Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Duelle aller Art!


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi!

Wieso regt sich hier jeder auf wenn mal etwas Gas gegeben wird? Was soll das! Solche Leute kenn ich! Die regen sich noch auf weil man auf der Autobahn die Richtgeschwindigkeit von 120 nicht einhält!

Wenn der Gt2 Fahrer schon von einem Lamborghini gereizt wird, wieso soll er dann nicht mal Gas geben!

Find übrigens den Gt2 echt das Hammer Auto mein Lob! Wenigstens jemand der so ein Auto auch mal bewegt und nicht in der Garage verstauben lässt!!!!!!!!!!!!!! Leider gibts bei diesem Auto weniger überraschende Momente, denk ich! Bei so einem Gerät ist dann von Understatement nicht mehr viel übrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine fresse grendel!du führst dich hier auf wie mein papa((ne der is nich so scheisse!!wahrscheinlich werd ich mir jetzt nenn paar feinde machen aber das is mir "egal"!!Ich muß zugeben!Ich rase auch!!!!aber nicht inner stadt!!ich finde auf autobahnen und landstrassen geb ich soveil gas wie das auto hergibt!und wenn ich auf der A meine 300 fahren will dann mach ich das auch!und auf ner landstrasse die 200 drinn sind MEIN GOTT dann fahr ich die manchmal auch!!Und ich muß sagen das es mir scheiss egal ist!ob irgendeiner mir irgentwas von wegen weisenkindern oder sonst was erzählt!und wenn ich halt nenn igel oder hasen kille.....gut schlecht für den hasen aber wahrscheinlich noch viel schlechter für mein auto!!

es gibt natürlich welche die rasen wie die behinderten!solln se doch!und wenn se krepieren mir egal....!mal ernsthaft....ist doch schwachsinn und es kann mir keiner erzählen das er sich immer an alle regeln hält auch nicht superman grendel!!und wer bitte kauft sich nenn lambo oder porsche oder enzo usw wenn man nie über 50 bzw 70 bzw 130 geht!!IST DOCH SCHWACHSINN!!!!

so das is meine meinung!!freu mich auf KONTRA :lol::lol::D:D

und macht mich bitte nich auf meine fehler aufmerksam!ich weiß ich kann kein :o dutsch :o

Vor einigen Jahren fuhr ich noch einen Golf III VR6, szenemässig aufgestylt. Neben Fahrwerk, breiten Rädern, Verbreiterungen in Blech, Vollschalen und Verstrebungen aller Art waren auch eine komplette Gr. A, Sportluftfilter und eine NOS-Einspritzung verbaut... :D

Irgendwie hat das Auto in besagtem Zustand den Ehrgeiz einer ganzen Menge Fahrer höher dotierter Wagen angestachelt... Jeder wollte dem damals :???: jungen Schnösel mit dessen aufgemotztem Golf eine Lektion erteilen...

Jedenfalls war ich wieder mal ganz zivilisiert auf der Autobahn unterwegs, als ich von einem M5, E34 gefressen wurde. Kaum war er vorn, bremste er ab, liess mich wieder etwas näher kommen und betrachtete mein Monster eingehend im Rückspiegel. Dazu zeigte er mir natürlich das obligate und mittlerweile vertraute mitleidige Lächeln. 8)

Nun, der M5 vor mir wurde immer langsamer, so dass ich bei vielleicht 110 km/h beschloss zu überholen. Darauf hatte der graumelierte Mittvierziger wohl gewartet, denn kaum war ich neben ihm, ging sein Auto hinten in die Knie, stiess furchtbar brüllende Töne aus und fuhr dann gut 200m vor mir mit ca. 120 km/h weiter... :-?

