Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die "DTM" an der Königsallee in Düsseldorf


CL_812

Empfohlene Beiträge

Heute war die DTM an der Königsallee in Düsseldorf. Neben diversen Oldtimern gab es natürlich auch DTM Autos. Die komplette Königsallee wurde dafür gesperrt. Die DTM Autos konnten bzw. durften auf 200km/h beschleunigen...

Demendsprechend laut war die Veranstaltung auch.

Mika Hakkinen war von Mercedes auch auf der Veranstaltung.

War vielleicht noch jemand dort und hat Bilder oder Eindrücke von dem Event?!

Anbei noch ein paar geschossene Fotos...

rimg12658yh.jpg

rimg12608kt.jpg

rimg12613kt.jpg

rimg12629pe.jpg

rimg12639zh.jpg

rimg12674yv.jpg

rimg12688fl.jpg

rimg12717px.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch ich war heute in Düsseldorf-aber ich fand es abschreckend. Eine halbe Stunde Parkplatzsuche, Kö dicht, Lokale voll, Läden überlaufen...zum Fotografieren ist man vernünftig nicht gekommen.

Trotzdem eine beeindruckende Ansammlung von Autos.

Viper RT 10

DKW F102 /Renntrimm

BMW 507 (wie oben gezeigt)

Dino 246 GT

.....

Alles in allem nicht überragend von der Autoseite her.

Das Essen im Block House war allerdings wie immer prima.:wink:

In gewissen Punkten muss ich dir wohl recht geben. Habe 1Stunde gebraucht um aus dem Parkhaus raus zu kommen, und ca. 1 Std um die Kö komplett abzulaufen. Vom Sound her war es jedoch sehr geil:D

Ich war auch da.

Wenn ich sicher gewußt hätte das ich mich aufraffe mich das ganze anzutun, hätte ich euch auch einladen können :oops:

Hier ein paar impressionen meinerseits. (Fotos sind vom sohnemann gemacht worden O:-) )

p32641920jw.th.jpg p32642003rg.th.jpg

p32642205od.th.jpg p32642278pg.th.jpg

Soooo schlecht war es nun auch wieder nicht,nur halt das enge aneinander ist halt nicht das gelbe vom Ei,sonst fand ich es klasse besonders die Motorensound´s......

Bilder gibt´s ja von meinem lieben Bruder CL 812.....

Ich weiss gar nicht was ihr wegen Parkplatz hattet. Einfach rein in die Stadt.....einmal an der Polizeiwache vorbei.....am BOSS Shop vorbei...immer dem Straßenverlauf gefolgt und dann an der großen Kreuzung links in das neue Parkhaus Theodor Heuss Platz oder so rein......Treppe hoch....200 Meter gelaufen und schon an der Strecke.....total Stressfrei.....

war auch da...fand es aber auch extrem anstrengend, wegen der menschenmassen.

aber der sound......wahnsinn!!!

ich stand etwas länger an dem seat mit dme christina surer gefahren ist.

sie ist im ooverall, mit helm und louis vitton- tasche in den wagen gestiegen....sah extrem lustig aus:D

gruß,

lukas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...