hat der schon Vollausstattung.

Mehr möchte ich nicht sagen, ist ja nicht meiner, sondern der von ********** :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×