Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Duelle aller Art!


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist der Typenschein, bei dem meines Autos steht drin der Auspuff ist x lang, y breit, z hoch und hat nummer 1234567 eingraviert.

Also was macht man, man macht den Ersatztopf genau so und macht sogar die Plakette mit der Nummer nach.

Wenn er mosert, sagt du: "Nimm den Typenschein und sieh nach!"

Was will er dann machen, es stimmt alles überein, nur komisch dass der Topf aus Edelstahl ist und extrem neu aussieht.

Aber ich habe dann eben einen neuen aus dem Werk bekommen und die werden heute aus Edelstahl gemacht... :wink:

Bei dem den ich jetzt dran hatte war keine Plakette dran und es war auch egal, der ist übrigens auch nicht ganz 100% schweizer konform :oops:

Raymond

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab gestern Abend mit Eye eine kleine Spritztour gemacht.

Sind einfach etwas ziellos durch die Innenstadt gefahren.

Irgendwann haben wir vor uns einen neuen SL500 in silber gesehen.

Die Straße war zweispurig, und ich bin langsam links an ihm vorbei gefahren.

Hab mich dann mit einigem Abstand rechts vor ihn gesetzt.

An der nächsten Ampel hat er sich dann neben mich gestellt.

Die Ampel sprang um, und wir sind beide erst langsam angefahren, und nach ein paar Metern haben wir beide gleichzeitig Vollgas gegeben.

Ich hätte den SL für schneller gehalten. :D

Ich hab ihn vielleicht nicht direkt "stehen lassen", aber ich kam vorbei. :-o:D 8)

Der Trottel kam dabei so weit rüber, das er mich fast gerammt hat. :x

Aber egal. Ich war ja zum Glück vorne :lol:

Und schon war mein Samstag Abend wieder gerettet.

Sowas hellt meine Laune richtig schön auf :roll: :wink:

Ich glaub das haben die extra gemacht. Bei jedem Modell wo sie den 500er Motor anbieten gibt es zu einem höheren Preis den fast 200 PS stärkeren 55er AMG Motor....

Ein Schelm wer dabei böses denkt

Hi!

Hab hier zum Thema auch noch ne Geschichte:

Als ein Kumpel von mir neulich sein "neues" Auto (E30 mit Hartge 3,6l Motor)holte, trafen wir auf unserer Heimfahrt nen Porsche 996 4s! Als wir so mit 170 auf der Autobahn dahingurkten sah ich auf einmal nen Porsche im Rückspiegel! Der Porschefahrer werkelte zuerst noch ziemlich mit der Lichthupe, fuhr recht nah auf und blinkte! Naja mein Kumpel schaltete dann mal runter und wir beschleunigten so bis kurz vor dem roten Bereich im 5Gang, sein Tacho geht nämlich blos bis 240km/h und die Nadel stand schon weit drüber, als ich dann wieder in den Rückspiegel sah, hatte der Porschfahrer seinen Blinker ausgemacht und hielt auch wieder etwas Abstand! Wir haben ihn dann vorbeigelassen! Wie es der Zufall will haben wir ihn kurz danach an der Tankstelle getroffen! Er war ziemlich perplex und mein Kumpel fragte ihn gleich noch was er am Tacho hatte! :o:o

Er meinte so 260!

Ich sagte ihm dann noch das der BMW abgeriegelt sei sonst wären wir nicht weggefahren! Das gab ihm dann den Rest!!!!!!!!!!! :D:D

@igor

mag ja sein,dass es so abgelaufen ist aber glauben kann ich es nicht.Einen 996 4S hängt man nicht so schnell ab.Besonders net wenn man einen E30 hat.Selbst wenn er einen Hartge 3,6l Motor drin hatte.Der Porsche ist viel ausgereifter als so ein alter E30.Glaub ich nicht,dass der 4S nicht mitgekommen ist.Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?Hat der Porsche richtig draufgedrückt und ihr seit ihm trotzdem weggefahren?

@igor

mag ja sein,dass es so abgelaufen ist aber glauben kann ich es nicht.Einen 996 4S hängt man nicht so schnell ab.Besonders net wenn man einen E30 hat.Selbst wenn er einen Hartge 3,6l Motor drin hatte.Der Porsche ist viel ausgereifter als so ein alter E30.Glaub ich nicht,dass der 4S nicht mitgekommen ist.Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?Hat der Porsche richtig draufgedrückt und ihr seit ihm trotzdem weggefahren?

Da hast mich scheinbar wirklich falsch verstanden!

Das ist mir klar das ein 996 auf jeden Fall schneller ist! Ich hab ja auch geschrieben das mein Kumpel den Porsche als der 5 Gang fast ausgedreht war vorbeigelassen hat, ist eh klar! Der Porsche geht ja auch über 280!

Trotzdem war es sicher für den Porschefahrer etwas komisch, wenn vor ihm ein E30 locker bis 260 beschleunigt! Evtl. war er sich selbst nicht mehr so sicher ob er uns noch überholen kann! Sonst hätte er ja nicht den Blinker ausgeschaltet!! :lol::lol::lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...