Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Volvo :-)


Flabian

Empfohlene Beiträge

hier seht ihr mal meinen V70R:

67649_4883779593750525822.JPG

67647_7274190305082239275.JPG

67648_5744312495358467390.JPG

67661_9113690825352192638.JPG

67665_1424390327091580475.JPG

habe den Wagen im Mai dieses Jahres gekauft, 3.5Jahre alt und 84.000km auf dem Tacho

bis jetzt ist noch alles original, nächsten Sommer kommen 18Zoller drauf und evt. mal eine Edelstahlauspuffanlage mit etwas eindrucksvollerem Sound, ansonsten möchte ich nichts verändern.

viele Grüße,

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:D

ging meinen Freunden zuerst genauso,

"waaaaas?? deeen willst du nehmen mit deeer Farbe??"

inzwischen sagen die meisten daß sie ihm eigentlich gar nicht so schlecht steht, manche meinen sogar er muß diese Farbe haben und keine andere.

Mir gefällt er so schon immer, als er ´97 rausgekommen ist fand ich die Farbe schon toll, heißt übrigens mangomet. und war nur für den R erhältlich.

Ich frage mich immer welche andere Farbe käme noch in Frage, schwarz hat jeder, silber ist langweilig, rot für so ein großes Auto? wääh, blaumet wär auch ganz schön, aber meiner muß mangomet. haben :D

Moin Flabian

alte Säge! Mmmmmhhhhhhhhhhh ne Wucht.

Wenn der Grill etwas "griffiger" aussehen soll, dann versuche mal den Grill vom XC70 vorzuklemmen (evtl. kennst Du einen!?). Ich hab irgendwo noch ein Bild davon. Welche 18" Felgen? Drittanbieter oder auch von Volvo?

Schick Schick

bis denne...

p.s. Kannst Du meien Pics auch reinstellen?

Moin Moin

werde dann mal meinen Volvo 850 T5-R auch mal vorstellen. Gibt ja noch nicht so viele hier im Forum. :wink:

(letzte) Baujahr 1996, 2,3Liter Turbo, 250PS, mit allem was das Fahren angenehm macht. Werde auch nächstes Jahr etwas am Wagen verändern. :D

"Flabian" wird die Bilder für mich hier in bälde bereitstellen.

bis denne...

Moin

Für meinen Geschmack hat die Farbe vom V70R (mangomet.) irgendetwas "provokatives" an sich. Nach dem Motto: Wer fährt denn so eine Farbe. Gleich mal zeigen wo der Haken hängt.

bis denne... Holger

p.s. Ich hoffe....hier werden bald noch einige Volvomodelle vorgestellt. Einen 5%-Anteil im Carpassion-Rat wäre das erste Ziel. :wink:

Hi !

Den alten 850 T5R finde ich einfach weltklasse, es gibt nicht viele Autos die so unauffällig sind, besonders mit der dezenten Farbe, und so schnell.

Da von MW-Swedensport noch nen schönen Chip und ne Anlage ab Kat rein und man hat ein richtig schnelles Gefährt.

Die Farbe des V70R ist echt etwas äähm "anders" als die anderen Farben, aber beim Coupe gefällt sie mir auch nicht schlecht.

Unterm Strich zwei schöne schnelle Kombis.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flabian,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@vw-fahrer

du meinst wohl MR-Swedenmotorsport, nicht MW

das MR steht übrigens für den Inhaber, Marcus Reumann

@cap666

jaja, der D5 wär auch nicht schlecht

das ganze im S60, da könnt ich schon schwach werden..

ist der D5 eigentlich nur ein "chipgetunter" 2.4D oder sind da auch andere Änderungen vorgenommen worden?

@Phil

also vor dem Frühling nächsten Jahres werde ich wahrscheinlich nichts unternehmen wegen Auspuffanlage,

Bilsport kenne ich, ist eine Schwweizer Firma, eher etwas teuer, zumindest die Auspuffanlage, ab KAT kostet das Teil mit einem Austritt 1000€ exkl., bei Heicosportiv gibts das ganze um 660€

So ein 3Zoll Abgasrohr wär ja auch noch was :D

Moin Moin

soweit ich weiß wurde der D5 entwickelt und danach die Elektronik "gedrosselt" auf den 2.4D. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Frage mal nach.

