Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hammer!! Wynn Lasvegas


Erator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Ja, das ist schon 'ne Wucht das Ding.

Der Ferrari-Laden gehört Roger Penske bzw. der UAG (United Auto Group - mein Arbeitgeber).

Die verkaufen dort nicht schlecht und vor allem auch sehr viele Gebrauchte.

Da fallen wohl öfter "kleinere" Gewinne in die Hände der Spieler.

Moinsen

Ja, das ist schon 'ne Wucht das Ding.

Der Ferrari-Laden gehört Roger Penske bzw. der UAG (United Auto Group - mein Arbeitgeber).

Die verkaufen dort nicht schlecht und vor allem auch sehr viele Gebrauchte.

Da fallen wohl öfter "kleinere" Gewinne in die Hände der Spieler.

70 Stck in drei Monaten habe ich gehört...ich habe den Bericht heute auf VIVA gesehen. Wenn die Zahlen stimmen, haben die dort den Rekord, oder?

Auch der Golfcourse, 500 Bugs for 18 hole green X-)

70 Stck in drei Monaten habe ich gehört...ich habe den Bericht heute auf VIVA gesehen. Wenn die Zahlen stimmen, haben die dort den Rekord, oder?

Auch der Golfcourse, 500 Bugs for 18 hole green X-)

für manche leute sind das ja nur bruchteile von peanuts.... :oops:

aus der seite wer dich irgendwie nicht so ganz schlau!

das ist ein hotel, ja? in las vegas?

haben die keine bilder von außen? und was hat das mit einem ferrari zu tun ?

Hi JK,

bin erst vor ca. 4 Wochen im Wynn Hotel Las Vegas gewesen, da ich eine 3 wöchige Urlaubsreise machte. Davon hielt ich mich etwa 6 Tage in las Vegas auf.

Das Wynn Hotel ist, wie schon erwähnt wurde ein Luxushotel.

Es wird gegenwärtig mit dem Burjalarab ( möglicherweise habe ich es falsch geschrieben ), in Dubai, welches z.Zt.als das beste Hotel der Welt betitelt wird, auf eine Stufe gestellt.

Es ist ein gigantisches Nobelhotel mit ebenfalls schon erwähnter eigener Golfanlage. Der Name des Hotels ist nach seinem Besitzer benannt.( Wynn )

Dem oder dieser Gruppe gehören mehrere Hotels auch das Bellagio in Las Vegas mit seinen Wasserspielen.

Das Hotel hat etwa 4 milliarden US Dollar gekostet, nette Summe.

Da ich die ständige Ferrariausstellung mir angesehen habe, hatte ich das Vergnügen mich mit dem Ferrarichef dieser Ausstellung zu unterhalten.

Im Wynn Hotel ist eine ständige, das ganze Jahr über geöffnete Ausstellung,

und Verkauf von fast allen neueren Ferrari Modellen.

Allerdings kommen hier nur VIP Personen rein, plus 20 Dollar Eintritt.

( siehe meinen Beitrag " Ich bin hier neu," " seit dem 03.03.06 mit dabei, vom 05.03.06 ) und meine geschossenen Bilder dort, ( siehe " Ferrari 308/328/348"

" 348 als Einstieg ", vom 11.03.06 )

Ich verdanke einem Bild, daß ich mir die gesamte Ausstellung in Ruhe und ungestört beliebig lang ansehen durfte.

Es war einfach eine Wucht, was da Alles zu sehen war.

Der Fan Shop Artikel Verkaufsraum, die Herrlichen Autos, sogar die eigene Werkstatt, und im Untergeschoß die absolute Oldtimershow.

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn er mal in Las Vegas verweilt, dieses absolute Highlight, für Ferraristi sich anzusehen.

Ohne in der 5. Reihe von hinten, verzweifelte Bilder schießen muß, wie auf verschiedenen Messen und Ausstellungen hier in Deutschland es meist üblich ist, vor lauter Gedränge.

Kurzum es war ein unvergleichliches Erlebnis, mit Sicherheit nicht nur für mich.

Gruß Sumita

( Leider habe ich den Namen vergessen ).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...