Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lamberko

driving in russia

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mailmane
Geschrieben

Das ja mal übel. Egal ob Auto, Bus oder LKW man kann alles im Tunnel umschmeißen.

masmir
Geschrieben

gab doch mal noch nen krasseres video wo sich ein rs4 oder rs6 mit jemanden nen rennen geliefert hat

war wohl auch in russland... ne große vierspurige straße

Michi69126
Geschrieben

Im Bus würde ich nicht gerne sitzen wenn er so gegen die wand schleudert:-o

dimimix
Geschrieben

der video kennich von ein andere forum, da würde schon gerätzel bei 58 sek. woher der zweite LKW kommt.:-?

der yeti
Geschrieben
der video kennich von ein andere forum, da würde schon gerätzel bei 58 sek. woher der zweite LKW kommt.:-?

das frag ich mich auch. hab die stelle jetz 12 mal gekuckt und ich werd nicht schlauw raus... ist davor ergendwie ne stand spur vonwho der 2e lkw in die rechte seite von den 1e lkw knalt? oder wie sol das gehen?

gruss aus Belgiën

masmir
Geschrieben

wahrscheinlich waren sie zu zweit auf dieser spur?

also der zweite einfach rechts neben dem, den man sieht?

Michi69126
Geschrieben

Der eine Lkw der hat sich wahrscheinlich gedreht und stand entgegen der Fahrtrichtung. Danach ist der andere Lkw mit ihm zusamengestossen.

Ich denke mal das es so war weil der erste Lkw da schon stand so wie es aussah.

crims9n
Geschrieben

Bis dato kannte ich nur das schnelle Fahren auf dem moskoviter Ring - das Video gibt mir einen Eindruck wie es AUCH laufen kann. Da freu ich mich doch gleich auf meine kommenden 3 Monate in Moskau X-)

CL_812
Geschrieben

Der schmeist den Bus aber gut quer, und gut gefangen!!

Aber wie viele Unfälle passieren bitte in diesem Tunnel?Das ist ja nicht normal!

Auto-Liebhaber
Geschrieben

beitrag kann gelöscht werden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...