Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guido Westerwelle


D3nis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sehe ich nicht so, der Guido hat wenigstens noch ab zu mal einen lockeren Spruch auf Lager und so find ich ihn ganz pfiffig. Gewählt hab ich ihn trotzdem nicht.

Das sehe ich nicht so, der Guido hat wenigstens noch ab zu mal einen lockeren Spruch auf Lager und so find ich ihn ganz pfiffig. Gewählt hab ich ihn trotzdem nicht.

genau das hätte ich auch geschrieben :-))!

Den Sinn des Themas verstehe ich zwar nicht, aber wenn hier schon geschrieben wird, was man gewählt hat, was man eigentlich (meine Meinung) nicht so jedem Hansel sagen sollte, dann mache ich doch mal mit...

oder nein, sagen wir so: Ich kenne da min. 4 Personen, die den gewählt haben...O:-)

p.s.: Kleiner Tipp, meine Familie besteht aus 4 Personen...

Den Sinn des Themas verstehe ich zwar nicht, aber wenn hier schon geschrieben wird, was man gewählt hat, was man eigentlich (meine Meinung) nicht so jedem Hansel sagen sollte, dann mache ich doch mal mit...

oder nein, sagen wir so: Ich kenne da min. 4 Personen, die den gewählt haben...O:-)

p.s.: Kleiner Tipp, meine Familie besteht aus 4 Personen...

Hier im Forum :-o:D

Den Sinn des Themas verstehe ich zwar nicht, aber wenn hier schon geschrieben wird, was man gewählt hat, was man eigentlich (meine Meinung) nicht so jedem Hansel sagen sollte, dann mache ich doch mal mit...

Soll man auch nicht, deswegen hab ich ja nur gesagt wen ich nicht gewählt habe.

Soll man auch nicht, deswegen hab ich ja nur gesagt wen ich nicht gewählt habe.

Schon klar, dass dadurch aber nicht mehr allzuviele zur Auswahl stehen ist auch klar...die Grünen z.b. ... :-oX-)

Nein darüber braucht man wirklich nicht unbedingt Auskunft geben...Deutschland ist so oder so bald so richtig in den Dreck gefahren und kommt nicht mehr raus.

Man hat als Wähler nur das sog. "kleinere Übel" gewählt.

Aber bevor es hier noch mehr OT wird und sich jeder outet höre ich auf.

Ich habe Westerwelle bzw. FDP gewählt, um rot/grün zu verhindern und die FDP zu stärken. Da ich einfach kein Merkel-Fan bin und mit ihr ohne FDP die Reformen die unser Land dringend braucht auch nicht vorangetrieben werden.

PS: Ich stehe zu dem was ich gewählt habe und finde die Geheimniskrämerei mancher Leute um die Wahl wie das infantile Verhalten bei der Klassensprecherwahl!

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo D3nis,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...