Kurz darauf war ich wieder hinter ihm. Ok, das Spiel sollte von vorn beginnen... wenn der gewusst hätte :roll:

Schnell nach hinten gegriffen, am Rädchen gedreht und die Leitungen gefüllt. Noch kurz die zweite, simulierte, Heckscheibenheizung betätigt und meinerseits vielsagend zurückgelächelt. Ich scherte aus und wir gaben gleichzeitig Vollgas :P Innert kürzester Zeit war ich neben ihm, verharrte (nicht wirklich) einen Moment um mir die blöde Rübe des gestandenen Rennfahrers zu begutachten und setzte mich vor ihn.

Etwa so und in der Reihenfolge hatten sich seine Gesichtszüge während der eben vergangenen Aktionen verändert:

1. 8) (Rückspiegelgesicht) 2. :D (Mirwegfahrgesicht) 3. :wink: (zweites Rückspiegelgesicht) 4. :o (Nebeneinandergesicht) 5. :evil: (Hintermirgesicht)

Das Hintermirgesicht hätte ich gerne noch etwas eingehender betrachtet, jedoch war der M5-Fahrer trotz meiner nur 100km/h nicht mehr dazu zu bewegen, mir näher als 200 Meter aufzufahren.

:D:D:D:D:D:D (Ach ja: mein Gesicht)

Hehe, etwas ähnliches ist mir auch mal passiert.

Damals mit einem Mercedes SL 500. Ich war mit einem Spezi auf dem Weg zur IAA. Naja, ich bin etwas wild gefahren und habe mich überall auf der Autobahn durchgeblinkt. Bis zu einem VW Corrado. Ein sehr schlichter schwarzer, gut gepflegter Wagen mit einem Mitdreißiger drin. Der war wohl auch dahin unterwegs. Naja, habe mir nichts dabei gedacht und ihn angeblinkt damit er Platz macht. Darauf fährt er auch brav auf die rechte Spur. Als ich neben ihm war und gerade grinsen wollte gab der Gas.

Sowas habe ich noch nie erlebt. Der SL 500 war ja wirklich kein langsamer Wagen! Der hat mich sowas von zersägt unglaublich...

Ich weiss bis heute nicht was der an seinem Wagen gemacht hat.

:roll:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:D Ja, ein SL500 ist wirklich nicht langsam und auf der Autobahn schon gar nicht... scheller als ein Corrado alleweil.

Kann natürlich sein, dass der auch ne NOS-Anlage drauf hatte. Wobei es für diese Motoren (VR6?) auch jede Menge Kompressor- und Turboumbauten mit ganz brachialer Power auf dem Markt gibt... :-?

Also kein Grund zum dich Schämen :D

coole story, leider hat man mit dem m3 nicht soviel understatement. Da wird man oft von kleineren aufgemotzten Wagen gehetzt auch TDI's und so. Kann manchmal richtig nervig werden.

Wenn ich mit dem e34 unterwegs bin ist das anders, da hab ich das Uebberraschungsmoment mehr auf meiner seite. Mercedes E-Klasse, BMW X5, 740i. Audi A6 sind da gute Gegner mit denen ich mich gerne mal anlege :D

Leider legt sich jetzt, da ich den M3 fahre selten bis nie jemand mit mir an. Der einzige ernsthafte Konkurrent war bis jetzt ein 993 Carrera. Aber so ernsthaft, wie ich gedacht hatte, war's dann doch nicht... :???:

Spass gemacht hat's aber trotzdem :lol:

normalerweise fahren die 911er Fahrer immer schön brav wenn sie einen M3 sehen, die wissen schon warum :D

Nur einmal hat sich ein GT3 Fahrer mit mir angelegt, der hat mich dann auch eiskalt stehengelassen...man muss auch mal verlieren können :wink:

Mal ne dumme Frage:

Ist denn ein NOS eigentlich 100%ig legal???

Ich meine nämlich mal auf ner Seite von nem NOS Hersteller gelesen zu haben dass es nicht für öffentliche Straßen zugelassen ist?!

@ team M3

Was hat denn der TÜV dazu gesagt (zum NOS)?

