Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche GT3 für Beitrag auf AMS TV (VOX)


student-racing.de

Empfohlene Beiträge

Hallo, (kann auch ein M BMW sein)

wir vom student-racing team (FH Stralsund) haben am kommenden Dienstag eine Aufzeichnung für Auto Motor und Sport TV auf VOX. (28.03.2006)

Zur Info:

Im Oktober 2005 hatten wir in Kooperation mit dem NDR einen Bericht.

Der Chef von der IHK in Mecklenburg Vorpommern kam mit seinen Mercedes E 55 AMG zu uns.

Wir fuhren 10 Beschleunigungsrennen.

Der Bericht ist hier zu sehen www.student-racing.de

Der Beitrag auf AMS (VOX) soll auch solch ein Beschleunigungsrennen enthalten.

(machen "Außenaufnahmen in Barth, Flugplatz zwischen Stralsund & Rostock)

Mir ist das mit dem Forum sehr spät eingefallen.

Herr von Frankenberg (Porsche Stuttgart) kann uns leider so kurzfristig kein Porsche GT3 zur Verfügung stellen.

Kennt ihr jemanden Privat der für solch einen Spaß zu haben ist.

!!! Es muss nicht unbedingt ein GT3 sein, aber kein Turbo, es muss auch kein Porsche sein !!! BMW M5 ?????

Unser Projekt könnt ihr euch hier mal ansehen www.student-racing.de

Wäre cool wenn ihr uns kurzfristig noch helfen könntet.

Einfach durchrufen:

Tim Schmidt 0176 / 243 168 57

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für deine Glückwünsche.

Zur Information, es wird höchst warscheinlich auch von einem unserer Sponsoren ein Helicopter mit dabei sein. Das macht die Filmaufnahmen noch "schöner" ;-)

Mit nem Hubschrauber kann man bestimmt sehr schöne und einmalige Bilder von Sich und seinem Schatzi bekommen. Wer hat das schon.....:wink:

Viele Erfolg bei der Suche.....

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...