Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
student-racing.de

Suche GT3 für Beitrag auf AMS TV (VOX)

Empfohlene Beiträge

student-racing.de
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, (kann auch ein M BMW sein)

wir vom student-racing team (FH Stralsund) haben am kommenden Dienstag eine Aufzeichnung für Auto Motor und Sport TV auf VOX. (28.03.2006)

Zur Info:

Im Oktober 2005 hatten wir in Kooperation mit dem NDR einen Bericht.

Der Chef von der IHK in Mecklenburg Vorpommern kam mit seinen Mercedes E 55 AMG zu uns.

Wir fuhren 10 Beschleunigungsrennen.

Der Bericht ist hier zu sehen www.student-racing.de

Der Beitrag auf AMS (VOX) soll auch solch ein Beschleunigungsrennen enthalten.

(machen "Außenaufnahmen in Barth, Flugplatz zwischen Stralsund & Rostock)

Mir ist das mit dem Forum sehr spät eingefallen.

Herr von Frankenberg (Porsche Stuttgart) kann uns leider so kurzfristig kein Porsche GT3 zur Verfügung stellen.

Kennt ihr jemanden Privat der für solch einen Spaß zu haben ist.

!!! Es muss nicht unbedingt ein GT3 sein, aber kein Turbo, es muss auch kein Porsche sein !!! BMW M5 ?????

Unser Projekt könnt ihr euch hier mal ansehen www.student-racing.de

Wäre cool wenn ihr uns kurzfristig noch helfen könntet.

Einfach durchrufen:

Tim Schmidt 0176 / 243 168 57

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-7er
Geschrieben

Hallo,

Habe mir gerade mal eure Website angesehen und das Video vom NDR Bericht runtergeladen.

Viel Erfolg, klasse Sache die Ihr da macht! :-))!

Gruß.

student-racing.de
Geschrieben

Danke für deine Glückwünsche.

Zur Information, es wird höchst warscheinlich auch von einem unserer Sponsoren ein Helicopter mit dabei sein. Das macht die Filmaufnahmen noch "schöner" ;-)

m zetti
Geschrieben

Mit nem Hubschrauber kann man bestimmt sehr schöne und einmalige Bilder von Sich und seinem Schatzi bekommen. Wer hat das schon.....:wink:

Viele Erfolg bei der Suche.....

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...