:D Ja, ein SL500 ist wirklich nicht langsam und auf der Autobahn schon gar nicht... scheller als ein Corrado alleweil.

Kann natürlich sein, dass der auch ne NOS-Anlage drauf hatte. Wobei es für diese Motoren (VR6?) auch jede Menge Kompressor- und Turboumbauten mit ganz brachialer Power auf dem Markt gibt... :-?

Also kein Grund zum dich Schämen :D

Hier mal noch schnell zwei Links dazu:

www.Rothe-motorsport.de

www.hgp-turbo.de

Man beachte die Golf IV V6 Bi-Turboanlage mit 565 PS ! :-o

Bin nun wieder weg. :wink:

Mal ne dumme Frage:

Ist denn ein NOS eigentlich 100%ig legal???

Ich meine nämlich mal auf ner Seite von nem NOS Hersteller gelesen zu haben dass es nicht für öffentliche Straßen zugelassen ist?!

@ team M3

Was hat denn der TÜV dazu gesagt (zum NOS)?

Wie man mir gesagt hat, ist es nicht erlaubt, das NOS auf öffentlichen Strassen zu GEBRAUCHEN. Eine Flasche mit dessen Inhalt und ein paar zusätzliche Schläuche dürfe aber jeder in seinem auto mitführen... Du darfst dir ja auch eine scharfe Nockenwelle in den kofferraum legen :D

Aber eben, das hat man mir einfach so gesagt...

Geprüft wurde das Auto in der CH, heisst hier MFK. Da die Jungs dort in der Regel keine grosse Ahnung haben, hab ich eifach mal die Flasche rausgenommen (2 min.) und ihn so den "Experten" gezeigt... die haben, wie erwartet nichts Aussergewöhnliches festgestellt, obwohl sie unter anderem auch den Motorraum inspiziert haben...

Wie man mir gesagt hat, ist es nicht erlaubt, das NOS auf öffentlichen Strassen zu GEBRAUCHEN. Eine Flasche mit dessen Inhalt und ein paar zusätzliche Schläuche dürfe aber jeder in seinem auto mitführen... Du darfst dir ja auch eine scharfe Nockenwelle in den kofferraum legen :D

Aber eben, das hat man mir einfach so gesagt...

Geprüft wurde das Auto in der CH, heisst hier MFK. Da die Jungs dort in der Regel keine grosse Ahnung haben, hab ich eifach mal die Flasche rausgenommen (2 min.) und ihn so den "Experten" gezeigt... die haben, wie erwartet nichts Aussergewöhnliches festgestellt, obwohl sie unter anderem auch den Motorraum inspiziert haben...

Nana, nichts gegen die Schweiz, gell!!

@El_croato: Neee, nur gegen die dort ansässigen "Experten" :D

wieso denn auch, die Experten sollen sich um das Wichtige kümmern:

wie Bremsen, Beleuchtung, Stossdämpfer.... um den Rest kümmern wir uns selber :D

wieso denn auch, die Experten sollen sich um das Wichtige kümmern:

wie Bremsen, Beleuchtung, Stossdämpfer.... um den Rest kümmern wir uns selber :D

Stimmt heute abend war mein neuer Edelstahlauspuff montiert, morgen kann ich mein Spielzeug wieder abholen...

Der neue Topf ist 100% auf Originalmass gefertigt, sogar das Schild mit der Nummer ist dran!

Von dem was din ist reden wir lieber nicht :lol::lol::lol:

Raymond

@Raymond

Sag mal, ist die chance bei sehr seltenen Autos gross, wenn man an der Auspuffanlage ein Schild mit der eigentlich 'originalen' Nummer anbringt ?

Ich meine, die 'Experten' werfen doch mehr Augen auf getunte Golfs und so, aber mein Auto kennen die meistens kaum....

Soll ich, soll ich nicht :-?:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...