@ Flabian: Hast Du mal die zwei Kühlergrillis verglichen (meine email)?

@ cap666: Sieh zu das Du noch einige anständige Volvofahrer heranziehst. Am besten welche mit Auto. Wir schaffen schon die 5%-Hürde. :wink:

bis denne... Holger

Moin Moin

soweit ich weiß wurde der D5 entwickelt und danach die Elektronik "gedrosselt" auf den 2.4D. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Frage mal nach.

genau! zuerst war der d5 der "nur 2.4d geheißen hat. dann gabs plötzlich den neuen namen d5. und bald danach kam der 2.4 neu als 130 ps version. und die ist dann die downgegradete version des d5! hmmm, versteht das jetzt noch einer *s*

Moin Moin

Das Wort "downgegradet" is irgendwie komisch.

Aber so kann man nach oben hin noch mehr Leistung herausholen denke ich. Wenn der D5 in diesem Sinne das "Mittelding" wäre. Oder?

bis denne... Holger

Wir haben einen gelben Volvo T4 mit Bodykitt, andererm Grill, Sportfahrwerk. Der Innenraum ist schwarz und die Mittelkonsole ist mit Karbon geschmückt. Ich versuche irgendwann mal fotos zu machen....

Gruss Raoul

  • 3 Wochen später...
Wir haben einen gelben Volvo T4 mit Bodykitt, andererm Grill, Sportfahrwerk. Der Innenraum ist schwarz und die Mittelkonsole ist mit Karbon geschmückt. Ich versuche irgendwann mal fotos zu machen....

Gruss Raoul

Hast du bilder gemacht? interessiert mich wie ein T4 in gelb aussieht?

Gruss

Moin Moin

Aber wirklich nur GUTE Bilder. Und auch nicht so groß.

Die ersten Bilder in diesem Thread von Flabian und mir sind damals zu groß geworden. Ein bißl kleiner reicht ja zum anschauen auch.

Durch die Bilder gibt es sehr viel Traffic. Und viel Traffic kostet Geld.

Habt verständnis. Daaaanke

  • 3 Wochen später...

flabiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

Ich hab´ das gleiche Auto wie Du!

Bloß mit dem anderen Grill, was WiWa Dir empfohlen hat.

Es gibt da neuerdings für unsere Wägelchen RICHTIG schöne Sachen, was die Front angeht, also kein Quatsch mit Schweller und Spoiler, sondern was ganz dezentes.

Na gut, ist auch ein wenig teuer, fällt nur im Gesamtbild auf, aber das ist dann eine richtige Wucht!

Es grüßt....

...schnickers..

@ Flabian

Ganz nettes Teil, gefällt mir gut, vor allem auch die Farbe!

Vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig in unserer Weltstadt, bzw. gibt es ja schon einen dritten User aus Linz wenn ich mich nicht falsch erinnere - da könnten wir ja schon glatt ein kleines User-Treffen veranstalten.. :lol:

FG

Christian

@schnickers

Tag!

hab schon gehört, daß du einen außerordentlich guten Geschmack haben sollst, was Autos anbelangt! :wink:

Ist einer auch ein ´98er? Hast du AWD? Schalter oder Automatik? Wieviele KM hast du schon runter?

Schon an Leistungssteigerung gedacht?

Ich bin vor einigen Wochen mal mit einem 850T5 mit Chip und etwa 280PS gefahren, der war ein Hammer.

Welche Sachen meinst du so, bzw. welchen Anbieter?

Das Zeug ist halt nun mal wirklich sauteuer und man bekommt beim Wiederverkauf keinen Euro mehr dafür..das hat mich bis jetzt noch immer abgeschreckt vor dem Kauf..

@CK

klar, machen wir ein "Linz-User von carpassion.com"-Treffen :wink:

ist irgendwo ein Foto von deinem Schlitten? Dann halte ich mal Ausschau, vielleicht sieht man sich ja mal...

In welchem Stadtteil wohnst du?

(schick mal PN)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...