Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift!!!


Toni-Montana

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wie ihr sicher alle wisst kommt am 16 Juni der dritte "Fast and the Furious" Teil in die Kinos und hat den Anhang "Tokyo Drift". Ich hab mir den offiziellen Trailer angeguckt und ein paar Fotos vom Set und Film und kann nur sagen: WAHNSINN!!!

über den ersten Teil gab es gemischte Meinungen, die einen fanden die getunten Autos cool, die anderen empfanden sie als Taschenraketen aus Plastik.

Beim 2ten Teil waren schon mehr begeistert, weil das Tuning doch mehr nach Straßenrennen aussah. Dennoch gabs auch dort viel Kritik besonders über den Mitsubishi Evo7. Viele fanden ihn verunstaltet oder "billig" getunt.

Aber der dritte Teil ist der Hammer schlecht hin. Ein wahnsinns Tuning und ich glaube fast die hätten alle geilen japanischen Schlitten für den Film verwendet die je gebaut wurden. Also der Trailer und Pics haben mich so begeistert das ich jetzt schon sagen kann, das das Tuning der Autos alles aus Teil 1 & 2 übertrifft.

Mit dabei, zumindest das was anhand von Bildern im Netz und im Trailer zu sehen war sind folgende Autos:

Mitsubishi Evo9 im APR Breitbau

Mitsubishi Eclipse

Mitsubishi 3000GT

Toyota Supra

Toyota Celica

Nissan 350Z im Veilside Breitbau

Nissan Silvia S15

Nissan Skyline

Subaru Impreza

Mazda RX7 im Veilside Fortune Bodykit

Mazda RX8

Lexus GS 300

Honda NSX im Veilside Fortune Bodykit

Honda RSX

Honda Civic

Honda S2000

Infinity G35

VW Golf 5 GTI

Ford Mustang

Das ist alles was bisher zu sehen war an Autos und meiner Meinung nach schon fast die ganze Palette an geilen japanischen Karren. Wie gesagt, geht ins Netz und schaut euch den Trailer an und dann schaut hier und da nach Pics. In einigen Tuningzeitschriften der letzten 2 Monate sind ebenfalls Fotos zum Film und daher auch die Info das ein Golf 5 GTI eine Rolle im Film bekommen hat.

Würde mich sehr über gefunde Pics von euch freuen um dieses Thread etwas anzuregen. Eure Meinung ist gefragt, was denkt ihr vom dritten Teil und wie habt ihr die anderen beiden Teile gefunden?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Hab mir auch schon den Trailer reingezogen.So auf anhieb scheint der aber mit dem ersten und zweiten teil nicht mithalten zu können.

Die drifts sehen z.T auch animiert aus.Irgendwie fehlt diesem Teil glaube ich das gewisse etwas...

PS: Der Preis für die spätesten Posts müsste an mich gehen :D

PS: Der Preis für die spätesten Posts müsste an mich gehen :D

aber nur weil ich grade von der arbeit komme :wink:

wen ich auto's sehen wil kuck ich topgearX-) also die auto's in den filmen sind nicht slecht aber die filme selbst sind nicht so der hammer...

jedem das seine.

gruss aus Belgiën

Naja, vom 2ten Teil war ich auch etwas enttäuscht, die Story passte nicht mehr zum eigentlich "Fast and the Furious" Thema, außer die erste Szene am Anfang. Fand auch im 2ten Teil die Supra, den RX7, den Skyline und den Evo7 nicht unbedingt gelungen getunt. Dafür war der Eclipse Spyder und der S2000 ne richte Augenweide. Also was ich bis jetzt gesehen hab über den dritten Teil, sehen die Autos wieder richtig vielversprechend aus. Das peinliche an den Filmen ist nur immer das selbe (weiß nicht ob es bei euch in den Städten genauso ist): Kaum erscheint der Film in den Kinos, die jungen Leute stürmen rein und wenn sie raus kommen halten sich alle Corsa 12V Fahrer und Renault Twingo Fahrer (oder was es sonst so langsames gibt) für Rennfahrer und lassen die Reifen qualmen, oder geben sich noch vorm Kino "gekonnte" Rennen wer wohl schneller auf 100km/h ist, der eine mit 13Sek oder der andere mit 11Sek :D :D :DX-)

Naja, alle samt peinlich die sowas machen, ich bin auch bei der Veröffentlichung des 2ten Teils in nem getunten Nissan 200SX Turbo bei nem Kollegen mitgefahren, aber wir haben uns nach dem Film nicht diese Blöße gegeben sondern sind ganz normal wieder weg und haben uns über die "Kleinen" amüsiert 8) :lol:

Gehts euch auch so wie mir wenn die "Fast and the Furious" Filme erscheinen?

nachdem ich den trailer gesehen habe hat der film direkt mal minus punkte gesammelt ...

im drift das parkhaus hoch oO ... lol ... dümmer gehts nicht ... irgendwo erwarte ich in solchen filmen wenigstens ein ganz klein wenig realismus ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...