Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 360 Modena mit 2 Bremssätteln?!?!


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe User,

ich war verwundert als ich heute einen gelben F 360 Modena sah und dieser jeweils 2 Bremssättel an einer Bremsscheibe an der Hinterachse hatte...:???:

Der 2., welcher auch kleiner war, war von BREMBO..

Das Fahrzeug insgesamt war in einem miserablen Zustand. Der Wagen wird bei einem Händler Angeboten, welcher nicht sehr seriös erscheint.

Öfters stehen da mal 348gt´s und andere wagen mit etwas mehr Ps unter der Haube...

Aber einige können sich ja wahrscheinlich vorstellen was für Händler das sind!X-)

Ich hoffe Ihr könnt mich über die 2 Bremssättel aufklären. Bis jetzt gab es hier doch nur den Maybach Exellero mit 2 Bremssättlen und eine Porsche Bremsanlage mit 2 Sättlen...oder auch einen F 360 mit 2?!?!

Schönen tag noch,

Lukas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...